Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results für den 24.03.2009
ECW TV Taping Results
23.03.2009
Kansas City,Missouri
Sprint Center
Ausstrahlung: 24.03.2009

-Lumberjack Match:
Carlito besiegte John Morrison

-Evan Bourne & Tommy Dreamer besiegten Jack Swagger & Tyson Kidd

-Am Ende gab es die VIP-Lounge von MVP. Alle Teilnehmer des Money in the Bank waren zu Gast und erklärten, dass sie als Sieger aus dem Match gehen werden.
Zitat:Original von Double F

-Am Ende gab es die VIP-Lounge von MVP. Alle Teilnehmer des Money in the Bank waren zu Gast und erklärten, dass sie als Sieger aus dem Match gehen werden .

is ja geil Doof Breites Grinsen
Kam es nichtmal zum Brawl? Wie geil ist dass denn.
- Bei den ECW on SciFi Tapings für 24. März 2009 im Sprint Center in Kansas City, Missouri kam es zu einem Lumberjack Match zwischen Carlito und John Morrison, in welchem sich der Puerto Ricaner den Sieg sichern konnte. Später wurde in der Show verkündet, dass das WrestleMania Match der beiden Tag Teams Carlito & Primo Colon und John Morrison & The Miz ebenfalls ein Lumberjack Match werden wird. In diesem Match werden die Sieger die vereinten World Tag Team Gürtel gewinnen.
Ich danke euch das ihr das in dieses Thema geschrieben habt Breites Grinsen
Gutes Thema immer schön jeden Tag von den neusten Sachen zu wissenBreites Grinsen
Zitat:Original von <DoneHG>
Ich danke euch das ihr das in dieses Thema geschrieben habt Breites Grinsen
Gutes Thema immer schön jeden Tag von den neusten Sachen zu wissenBreites Grinsen

du lachst gerne, ne ;)

Lumberjackmatches sind immer interessant, bin sehr gespannt, wer alles am Ring dabei sein wird!
Mit dem Undespiuted Tag team Titel ist ja alles schön und gut aber mir kommt da gerade so eine schreckliche Vision Breites Grinsen

Das Match endet DQ und die Titel bleiben weiter bestehen Nee nee
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit dem Undespiuted Tag team Titel ist ja alles schön und gut aber mir kommt da gerade so eine schreckliche Vision Breites Grinsen

wie jetzt ?
soll es dann nur noch einen tagteam titel geben ?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Zitat:Original von DDRMaulwurf

wie jetzt ?
soll es dann nur noch einen tagteam titel geben ?

nein das heisst dann es ist so wie jetztsad
Kein Titelwechsel
jjajja das weiß ich

aber wenn einer gewinnt gibt es dann 2 titel die zb miz and morisson haben, oder haben die dann einen undisputed titel?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.392 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.289 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.119 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.954 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.409 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste