Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.06.2009 (3 Stunden Ausgabe)
RAW Results
15.06.2009
Charlotte, North Carolina
Time Warner Cable Arena

-WWE Intercontinental Championship Match:
Chris Jericho © besiegte Rey Mysterio (wieder mit Maske!)

-Vince McMahon verkündete, dass er WWE Monday Night RAW verkauft hat. Später würde er bekanntgeben, an wen.

-ECW Championship Match:
Tommy Dreamer © besiegte Christian

-WWE Championship Fatal 4 Way Match:
Randy Orton besiegte John Cena, Triple H und The Big Show

-Der neue Besitzer von RAW ist Donald Trump. Dieser kündigte für nächste Woche an, dass RAW ohne Werbeunterbrechung laufen wird. Außerdem wurde ein 10-Men-Battle Royal angekündigt, um den neuen #1-Contender für Randy Orton bei The Bash herauszufinden.

-Mickie James besiegte Rosa Mendez

-WWE World Heavyeight Championship Triple Threat Match:
CM Punk © besiegte Edge und Jeff Hardy

-Non Title Match:
Carlito & Primo Colon besiegten The Hart Dynasty durch DQ, nachdem Priceless die Champions attackierte. Außerdem wurde bekannt, dass Priceless einen Title Shot bei The Bash bekommen.

-10 Men #1-Contenders Battle Royal for the WWE Championship:
Triple H besiegte Cody Rhodes, Ted DiBiase, MVP, Matt Hardy, William Regal, US Champion Kofi Kingston, The Miz, Big Show & John Cena

-Triple H trifft nächste Woche in einem Last Man Standing Match auf Randy Orton.
Bei The Bash treffen dann beide wieder aufeinander.
Klingt nach ner tollen Show nur was soll die Trumpoh geschichte?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Klingt nach ner tollen Show nur was soll die Trumpoh geschichte?
Ja die Show war echt toll! Daumen hoch
Das mit Trump weiss ich auch noch nicht so recht. Vielleicht wollen sie Battle of the Billionars Part2 machen... Breites Grinsen
wurde auch gesagt für wieviel RAW verkauft sein sollte?

Das doch einfach nur ne dämliche Storyline.... man hätte sagen können, er hat sich den Posten erkauft aber nicht gleich ganz RAW, dass lässt doch Vince wieder schwach dastehen finde ich....
Aber bringt sicherlich wieder viel OnAir Time bei dne Nachrichtensendungen
Der Preis wurde nicht gesagt. Vince hat es so erklärt, dass er in der heutigen Zeit mit seiner Familie gesprochen hat und sie gemeinsam entschieden haben, dass es das Beste wäre RAW jetzt zu verkaufen.

Man nutzt also erneut die Finanzkrise aus und somit wird gezeigt, dass Vince auf jedenfall noch mehr Geld hat.
Durch den Verkauf kann man nun aber endlich einmal wieder Rivalität zwischen die einzelnen Brands bringen!! Das macht doch gleich viel mehr Spaß würde ich mal meinen.
Ich bin auf jedenfall gespannt und so schlecht finde ich diese Story gar nicht. Vielleicht kommt ja Bischoff wieder...;);)
Ich hab mir die Show grad angeschaut und war meiner Meinung nach wirklich eine der besseren der letzten Zeit!
Das Segment von Jericho war mal wieder überagend und das Mic-Work von The Miz wird auch immer besser, aber leider hat dazu sein Abgang bei der Battle Royal nicht wirklich gepasst!
Mal schauen wo man mit Trump hin will!
Aber soweit ich das verstanden habe wird das LastManStanding Match zw Orton und HHH schon bei der nächsten Raw-Sendung stattfinden laut Ankündigung von Trump und zwei dieser Matches direkt hintereinander wären auch absoluter Schwachsinn!
So, das stimmt so auch.
Hab das ganze eben nochmal auf wwe.com bestätigt bekommen.

Das Match zwischen Orton und Hunter bei Bash steht.
Es ist aber nicht sicher, wer da dann Champ ist, da bei RAW nächste Woche das Last Man Standing Title Match stattfinden wird... :winke:

Sorry für die Falschinfo davor Bier
Überdurchschnittlich gute Raw Show!

Orton ist wieder Champ dafür gibts n Daumen hoch .
Punk weiter Champ und ein möglicher Heelturn wird vorbereitet.
Daumen hoch
Was ich von der Trump Story halten soll weiß ich noch nicht so richtig ?-( (vielleicht hätte Vince mal gerne wieder ne Glatze)
Cena hat bei dieser Raw Show glücklicherweise gar nichts gewonnen Daumen hoch
Vince sein Modegeschmack ist gresslich :/: ( braune Hose zu blauem Sako)
Der Typ heisst Trump und nicht Trumph.

Ich finde die Story auch nicht schlecht, obwohl es Vince McMahon sehr schwach darstellt. Die Brands werden damit ein wenig abgegrenzt und warun nicht eine Invasion-Storyline? ;)

Warum Rey Mysterio, Jr. (WIEDER MIT MASKE!)????
Weil man wahrscheinlich ein Match Maske vs Titel aufbauen will nachdem Jeriche Rey noch ein oder zwei mal durch attackieren von dessen Maske besiegt hat! Ausgang k.A.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report Double F 37 5.442 19.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results vom 23.11.2009 (3-Stunden-Ausgabe) + Report Double F 26 4.670 26.11.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste