Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Siegt Bayern mit 7 Toren Differenz zu Stuttgart und Wolfsburg spielt Remis, sin wir auch Meister....theoretisch geht das auch Breites Grinsen und wenn man sieht wie schnell man mit 6:0 unter die Räder kommt (Bielefeld) dann geht da doch noch was Breites Grinsen

Ne, Ernsthaft: Die original Schale wird Samstag in Wolfsburg stehen und dort wird sie auch bleiben. Die sin zu abgezockt, Dzeko und Grafite zu stark, unabhängig davon, dass Bremen 5:2 im Pokal und 2:1 im Hinspiel gewonnen hat. Wolfsburg is zu Hause seit 14 ungeschlagen oder haben sogar die letzten 14 Spiele gewonnen. Es spricht absolut nichts gegen die Wölfe, außer dass sie zum ersten Mal in dieser Situation sind...genau wie Leverkusen 2000 und Schalke 2001 und schon drifte ich ab in Träumereien Breites Grinsen
Eigentlich muss man ja davon ausgehen, dass Bremen sich vollkommen auf die 2 Endspiele konzentriert und die Spannung da am Wochenende weg ist. Aber wenn nach einem möglichen Sieg übermorgen Euphorie aufkommt kann man auch in Wolfsburg siegen. Die Qualität hat das Team so oder so, bloß wird diese in der BuLi selten gezeigt in dieser Saison.

Pro Sieg Bremen und Sieg Stuttgart! Bier
Zitat:Original von Snakebite20000
Siegt Bayern mit 7 Toren Differenz zu Stuttgart und Wolfsburg spielt Remis, sin wir auch Meister....theoretisch geht das auch Breites Grinsen und wenn man sieht wie schnell man mit 6:0 unter die Räder kommt (Bielefeld) dann geht da doch noch was Breites Grinsen

Ne, Ernsthaft: Die original Schale wird Samstag in Wolfsburg stehen und dort wird sie auch bleiben. Die sin zu abgezockt, Dzeko und Grafite zu stark, unabhängig davon, dass Bremen 5:2 im Pokal und 2:1 im Hinspiel gewonnen hat. Wolfsburg is zu Hause seit 14 ungeschlagen oder haben sogar die letzten 14 Spiele gewonnen. Es spricht absolut nichts gegen die Wölfe, außer dass sie zum ersten Mal in dieser Situation sind...genau wie Leverkusen 2000 und Schalke 2001 und schon drifte ich ab in Träumereien Breites Grinsen

Das muss man wohl auch als Anti Wolfsburg mitglied ekennen!
Breites Grinsen ;)

Ich hoffe mal das Bayern Meister wird, Wolfsburg hätte es auf alle fälle verdient!
Bremen konzentriert sich auf die Endspiele im DFB-Pokal und UEFA-Cup und schont sich beim Spiel gegen Wolfsburg. So wirds wohl leider aussehen.

Na ja, hauptsache: K L A S S E N E R H A L T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch
Ach scheißel, DFB Pokalfinale is auch noch...naja dann kann man die Sache knicken. Wird es "sportlich fair" wie gegen den KSC ablaufen :rolli:
Ach scheißel, DFB Pokalfinale is auch noch...naja dann kann man die Sache knicken. Wird es "sportlich fair" wie gegen den KSC ablaufen :rolli:
Als ob die Bayern in der Situation anders an Liga-Spiele rangehen würden. So ein Schmarn.
Also ich erwarte von den Bremern am Samstag eine gute Leistung. Zumal ja Diego ausgeruht ist, denn er darf ja net im Uefa Cup Finale ran ;)
Bremen wird sich nicht den Vorwurf gefallen lassen mit angezogener Handbremse zu spielen...

Glaube zwar auch nicht das Wolfsburg sich die Meisterschaft noch nehmen lässt, aber ich denke, dass die endgültige Entscheidung erst Mitte der zweiten Halbzeit fällt. Wolfsburg wird am Anfang nervös sein ;)
Sollte Wolfsburg tatsächlich am Samstag doch noch patzen und die Bayern gewinnen irgendwie gegen den VfB, dann bin ich bis Montag nicht ansprechbar Breites GrinsenBreites Grinsen

Wenn die Bremer Bayern schon nicht höchstpersönlich ärgern können ... Breites Grinsen

Ich erinner an ein Spiel Bayern gegen Nürnberg vor einigen Jahren. Bayern war schon Meister, ließ ordentlich federn und so konnte Nürnberg gegen Bayern locker gewinnen, obwohl sie selber noch im Abstiegskampf steckten. Da gabs auch Leute, die den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen haben, was da natürlich vehement zurückgewiesen wurde.
Ma ne Frage am Rande:
Warum macht sich Gladbach noch sorgen um den Klassenerhalt? Die ham doch ne deutlich bessere Tordifferenz im Vergleich zu Cottbus und Bielefeld. Geht doch eigentlich nur noch darum, wer direkt absteigt oder wer Platz 16 belegt...oder irre ich? Also Gladbachs Differenz is um 4 Tore besser als die von Bielefeld, glaubt da noch ernsthaft jemand dran, dass die Almöis das noch aufholen?^^
Vielleicht fürchten die Gladbacher wieder einen Sahnetag der Dortmunder. Für die geht´s ja um was! Und mit 1 oder 2 Toren Vorsprung kann die Arminia auf jeden Fall gegen Hannover gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.260 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.907 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.023 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F