Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.06.2009 (3 Stunden Ausgabe)
Ja Invasion Storyline wäre geil Breites Grinsen
RAW (Trump) vs. Smackdown/ECW (Mr. McMahon)
Und wie ich es geahnt habe gab es eine Überraschung, denn Ric Flair ist zum Glück kein GM geworden. Dafür hat mal Donald Trump RAW aufgekauft, ich dachte ich lese nicht richtig, was soll daraus jetzt werden ? Aber immerhin kommt jetzt wieder leben in die Bude.

Die Matches mit den jeweiligen Siegern haben auch zu 100% gepasst, besser hätte ich es auch nicht booken können. xD Alle Champ's verteidigen ihre Titel bzw. Orton bekommt ihn zurück und ist neuer WWE-Champ. Triple H gewinnt dafür die Battle Royal, hätte zwar gegen Cena nichts gehabt, aber nimmt sich nichts. Hier kann man sich nicht beschweren, ganz klar die beste RAW nach Backlash.

Das Segment mit The Miz war auch göttlich, er gefällt mir immer besser, da schießt er mit der T-Shirt Kanone Hornswoogle ab, Made My Day ! xD

An eine große Storyline mit Vince vs. Trump glaube ich nicht, nächste Woche wird wohl irgendwas passieren und er ist wieder weg vom Fenster. Leider habe ich immer noch die Vermutung das er nur die Story-Auszeit von Flair überbrücken tut. -,-
Gute Matches, tolle neue Storyline, insgesamt eine tolle Show !

Die hat es sich gelohnt zu gucken und so sollte das auch bitte immer sein.
Trump hat der WWE Geld eingebracht wie gestört, warum sollte man ihn nach einer Woche wieder spicken?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Trump hat der WWE Geld eingebracht wie gestört, warum sollte man ihn nach einer Woche wieder spicken?

Weil er absolut NULL in dieses Geschäft passt. Er hat mich schon rund um WM 23 genervt, weil er einfach unmotiviert und lustlos ohne Ahnung von der Materie aufgetreten ist. Ein Mann der keine Ahnung von Wrestling hat, selbst nie gewrestlet hat und zudem noch so charismatisch wie eine Tomate ist kann unmöglich auf Dauer der Besitzer und GM von RAW bleiben.
It's all about the money.
But Who Cares Money When The Money Don't Cares ?! Breites Grinsen

Als Dauerlösung bleibt Trump niemals bei RAW, sonst hat man keinen Platz für Flair. ;)
Warum nicht? Noch ist Trump nicht GM und bei Wrestling gibt es gar keine Dauerlösungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report Double F 37 5.439 19.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results vom 23.11.2009 (3-Stunden-Ausgabe) + Report Double F 26 4.658 26.11.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste