Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Flo der Sadist... Die Szene war aber wirklich witzig, auch allgemein war der Film eher witzig als sick, wie man ihn wohl darstellen wollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat jemand schon Angels & Demons - Illuminati im Kino gesehen? Besser oder schlechter als der DaVinci Code? Falls jemand es gelesen hat, kommt er an das Buch ran?
Ich will erst das Buch fertig lesen, bevor ich den Film gucke, da ein Kumpel von mir meint dass das Ende einfach genial sei. Leider habe ich erst vor zwei Tagen mit dem Lesen angefangen ^^'. Aber wenn der Film nur halb so gut wie das Buch wird, ist der Film immer noch obergenial!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also das Buch ist bis 50 Seiten vor dem Ende genial, danach gehen Dan Brown die Geschichten aus und das Ende finde ich nicht sonderlich prickelend. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film an das Buch ranreichen kann, aber ok ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber das Ende ist wie gesagt nicht wirklich optimal...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab den Film gesehen: mein Tipp -> entweder nicht das Buch davor lesen oder in den Film reingehen und versuchen nicht mit dem Buch zu vergleichen ... sonst stört man sich eventuell an den Dingen die variiert wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber fesselte der Film trotzdem?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meine Freundin ja ... ich persönlich habe mir leider das Filmvergnügen ein wenig ruiniert, da ich mich jedesmal aufgeregt habe wenn etwas anders war als im Buch *g*. Also prinzipiell ist es ein guter Film ABER man sollte ihn nicht mit dem Buch vergleichen (also es schaffen, dass man vorurteilsfrei den Film schauen kann bzw. die Buchgedanken ausblenden kann).
Der Anfang wirkte für mich ein wenig hektisch, was wohl daraus resultiert, dass man mehr das Geschehen in Rom darstellen wollte ... aber in Anbetracht der schon längeren Spieldauer kann ich verstehen, dass man dem Zuschauer nicht einen 3 Stunden Batzen oder so zumuten wollte, da gerade für Leute die das Buch nicht kennen doch einige Informationen verarbeitet werden müssen des Illuminati Hintergrunds.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand den Film nicht gerade berauschend. Nicht nur durch die fehlenden Ereignisse im Buch sondern auch allgemein. Die erste halbe Stunde muss man wirklich durchstehen, und ich weiss nicht ob ich alle Zusammenhänge verstanden hätte, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte.
Allgemein kann ich den Film leider nicht empfehlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Dann liegt es bestimmt bei dir auch unter dem Einfluss des Buches.
Hab sogar irgendwo nen Bericht gelesen, wo per Abstimmung festgestellt wurde dass der FIlm bei Nicht-Buchlesern wesentlich besser abschnitt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja ist das nicht überall so?
Bei Herr der Ringe Filmen fehlt die märchenhafte Landschaft die man fast überall im Buch antreffen kann. Bei Harry Potter fehlt irgendwie die Stimmung, die Magie und der Zauber der einzelnen Charakteren, die man auf der Leinwand nicht rüber bringen kann. Ich denke ein gutes Buch kann mit keinen Film noch besser bzw. gleichwertig gestellt werden.