Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!)
Stuttgart käm für mich eventuell auch in Frage Smile
Hamburg soll schon gut verkauft sein. Werde mir wohl Anfang Mai meine Karte holen.

Weiß man mittlerweile schon welcher Roster da sein wird?
also in leipzig hab ich auf der leipzig arena seite nachgelesen, da ist es das smackdown und ecw roster
(wenn ich karten bestelle, dann nur nach dem draft XD)
Bei allen 4 Veranstaltungen handelt es sich um die Survivor Series Tour von SD! und ECW !

Ich bin das erste Mal in Leipzig dabei, bei einer Entfernung von 50 km ein MUSS für mich. Ich sitze auf der TV-Tribüne Block 04 - Reihe B - Platz 20, 21 !

Die Arena Leipzig finde ich gut, wenigstens sitzt man nicht im Halbkreis wie in Stuttgart oder sogar im Dreieck wie in Hamburg... LMFAO

Ich weiß auch weshalb ich nicht Ringside sitze, weil ich möchte nicht die ganze Veranstaltung mit frei rumlaufenden Marks zutun haben, welche bei jedem Cover nach vorn rennen. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei allen 4 Veranstaltungen handelt es sich um die Survivor Series Tour von SD! und ECW !

Ich bin das erste Mal in Leipzig dabei, bei einer Entfernung von 50 km ein MUSS für mich. Ich sitze auf der TV-Tribüne Block 04 - Reihe B - Platz 20, 21 !

Die Arena Leipzig finde ich gut, wenigstens sitzt man nicht im Halbkreis wie in Stuttgart oder sogar im Dreieck wie in Hamburg... LMFAO

Ich weiß auch weshalb ich nicht Ringside sitze, weil ich möchte nicht die ganze Veranstaltung mit frei rumlaufenden Marks zutun haben, welche bei jedem Cover nach vorn rennen. ;)

hast du PK 1 oder 2 ? woher kommst du denn, bzw wie heißt der ort ?
Zitat:Original von Bangman
hast du PK 1 oder 2 ? woher kommst du denn, bzw wie heißt der ort ?

Wenn du die Preisklasse meinst, dann die Teuerste mit 103,40 €. Wenn man die mit 91 € nimmt, sitzt man schon wieder zu weit weg und dafür gebe ich dann lieber 12 € mehr aus, schließlich will ich auch was sehen.

Mein Ort fängt mit Langen.... an.
;)
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich kann nur hoffen das der Raw Roster nach Frankfurt kommt.Randy Orton und Jericho stehen nämlich auf der Liste der Wrestler die ich unbedingt mal live sehen möchte sehr weit oben.

Wenn ich Zeit haette wuerde ich auch nach Frankfurt kommen egal ob das jetzt RAW, ECW oder Smackdown ! ist

Aber am liebsten waere mir natuerlcih RAW
WIE OFT DENN NOCH: ES IST EINE SMACKDOWN & ECW TOUR !!!

Teilnehmer:

Triple H
Edge
Jeff Hardy
Matt Hardy
The Big Show
MVP
Mr. Kennedy
Finlay
Christian
Maryse
Michelle McCool

und viele mehr...

(Änderungen vorbehalten!)
Und genau der letzte Satz wird nach dem Draft ganz fett gedruckt sein...
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich kann nur hoffen das der Raw Roster nach Frankfurt kommt.Randy Orton und Jericho stehen nämlich auf der Liste der Wrestler die ich unbedingt mal live sehen möchte sehr weit oben.

Wenn ich Zeit haette wuerde ich auch nach Frankfurt kommen egal ob das jetzt RAW, ECW oder Smackdown ! ist

Aber am liebsten waere mir natuerlcih RAW
Da hätte sich ja beinahe ein gemeinsames Ansachen der Show angeboten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November wieder in Deutschland Double F 11 2.266 01.05.2010, 09:33
Letzter Beitrag: blackangel
  WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum TaKeRoCk 48 8.171 15.04.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: PPV Buyrates Update/November Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 6 690 31.10.2004, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.546 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste