Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s View: Wrestlemania 25 PPV Preview
Ich finde Bumps schon auch ok, aber ein reines Bump Match ist doch lächerlich. Da kann ich auch gleich die Playstation einschalten und dort das Match spielen...
Matt vs Jeff wird grottig und die beiden dürfen wohl froh sein, wenn sich keiner verletzt...

Und das mit Vince war wohl anfangs eher die Retourkutsche, weil Christian ja eigentlich sagte, dass er den Vertrag bei TNA verlängern will. So kennen wir Vince und er hat eigentlich auch recht damit. Christian wird seinen Weg gehen und über kurz oder lang im Main Event landen. Ob er sich dann so etablieren kann wie Edge bleibt jedoch abzuwarten...
Schönes Preview! Nur leider leider ist sehr iel vorhersehbar in diesem Jahr....aber hoffen wir mal, dass die WWE uns überrascht ;) Ich werde jedenfalkls morgen nacht vorm TV sitzen und mir mit Freude das Jubiläum reinziehen, denn das es ein gutes Event wird, da bin ich mir sicher! Und bei dem ein oder anderen Match hat man ja auch nur ne bloße Vermutung......vllt. siegt HHH doch? Vllt wird nun Big Show Champ? Legt sich HBK wirklich für den Deadman hin? (ok....das wohl mehr als nur ne Vermutung Breites Grinsen) Christian als MitB Sieger.....oder doch MVP?.....also eigentlich isses ja doch noch spannend ;)
Bei mir ist es halt so, dass man meistens weiss dass The Undertaker gewinnen wird, wie auch dieses Jahr. Aber trotzdem bin ich der erste der vor Freude aufspringt wenn es der Deadman doch packt.
Gutes Prview wie immer Daumen hoch

Ich habe mir auch vorgenommen WM Live zuverfolgen und wollte mal bei den Live Results dran teilnehmen aber das letzte mal hats aja auch nicht geklappt Breites Grinsen

Aber ich freue mich shcon seit Wochen auf WM und ich denke die WWE lässt uns auch nicht enttäuschen
Also zu den Live Results von mir wird es zu 90% kommen. Hoffe, dass ich morgen nach meinem Spiel zum schlafen komme, um fit für WM zu sein!! :winke:
Jup geht mir genauso.... 2 Uhr ist beginn oder?

Das heißt 4 Stunden... dann ist es 6 uhr.... und dann gleich ab auf Arbeit... ufff das kann ja was werden
Laut TV Digital geht es 1 Uhr los und kurz vor 5 Uhr ist dann Sense.
Klingt logisch. Vielen Dank für die Info, DiViNo. Mist, auf meinen Schultern streiten sich wirklich Engel und Teufel...
Zitat:Original von Double F
Ich finde Bumps schon auch ok, aber ein reines Bump Match ist doch lächerlich. Da kann ich auch gleich die Playstation einschalten und dort das Match spielen...
Matt vs Jeff wird grottig und die beiden dürfen wohl froh sein, wenn sich keiner verletzt...

Und das mit Vince war wohl anfangs eher die Retourkutsche, weil Christian ja eigentlich sagte, dass er den Vertrag bei TNA verlängern will. So kennen wir Vince und er hat eigentlich auch recht damit. Christian wird seinen Weg gehen und über kurz oder lang im Main Event landen. Ob er sich dann so etablieren kann wie Edge bleibt jedoch abzuwarten...

1. Wäre wirklich gut , wenn sich keiner verletzt. Jeff muss danach wieder in den mainer.
2. stimme ich dir zu , und ich hoffe auch wirklich , das wird C. bald im main event sehen. Der junge hat potenzial....und nicht wenig!
Nene lass Jeff blos aus dem ME weg. Steckt ihn in die ECW und lasst ihn ein paar Spots machen das reicht....

1 Uhr schon? Dachte um 2 Uhr?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.745 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Backlash 2009 PPV Preview Double F 13 2.225 03.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: CM Punk
  Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 Double F 35 5.287 12.04.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Double F´s View: Armageddon 2008 PPV Preview Double F 3 786 13.12.2008, 04:51
Letzter Beitrag: Bangman
  Double F´s View: Survivor Series 2008 Preview Double F 5 859 22.11.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste