Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 16.06.2009 + Report
Der Opener war wirklich gut, Smith (Hart Dynasty) darf Christian besiegen, so sieht ein vernünftiger Push aus, Freunde. ;)

Finlay ist wieder Tweener und stellt sich gegen Christian, da erwacht der Heel wieder. ô.Ô

Anstatt Bourne endlich Henry zu besiegen lassen gewinnt Henry, womit die Story weitergeht, so sieht kein guter Push aus, Freunde. -,-

Helms sein In-Ring Comeback lässt noch auf sich warten, aber es wird kommen.

Schönes arrogantes Interview von Swagger, mit seinem Grinsen im Gesicht, so gefällt er mir.

Swagger besiegt dann Dreamer in einem soliden Match, ein dominanter Champ sieht anders aus, aber mir soll es recht sein, Dreamer überzeugt nur mittelmäßig als ECW-Champ.

Dann kommt noch Finlay und Christian dazu und es kommt kurz zum Brawl, wo am Ende Finlay mit der Shilelagh die Oberhand hat. Das riecht nach einem Heel-Turn von Finlay, gibt ihn dabei sein altes Theme zurück und ich bin zufrieden. Zudem deutet alles auf ein Fatal Four Way mit Dreamer © vs. Swagger vs. Christian vs. Finlay beim BASH hin, wo es Dreamer sehr schwer haben wird zu verteidigen.

Danke für den Review. Daumen hoch
Zitat:Original von TaKeRoCk
Swagger besiegt dann Dreamer in einem soliden Match, ein dominanter Champ sieht anders aus, aber mir soll es recht sein, Dreamer überzeugt nur mittelmäßig als ECW-Champ.

Dreamer kann nicht wirklich als Champ überzeugen, weil man ihn einfach zu sehr verjobbed hat. Ich hoffe, dass er den Titel noch etwas halten darf und dann beim Summerslam erst verliert. Wäre für mich die bessere Lösung. Finlay wird wohl der nächste Champion!! Daumen hoch

Er verliert dann seinen Titel und dann kommt O´Shaunessy und bildet mit ihm eine Allianz. Das könnte richtig gut werden und würde den möglichen Heel-Turn auch gut rüberbringen.
Finlay der nächste Champion? Bitte nicht. Christian muss ihn wieder tragen um dann gegen die Hart Dynasty zu fehden.
Aber Finlay hätte es meiner Meinung nach auch verdient. Christian wäre als Dauerchampion bei ECW wohl auch irgendwann langweilig. Und gegen die Hart Dynasty fehden?? Die gleich ins Titelrennen zu schicken, wäre wohl doch etwas zu früh. Auch wenn sie viel gewinnen dürfen, aber für den Titel wäre es meiner Meinung nach viel zu früh. Momentan brauchen sie noch keinen Titel, dann doch lieber eine Fehde gegen Christian ohne Titel und Finlay ist Champion und fehdet gegen jemand anderes!! :winke:

Das wäre für mich auf jedenfall die bessere Lösung!

BTW: Endlich zum lesen des Reports gekommen. Wieder sehr schön geworden Universe! Danke!! Daumen hoch Daumen hoch
Aber Finlay kann keinen Roster repräsentieren, nicht einmal ECW on SciFi! Es hängt sein Kindercomicgimmick an ihm, ich will ihn wieder als Heel sehen, was ECW auch gut tun würde. Dann eventuell Champion!
Und genau das wird auch kommen...
Sheamus wird dann zu dieser Zeit sein Debut geben. Wäre doch einfach perfekt. Dann wird Finlay wieder Face und Sheamus fehdet gegen ihn. Finlay verliert dann durch Sheamus den Titel und die Fehde zieht sich eine große Zeit hin!

Imo ist Finlay der Tweener und wird wieder als der harte Hund dargestellt. Deshalb hat man auch Hornswoggle von seiner Seite weggenommen. Sein "My Name is Finlay and I love to fight" zurück und dann gehts ab!! Daumen hoch

Verdient hätte er es sich auf jedenfall!!!
Jo, Finlay scheint wieder Heel zu turnen und das ist auch vollkommen richtig, so gefällt er mir viel besser. Sein altes Theme noch dazu und fertig ist der Lack. ;)

Da bahnt sich ja schon was gegen Christian und Dreamer an, ein gutes Zeichen für einen Turn.

Das er dann aber wieder Face turnt und gegen Sheamus fehdet halte ich für ausgeschlossen, eher zusammen.
Aber irgendwann müssen sie sich ja wieder splitten. Muss ja nicht in den nächsten 2 Monaten dann sein... :pfeif:
Wäre ja über einen längeren Zeitraum, mein Szenario!!

Und Sheamus kann ich mir als Face einfach garnicht vorstellen!! :winke:
Sheamus kann ich mir auch nicht als Face vorstellen, aber Finlay nach einem anscheinend gerade durchgezogenen Heel-Turn irgendwie auch nicht. Falls Finlay jetzt zum Heel wird, dann kommt dieses Jahr sicher kein Re-Turn mehr. Vielleicht steckt man sie ja in ein Tag Team zusammen, vielleicht aber auch garnicht. ;)
was mir bei ECW gerade gefällt ist die Face/Hell situation der letzten wochen

Christian darf mal Dreamer durch nen tisch hämmern
Dreamer darf mal Christian attakieren
Finlay darf mal Christian die Shilelagh überziehen
Swagger hat die letzten Wochen jetzt auch nicht die Heel Aktionen gezeigt die man erwartet (kann auch sein das ich mich nur nicht mehr erinnere, da ich das ganze ja nur "lese" und nicht Schaue bleibt nicht immer alles hängen)

die Rollen sind im Main Event einfach nicht so klar verteilt wie sonst was es mMn sehr interessant macht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.927 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.953 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.395 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.551 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.314 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste