Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Review zu WWF Backlash 2000!
MCI Center , Washington DC
30/04/00
PPV Buys : 760.000
Zuschauer: 17.800

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...0_logo.jpg]

Nach dem Intro der guten alten WWF sieht man einen Einspieler von der Fehde der McMahons, The Rock & Stone Cold Steve Austin.
Nach einem Mega-Feuerwerk begrüssen uns J.R. & Jerry " The King" Lawler in der ausverkauften Halle.
Es werden nochmal die wichtigsten Matches des Abends besprochen, so auch eins um den WWF Titel zwischen Triple H & The Rock.

Dann gehts auch schon mit dem ersten Match des Abends los.

1.Match
Edge & Christian vs. D-Generation X (X-Pac and Road Dogg) um die WWF Tag Team Titel
Note: 2
Sieger: Edge & Christian

2.Match
Dean Malenko vs. Scotty 2 Hotty um den WWF Light Heavyweight Titel
Sieger: Dean Malenko

3.Match
The Big Boss Man & Bull Buchanan vs. The Acolytes
Note: 3
Sieger: Big Boss Man & Buchanan

4.Match
Matt Hardy vs Tazz vs Crash Holly vs Jeff Hardy vs Hardcore Holly vs Perry Saturn in einem Six Man Hardcore Match um den WWF Hardcore Titel.
Sieger: Crash Holly

5.Match
Kurt Angle vs The Big Show
Note: 5
Sieger: The Big Show

6.Match
T & A vs The Dudley Boyz
Sieger: T&A

7.Match
Eddie Guerrero vs Essa Rios um den WWF European Titel.
Note: +2
Sieger: Eddie Guererro

8.Match
Chris Jericho vs Chris Benoit um den WWF Intercontinental Title.
Sieger: Chris Jericho per DQ

9.Match
Triple H © vs. The Rock um die WWF Championship
Note: 1
Sieger: The Rock

Fazit:
Backlash war einer der besten PPV´s des Jahres 2000.
Fast jedes Match war schön anzusehen. Nur Kurt Angle vs The Big Show war ein totaler Squash in 2 Minuten. Na ja...
Stone Cold Steve Austin kehrte zum ersten mal wieder seit der Survivor Series 1999 in den Ring zurück, jedoch nicht aktiv.
Er kam während des WWF Titelmatches herein und vermöbelte die McMahons, wodurch Rocky Triple H covern konnte um neuer WWF Champion zu werden.
Die Stimmung in der Halle war das ganze Event über sehr laut.
Die meisten Pops bekam Stone Cold, als das Glas zersprang.
Bald kommt Backlash 2000 zusammen mit No Way Out 2000 in den Handel. Zusammen als Taged Classics.
No Way Out war zwar nicht so der Burner aber da Backlash wirklich sehr gut war, ist die DVD auf Jedenfall einen Kauf wert.

Gesamtnote: 2

Hier noch das Highlight Video zu Backlash 2000

Bis zum Nächsten Review :winke:
Review zu WWF SummerSlam 2001!
19/08/2001
Compaq Center , San Jose, Kalifornien
PPV Buys : 565.000
Zuschauer: 15.293 !!Ausverkauft!!

[Bild: http://cache.daylife.com/imageserve/000U...r/340x.jpg]

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem mittlerweile 5. Review.
Diesmal werde ich mir den Summerslam 2001 vorknüpfen.

Der PPV begann wie immer mit einem Video über die Geschehnisse der letzten Wochen.
Dann wurde man nach einem großen Feuerwerk von Jim Ross & Paul Heyman begrüsst, zur mittlerweile 15. Auflage des Summerslam.

Dann gings auch schon los mit der ersten Match.

1.Match
Lance Storm © (Alliance) vs. Edge (WWF) um die WWF Intercontinental Championship

Klasse Match der Beiden Superstars...und was für eins!
Dieses Duell war eines der besten Opening Matches eines PPV's, die ich je gesehen habe. Tolle Aktionen von Beiden Seiten, immer wieder mit Kontern und schnellem Wrestling. So muss das sein.
Time: 11:16
Sieger: Edge ( new Champ )
[Bild: http://slam.canoe.ca/WrestlingImagesE/edge_ss2001.jpg]

2.Match
Die Dudley Boyz & Test vs. The APA und Spike Dudley

Hier ein normales 6 Man Tag Team Match. Und auch hier war ich überrascht. In diesem Match gab es keine langweiligen Aufgabe Griffe oder lahme Phasen. Nein, es war rundum Spannung vorhanden. Das Match lebte auch von der Stimmung, die schon zu diesem Zeitpunkt sehr gut war.
Time: 7:19
Sieger: Dudley Boyz & Test

3.Match
X-Pac vs. Tajiri in einem Title Vereinigungs Match um den WCW Cruiserweight titel und den WWF Light Heavyweight Titel.

WOW, was für ein Match. Das war mit sicherheit eines der besseren Cruiserweight Matches... Na gut, was hat man sich auch von einem X-Pac/Tajiri Match anderes erwartet.
Absolut Highflying Pur in diesem Match. Echt gut!
Time: 7:33
Sieger: X-Pac ( new champ )

4.Match
Chris Jericho vs. Rhyno
So, ab da war der zeitpunkt gekommen wo ich sagte:,, Jetzt kann es eigentlich nur mehr schlechter werden!" Aber nein, Chris Jericho & Rhyno gaben ihr absolut Bestes und es wurde nie fad.
Aktion nach Aktion. Kickouts nach der Reihe und eine hübsche Stephanie McMahon am Ring.
Time: 12:34
Sieger: Chris Jericho
[Bild: http://slam.canoe.ca/WrestlingImagesJ/je...ss2001.jpg]

5.Match
Jeff Hardy vs. RVD © Ladder match um den WWF Hardcore Titel.
Tja, man nehme Jeff Hardy & RVD und packt sie in ein Ladder Match. Das ist das Geiheimrezept für ein grandioses Match.
Da so viel passierte und dieses Match so toll war, wie ihr es auch vorstellen könnt mach ich mit dem nächsten Match weiter.
Time:16:33
Sieger: RVD

6.Match

The Brothers of Destruction vs Diamond Dallas Page & Kanyon in einem Steel Cage Match um die WCW World Tag Team und die WWF Tag Team Titel´.

Tja, das war wohl eines der schlechtesten Steel Cage Matches, die ich je gesehen habe. Die BOD dominierten das ganze Match über und konnten sich dann auch den Sieg sicher mit dem verbundenen Titelgewinn.
Time: 10:13
Sieger: BOD
Note: 4

7.Match
Stone Cold Steve Austin © vs. Kurt Angle um den WWF Titel.

Dieses Match war eines der besten Matches des Jahres 2001.
Angle und Austin gaben Alles. Sehr verbissenes Match der 2.
Must See!!
Time: 22:30
Sieger: Kurt Angle ( per DQ, daher behielt Austin den Gürtel)
Note:1

8.Match
Nach diesem unglaublichen Match um den WWF Titel kam es nun zum Rückkehr von The Rock.
Booker T © vs. The Rock um den WCW Titel.

Rocky kam in die Halle und es war unglaublich, wie seine Anhänger ausrasteten. Nach WM X-7 trat er zum Ersten mal wieder bei einem PPV auf.
Das Match anisch war ok, nichts Weltbewegendes aber ziemlich gut. Was man sich von dem Match erwartete, bekam man auch zu sehen.
Time: 15:19
Sieger: The Rock ( new champ )
Note: +3

Fazit:
SummerSlam 2001 ist bis jetzt ( 2009 ) noch immer der beste PPV, den die WWE bisher abgeliefert hat.
Kein einziges Match war schlecht, alle ( bis auf das Steel Cage Match ) waren Gut-Sehr Gut.
Die Invasion Storyline, welche voll im Laufen war, zog sich auch durch den ganzen Event. Es gab auch klasse Backstage Szenen, wo die Alliance & die WWE immer aufeinandertrafen.
Wenn ihr Lust habt, schaut euch diesen PPV an. Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein, da bin ich mir ganz sicher!!

Gesamtnote: 1-

Natürlich gibts auch dieses Mal wieder ein Highlight Video zu diesem Event!
Bis zum nächsten Review!
Bier
Review zu WWE Unforgiven 2007!
16/09/2007
FedExForum , Memphis, Tennessee
PPV Buys : 210.000
Zuschauer: 10.128

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu meinem 6. Review!
Heute ein kleiner Review über WWE Unforgiven 2007.
Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen.

Nach dem WWE Intro wieder mal ein Video zu den Matches, die uns bei dem PPV erwarteten. Mitunter ein Match um den WWE Titel zwischen Randy Orton und dem mittlerweile 1-jährigen Champion John Cena. Ausserdem wird der Undertaker wieder zum Leben erweckt. Er wird im Main Event auf den selbsternannten Silberrücken Mark Henry treffen.

Ein grosses Feuerwerk führt uns in das FedExForum, wo uns auch schon Jim Ross & The King, Jerry Lawler begrüssen, zur 10. Auflage des September Events der WWE, Unforgiven.

Und dann gehts auch schon los mit dem ersten Match, genauer gesagt ein Match um den ECW Titel.

1.Match
CM Punk © vs. Elijah Burke um den ECW Titel
Ein guter Opener von Unforgiven, jedoch konnten sich nicht ganz an ihr Match vom Judgment Day 2007 anknüpfen.
Burke der dominierende Mann aber Punk gewinnt via Rollup und verteidigt das Gold, welches er erst paar Tage zuvor von Johny Nitro eroberte.
Sieger: CM Punk

2.Match
Deuce & Domino vs. MVP & Matt Hardy © um die WWE Tag team Titel
Das Match begann recht gut. Matt hardy & MVP, die gerade in einer Fehde verwickelt waren wollten sich gegenseitig beweisen, wer der bessere Mann ist. Das Match wurde aber ziemlich langweilig und es kam einfach nicht spannend rüber.
Es war mehr ein Comedy Match.
Sieger: MVP & Matt Hardy

3.Match
Triple H vs Carlito.
Dieses Match hatte eine Sonderklausel. Carlito durfte Gegenstände einsetzten, Triple H jedoch nicht.
Der Matchausgang war schon im Vorhinein klar, da ja Hunter erst im Ausgust des Jahres 2007 von einer Knieverletzung zurückkam.
Es war aber auch ein richtig mieses Match.
Sieger: Triple H
Note:4

4.Match
Candice Michelle © vs Beth Phoenix um den WWE Women's Titel
Ganz schlechtes Diven Match. Es ging immer nach dem gleichen Szenario. Phoenix mit den Poweraktionen, Candice befreit sich jedes Mal und zeigt einen kleinen Move. In diesem Match gab es auch paar kleine Upfu**s, aber bei den Damen ist man es ja gewohnt. Dieses Match hat man gesehen und auch nach einer Stunde auch schon wieder vergessen.
Sieger: Candice Michelle

5.Match
Batista vs. Great Khali © vs. Rey Mysterio um den World Heavyweight Title
Was für ein schlechtes Match...
Khali mit Schlägen an seine Gegner, diese bleiben regungslos liegen bis der eine wieder aufsteht und es wieder versucht, den Hünen zu bezwingen. Ein Wahnsinn, wie schlecht die Main Events von SmackDown bei PPVs waren.
Sieger: Batista (new champ)

[Bild: http://www.wrestlingrevealed.com/images/...atista.jpg]

6.Match
Randy Orton vs. John Cena © um den WWE Titel
Es konnte nicht mehr schlechter werden. Nach deren Summerslam Match war ich mir sicher, dass wir ein ordentliches Match zu sehen bekommen. Ich hatte mich aber getäuscht.
Randy Orton kickte John Cena´s Vater 3 Wochen vor dem PPV an den Kopf. John Cena war so wütend auf Orton, dass er einfach nur auf ihn einschlug ohne auch nur an einen Move zu denken.
Dies ging dann ein paar Minuten bis er solange auf Orton einschlug, bis der Reff schliesslich Cena disqualifizierte.
Nach dem Match wollte Randy Orton dann noch Cena´s Vater erneut an den Kopf treten, jedoch passierte genau das Gegenteil. Mr. Cena also mit einem Tritt gegen den Legendentöter.
Sieger: Randy Orton ( per DQ )

7.Match
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs Paul London & Brian Kendrick
Ein unerwartetes Lebenszeichen...
Ein tolles Tag Team Match. Sehr schnelles Wrestling von den 4 Superstars. Es stellte sich als das bestes Match des Abends heraus.
Sieger: Lance Cade & Trevor Murdoch

8.Match
The Undertaker vs. Mark Henry
Oh mein lieber Gott. Was für ein toller Main Event...NICHT
Das Match war langsam, fad, anstrengend, da einem die Augen zufielen und einfach nur schlecht.
Undertaker gewann nach einem "Last Ride".
Sieger: The Undertaker

[Bild: http://www.linenoyz.net/files/images/unforgiven6.png]

Fazit:
Unforgiven zählte leider zu den schlechtesten PPVs seit vielen Jahren. Es war kein sehr gutes Match dabei, wie man es normal von Unforgiven PPVs gewöhnt ist.
Nur Punk/Burke a.a das WTT Titelmatch konnten halbwegs überzeugen.
Der Rest war einfach nur schlecht. Schaut euch den PPV nicht an. Ihr habt alles schon mal gesehen.

Gesamtnote: 4

Auch zu diesem Event habe ich ein Highlight Video für euch!

Bis zum nächsten Review!
Bier
Review zu WWE/ECW December to Dismember 2006!
3/12/2006
James Brown Arena, Augusta, Georgia
PPV Buys : 90.000
Zuschauer: 4.800

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...er2006.jpg]

Hallo und wieder ganz herzlich Willkommen zu meinem 7. Review.
Diesmal knüpfe ich mir December to Dismember 2006 vor.

History lesson:
ECW December to Dismember fand zum ersten Mal im Jahre 1995 statt. Damals in der guten alten ECW Arena, in Philadelphia. Im Main Event besiegten die Public Enemy, die Pitbulls, & Tommy Dreamer die Heavenly Bodies, die Eliminators, Raven, und Stevie Richards in einem Ultimate Jeopardy Steel Cage Match welches 21 Min. dauerte.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...2d1995.JPG]

So, jetzt aber wieder zurück zu der 2006er Vision, des ECW Dezember PPV's.

Nach dem WWE Intro folgt ein Highlight Video, welches das Extreme Elimination Chamber Match hypt.

Nach einem relativ kleinem Feuerwerk begrüssen uns Joe Styles und Tazz zu December zo Dismemeber in der James Brown Arena, welche nicht mal bis zur Hälfte voll war.

Als erstes Match erwartet uns ein Kampf zwischen den Hardy Boyz und MNM.

1.Match
Hardy Boyz vs. MNM
Fantastisches Tag Team Match. Man gab den 4en extreme viel Zeit und diese nützten sie auch aus. Dieses Match war ein Hinguker². Man sollte es auf Jedenfall gesehen haben.
Sieger: Hardy Boyz

2.Match
Balls Mahoney vs. Matt Striker
LMFAO LMFAO Wut :pfeif: = :=:
Mehr will ich und kann ich nicht sagen.
Sieger: Balls Mahoney

3.Match
Elijah Burke & Sylvester Terkay vs. The Full Blooded Italians
Ehm, das Match war eigentlich gar kein Match.
Zumindest hatte es den Anschein. Sylvester Terkay mit ein paar Powermoves gegen FBI, dieser wechselt Burke ein und der macht den Sieg für sein Team klar.
Sieger: Burke & Terkay

4.Match
Daivari vs Tommy Dreamer
siehe Balls Mahoney vs. Matt Striker
Was für ein Crap...
Sieger: Tommy Dreamer

5.Match
Kevin Thorn & Ariel vs Mike Knox & Kelly Kelly
Dieses Match hat man gesehen und auch schon wieder vergessen. Es gab fast keine Highlight in diesem Match. Es war einfach nur langweilig...
Sieger: Kevin Thorn & Ariel

6.Match
The Big Show vs. Bobby Lashley vs Rob Van Dam vs Hardcore Holly vs CM Punk vs Test in einem Extreme Elimination Chamber Match um den ECW World Titel
Im Gegensatz zu den vorigen 4 Matches war dieses Match pures Gold. Es gab mit Sicherheit viel bessere Ausscheidungskammer Matches aber dieses war nicht unbedingt schlecht, da noch kein Elimination Chamber Match ganz schlecht war. Aber trotzdem gehört es zu den schlechteren Matches dieser Art.
Sieger: Bobby Lashley (new champ)

Fazit:
Was soll ich da noch viel schreiben?
Das war der schlechteste PPV, den es je gegeben hat.
Mann kann diesen PPV nicht mit Judgment Day 2004, nicht mit Tabboo Tuesday 2004, nicht mit Armageddon 2004, nicht mit Armageddon 2005, nicht mit New years revolution 2006, nicht mit Judgment Day 2007 vergleichen. Die waren im Gegensatz zu diesem Crap noch vergoldet, wenn ihr versteht was ich meine.
Dieser PPV hatte 90.000 Buys, die schlechteste Verkaufszahl eines PPVs nach IYH Ground Zero 96. Jeder einzelne, der sein Geld für diese Veranstaltung ausgegeben hat, tut mir leid und müsste eigentlich sein geld retur bekommen.
Joa, nuff said. Dieser PPV war "schlecht", um es jugendfrei auszudrücken.

Gesamtnote: 5

Hier noch ein Highlight Video zum Event.

Ich bedanke mich fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.
Bier
Judgment Day erreichte übrigens 5.86 Punkte.
WOW, dir scheint ja der PPV dann äusserst gut gefallen zu haben.
So auch mir :winke:
Review zu WWE Judgment Day 2009!
05/17/2009
Allstate Arena, Rosemont, Illinois
PPV Buys : Noch nicht bekannt
Zuschauer: 14.826 !!Ausverkauft!!

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...009%29.jpg]

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem 8. Review.
Diesmal zu Judgment Day 2009, der erst vergangenen Sonntag stattfand.

History lesson:

Judgment Day fand zum ersten Mal im Jahre 1998 statt.
Dieser PPV gehörte zu den insgesamt 28 "In Your House" PPVs.

Nach dem Intro der WWE bekam man ein Video zu den einzelnen Fehden zu sehen.
Danach gab es ein großes Feuerwerk und Jim Ross begrüßte uns zu Judgment Day.

1.Match
CM Punk vs. Umaga
CM Punk mit sehr guten Reaktionen vom Publikum. Kein Wunder, immerhin kommt er ja aus Chicago.
Das Match ansich war gut. Ich habe mir nicht sonderlich viel erwartet, da ich nicht wusste, wie sie im Ring harmonieren würden. Da ich mir nichts erwartet habe, war ich sehr zufrieden mit dem Opener.
Umaga mit den Kraftaktionen, Punk befreit sich manchmal, kommt mit Kicks und will eine Aktion zeigen, welche jedoch immer wieder scheitert.
Sieger: Umaga

2.Match
Christian © vs. Jack Swagger um den ECW Title
Gutes Match der Beiden Ecw Superstars.
Aber trotzdem konnten sie nicht ganz an Backlash, oder an deren ECW Match vom 24.02.09 anknüpfen.
Aber wie gesagt, trotzdem sehr ansehlich, was uns die Beiden geboten haben. Der Pinfall erfolgte, nachdem Christian Jack Swagger einrollte, und an der Hose zog.
Sieger: Christian

3.Match
John Morrison vs. Shelton Benjamin
Tolles Match von Morrison und Benjamin.
Es waren sehr schöne Aktionen dabei wie z.B dieser Move. [Bild: http://img268.imageshack.us/img268/764/p...759676.gif]
Es hätte zwar noch ein bisschen länger sein können, aber es war schon in Ordnung.
Morrison gewinnt das Match nach einem Corkscrew Moonsault.
Sieger: John Morrison

4.Match
Rey Mysterio © vs. Chris Jericho um den Intercontinental Title
Wow, das war ein Hammer Match. Die Matches der Beiden in der WCW haben mich schon vom Hocker gerissen und dieses Aufeinandertreffen sollte keine Ausnahme sein.
Die Beiden harmonieren im Ring sehr gut. Das sah man auch, als Jericho Mysterio zu einer Art Torture Rack hinauf nahm und dann einen Backbreaker, der übrigens toll aussah, ausführte.
Mysterio gewann nach dem 619.
Sieger: Rey Mysterio

5.Match
The Big Show vs. John Cena
:doh:, so könnte man dieses Aufeinandertreffen beschreiben.
Ich wusste schon im Vorfeld, das dies kein 5 Sterne Match werden würde, und ich habe mir auch absolut Nichts erwartet.
Big Show ist einfach so langsam geworden und seine Faustschläge nerven einfach nur mehr.
Er könnte sich in the Big Slow umnennen lassen, dann wäre er wenigstens seinem Namen gerecht.
Highlights:
Bodyslam, Sidewalk Slam, Chop Block, Big Splash, Legdrop, Neckbreaker, Five Knuckle Shuffle, Faustschlag, Attitude Ajustment.
Sieger: John Cena

6.Match
Randy Orton © vs. Batista um den WWE Title
Nicht so gut wie das Match bei Armageddon des Vorjahres aber alles Andere als schlecht.
Für mich passen die Beiden im Ring gut zusammen.
Ich kann auch nicht das Meckern zu diesem Match verstehen.
Wahrscheinlich haben sich viele über das blöde Finish aufgeregt, aber deswegen war doch nicht gleich das ganze Match schlecht.
Batista gewann letzendlich durch DQ, nachdem Randy Orton, wie auch schon bei No Way Out 2008 den Referee eine Ohrfeige gab.
Sieger: Batista (per DQ)
Note: 3+

7.Match
Edge © vs. Jeff Hardy um den WH Title
Der Main Event stand an. Edge musste gegen Jeff Hardy ran.
Die Beiden SmackDown Superstars hatten schon im Januar ein klasse No DQ Match beim Royal Rumble.
Diesmal war es ein normales Singles Match.
Sie haben wirklich jeden einzelnen Move ausgepackt, den sie
haben. Das Problem war nur, dass sich Jeff nach seinen Moves nie richtig ein kleine "Pause" nahm. Stattdessen bumpt er einfach crazy weiter, so dass er nach 20 Sekunden gefühlte 10 Moves ausgepackt hat.
Als sich das Match nach draußen verlagerte, griff wieder mal Jeff's Bruder, Matt ein und schlug mit seinem Gipsarm auf den Hinterkopf von Jeff ein. Danach noch ein Super- Impaler DDT vom Toprope und Edge verteidigt seinen Title. Wer hätte das
gedacht...
Sieger: Edge

Fazit:
Judgment Day 2009 war ein ordentlicher PPV.
Es gab eigentlich nur ein schlechtes Match, der Rest war mittelmässig bis gut.
Wenn man die Gelegenheit hat, sich den PPV anzusehen, sollte man das tun. Es sind auf keinen Fall 3 Stunden Zeitverschwendung.
Eher negativ fiel diesmal die eigentlich sonst so laute Chicago Crowd auf. Man hatte oft das Gefühl, das die Fans manchmal gar Nicht richtig Interesse an den Matches hatten.
Auch negativ finde ich, dass sich CM Punk schon wieder hinlegen musste. Ich kann das nicht verstehen. Man könnte das ganze nur noch retten, wenn er die Fehde letztendlich gegen Umaga gewinnt.
Aber im Grossen und Ganzen ein sehr ordentlicher PPV der WWE.

Gesamtnote: 3+

Auch zu diesem PPV gibt es wieder ein Highlight Video
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.
:winke:
TNA Sacrifice: 6.38

Absolut Top!
Sacrifice war echt nicht übel!
Extreme Rules: 5.44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 30.054 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.385 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.338 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.148 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste