Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Fakten
Habe es editiert habe den wichtigsten Teil vergessen Breites Grinsen
Hmm, worum gehts bei den Fakten eigentlich!? Sollen die durchweg ernst gemeint sein? Breites Grinsen

Booker T und Kurt Angle fallen mir bei Fakt 28 spontan auch noch ein. Und kann man den ECW Title als einen WWE World Title bezeichnen? Hmm, falls ja wäre Christian zumindestens der erste Wrestler, der zuerst einen TNA World Title hielt und danach einen WWE World Title.
Nachplapperer Breites Grinsen
Entschuldigen Sie! Breites Grinsen

Leider war ich bereits dabei meinen Beitrag zu verfassen, als du dich korrigiert hast.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Fakt #19:
Schon einmal gefragt was dass CM in CM Punks Namen bedeutet? Es ist weder Chick Magnet noch der Spitzname Cookie Monster, dem ihm seine Mutter früher gab, es bedeutet "Chicago Made".

FALSCH! Eigentlich ist es nur ein Tippfehler. Eigentlich sollte es CP Munk heißen. Man fragt sich warum?

Als Phillip Jack Brooks Chipmunk (offiziell lässt man bei der WWE das Chipmunk weg), so sein richtiger Name, zur Welt kam, war er der jüngste der Vier Chipmunk Brüder. Alvin, Simon und Theodor waren seine großen Brüder. Da Phillip aber weder singen noch tanzen konnte, wurde er von seinen Brüdern immer gehänselt, die Brüder verstießen ihn förmlich, er ist das schwarze Schaaf der Familie (daher denkt auch jeder, dass Alvin, Simon und Theodor die einzigen ihrer Art sind, was weit gefehlt ist). Also musste sich Phillip etwas anderes einfallen lassen, aber aufgrund seines seltsamen aussehens hatte es Phillip sehr schwer im Kampfsport beide Beine auf den Boden zu kriegen. Er nahm Wachstumsmittel und Enthaarungsmittel, darum sieht man ihm heute auch keine Ähnlichkeit mehr zu seinen Brüdern.

Und als Erinnerung an seine singenden Brüder, wollte Phillip eigentlich CP Munk heißen, aber ein besoffener Mitarbeiter hat sich ausversehen vertippt und so wurde aus CP Munk - CM Punk!

Das und nur DAS ist die Wahrheit über Fakt 19!

Ihr wollt Beweise, hier ein Bild aus der Jugend von Phillip:

Jugendfoto
OK - Die Wellness Policy muss nun auch im PeoplesBoard eingeführt werden.
Ich hätte vielleicht noch was:
->Das die Basham Brothers gar nicht Verwandt sind
->Das Undertaker´s Eltern gar nicht im Feuer gestorben sind?
Das die Mutter des Undertakers noch lebt?
Ich glaube wir kennen das Wrestling hier alle gut genug um von Story und Real zu unterscheiden ;)
Ja
aber das war nur ein Vorschlag!!!
Zitat:Fakt #14:
Yokozuna ist der schwerste je angetretene Wrestler, als er zu seiner "grössten" Zeit mit 600 Pfund in den Ring stieg. Falsch! Mit diesem Gewicht teilt er sich nur den vierten Platz der schwersten Wrestler mit Big Sal E. Graziano. Vor ihm platziert sind Giant Haystacks Calhoun (601 Pfund), Maximum Capacity (606 Pfund) und auf Platz 1 ist Loch Ness, der mit einem Gewicht von 635 Pfund (311 Kilogramm) antrat!

Zu Fakt 14 muss ich ein paar Anmerkungen machen: Der schwerste Wrestler, der jemals einen Ring bestiegen hat, hieß Happy Humphrey (William Cobb). Cobb debütierte 1953 und bestritt damals ein bekanntes Match gegen Haystacks Calhoun im Madison Square Garden. Dort wog er ca. 750 Pfund. Calhoun sagte später aus, dass Humphrey wahrscheinlich noch schwerer war. Herzprobleme beendeten Humphreys Karriere im Ring 1962. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts wog er über 800 Pfund. Und damit war er etwa so schwer wie Andre the Giant und Kevin Nash zusammen. Nach einer Abspeckkur verließ Humphrey die Klinik 1965 mit 570 Pfund weniger auf den Rippen – Weltrekord. Am 14.03.1989 starb Humphrey im Alter von 62 Jahren. Hinter dem Loch Ness Monster steckte Martin Ruane, einer der bekanntesten europäischen Wrestler. Ruane debütierte als „Giant Haystacks“ 1967 in England. Man kannte ihn auch noch als Luke McMasters. Giant Haystacks war glaube ich der schwerste Catcher überhaupt, der damals in Deutschland kämpfte. Mir ist auch kein schwererer Catcher seit den 50er Jahren bekannt. Otto Wanz war zwar ein ziemlicher Koloss, konnte ihn aber nicht übertreffen. 1999 starb Giant Haystacks an einer Krebserkrankung. Bei seinen Auftritten in der CWA brachte er zu Spitzenzeiten rund 300kg auf die Waage.

Billy und Benny McCrary waren die schwersten Zwillinge im Pro-Wrestling. Als "Die Bullen von Hendersonville" tourten sie 30 Tage auf Mini-Motorrädern durch die Vereinigten Staaten. Die Manager erhofften sich damit eine enorme Werbewirkung zu erzielen. Sie brachten zusammen 665kg auf die Waage.

[Bild: http://www.canoe.ca/WrestlingImagesC/cal...stacks.jpg]
Haystacks Calhoun und Happy Humphrey (rechts)
Vielen Dank für die Informationen!
Kleine Korrektur:
Giant Haystacks starb 1998.
Dann habe ich doch noch eine Frage.

Dieses Bild habe ich zuvor noch nie gesehen, stammt es aus deiner privaten Sammlung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Wrestling Fakten Nefercheperur 12 5.010 25.05.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fakten (Gründung und Namensänderung) The Crusher 12 3.578 11.06.2010, 22:55
Letzter Beitrag: The Crusher
  Alters-Fakten zu WWE Adrian Adonis 2 685 15.02.2008, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unforgiven Fakten & Statistiken Nefercheperur 2 1.289 10.09.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Slash
  Summerslam Fakten & Statistiken Nefercheperur 9 4.100 23.08.2007, 12:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste