Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.11.2009 (3-Stunden-Ausgabe) + Report
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
23.11.2009
Hershey, Pennsylvania
Giant Center


Guest Host: Jesse "The Body" Ventura

Es wird Qualifikationsmatches für eine Battle Royal später am Abend geben, in der der neue #1-Contender auf den WWE Championship herausgefunden wird. Um teilnehmen zu können durfte man noch nie ein World Champion gewesen sein.

Breakthrough Battle Royal Qualifying Singles Match:
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler

Breakthrough Battle Royal Qualifying Singles Match:
Sheamus besiegte Finlay

Non Title Singles Match:
John Cena besiegte CM Punk

Jesse Ventura und Vince McMahon saßen dann ab diesem Zeitpunkt am Kommentatorenpult. "Like in the old days".

Breakthrough Battle Royal Qualifying 6 Men Tag Team Match:
R-Truth, MVP & Mark Henry besiegten Chavo Guerrero, Jack Swagger & Chris Masters

Breakthrough Battle Royal Qualifying Singles Match:
Eigentlich wäre hier Evan Bourne auf Primo Colon getroffen, jedoch attackierte Randy Orton Primo und nahm sich seinen Spot. Ventura erlaubte dies dann schlussendlich.

Randy Orton besiegte Evan Bourne

6 Divas Thanksgiving Tag Team Match - Special Time Keeper: Goobledy Gooker:
Melina, Mickie James & Kelly Kelly (als Indianer) besiegten Michelle McCool, Layla & Jillian (Pilger)

Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) /w Natalya Neidhart

Breakthrough Battle Royal Qualifying Tag Team Match:
The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase, jr.) besiegten Cryme Tyme (Shad & JTG)

#1 Contenders Breakthrough Battle Royal:
Sheamus besiegte Kofi Kingston, Randy Orton, R-Truth, MVP, Mark Henry, Cody Rhodes und Ted DiBiase, jr.
Final 3: Randy Orton, Kofi Kingston und Sheamus

Nach dem Main Event gab es noch die Vertragsunterzeichnung zwischen WWE Champion John Cena und Sheamus. Am Ende attackierte der Ire den Champion und schickte ihn durch einen Tisch. Das Match bei TLC wird ein Tables Match sein.
Zitieren
#2
- Nachdem RAW off Air ging kamen Randy Orton und die Legacy heraus und attackierten John Cena, ehe die D-Geration X den Save machte und Orton von allen Faces deren Finisher einstecken musste.
Zitieren
#3
Wow....

Sheamus ist neuer #1-Contender und das war mal ein Impact!!

Jeder rechnete hier wohl mit Kofi Kingston als neuen Champion, aber der Ire durfte sich durchsetzen. Kofi jetzt wohl in nem Singles Match gegen Orton, da er diesen auch wieder eliminieren konnte.

Wieso man Orton dann trotz der "Stipulation" mit rein nahm, verstehe ich zwar nicht, aber so hat man Kofi vs Randy weiter gehyped!

Hört sich alles sehr gut an!! Daumen hoch
Zitieren
#4
Es hört sich vielleicht gut an aber Sheamus wir never ever Champion bei TLC.
Zitieren
#5
;) Warum darf Ventura aussprechen, was alle schon so lange gedacht haben ... es dürfen nicht immer wieder die gleichen Leute im ME stehen.

Sheamus ist da ein netter Anfang, auch wenn der Upset nicht passieren wird. Da fehlt mir ein langfristiger Aufbau.
Zitieren
#6
Liest sich alles sehr ordentlich. Aber auch kein Wunder wenn alle 3 Brands dabei waren. Waren auch sicherlich paar tolle Matches dabei was man so lesen kann. Sheamus #1 Contender ist natürlich der Hammer für ihn. Was für ein Push!!! Daumen hoch
Zitieren
#7
Der Bericht kommt sobald ich die Ausgabe gesehen habe(bin gerade dabei)
Zitieren
#8
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es hört sich vielleicht gut an aber Sheamus wir never ever Champion bei TLC.

Das muss ja auch nicht sein. Aber es ist ein neues Gesicht und Sheamus kann man als Contender auf jedenfall mal so stehen lassen. Bei seinem "Monster"-Aufbau. Find ich sehr gut.

Vielleicht gibts hier ja ein Eingreifen von irgendwem und es kommen so zwei neue Fehden zu stande, die Sheamus in der Upper-Card bzw. im ME etablieren und für Cena einen neuen Gegner bringen!

Ich finde diese Entscheidung sehr gut, denn was hätte man denn sonst bringen sollen??

D-X mit JeriShow, Orton mit Kofi und sonst hat man da keinen momentan bei RAW auf dem Stand. Da ist so ein Monster wie Sheamus doch gerade recht!!
Zitieren
#9
MVP hätte man bringen können. Das hätte mich fast wieder zum Einschalten von RAW gebracht.
Zitieren
#10
Aber MVP ist ein Face, der momentan klasse Reaktionen bringt. Da wäre Cena ebenfalls wieder ausgebuht worden. Scheinbar will man dem auch etwas aus dem Weg gehen.

Und MVP hat in den letzten Wochen durch seine Auftritte mit Henry als Team eher da seinen aktuellen Platz gefunden und würde so auch nicht ins Titelrennen passen. Wann hatte er seinen letzten großen Auftritt??
Es ist eben das Problem. Wenn man die aktuellen Midcarder und Uppermidcarder ansieht, die hier bei diesem Turnier mitgemacht haben, dann ist nur Sheamus momentan in der Lage um den Titel zu kämpfen.
Er ist neu, hat noch keine Niederlage einstecken müssen und hat in den letzten Wochen viel Impact gehabt. Die anderen mussten sich alle hinlegen, außer Kofi, aber der hat ja Orton als Fehdenpartner!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report Double F 37 5.416 19.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.886 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.941 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.340 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.522 20.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste