Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 16.06.2009 + Report
Stimmt schon, die Heel/Face Rollen sind nicht mehr so klar verteilt, das ist aber bei SD! auch so. Es gab ja auch schon Edge vs. Jericho und jetzt neulich erst Punk vs. Jeff und Rey, was aber mit einem Heel-Turn Punk's zusammenhängen wird. Bei ECW ist es ähnlich, aber das kurze Tweener-Verhalten von Christian und Dreamer war nur eine Eintagsfliege, um Dreamer für den Titelgewinn gut dastehen zu lassen. Das Swagger etwas auf Tweener macht kann ich nicht sagen, für mich gab es da keine Anzeichen, er ist Heel wie immer. Nur bei Finlay wird es jetzt interessant und ich hoffe auf einen Heel-Turn. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Stimmt schon, die Heel/Face Rollen sind nicht mehr so klar verteilt, das ist aber bei SD! auch so.
Findest?
Für mich sieht`s bei SD so aus:
Edge klar Heel
Jericho klar Heel
Jeff klar Face
Rey klar Face
nur Punk steht gerade etwas dazwischen
TaKeRoCk hat hauptsächlich die Matchkonstellationen bei SmackDown! angesprochen...
Auch bei Edge bahnt sich was an, er ist nicht mehr der Heel der er mal war und hat auch schon ein paar Tweener-Geschichten losgelassen, nicht zuletzt mit Vickie, wo er Pops bekam. War zwar kein Wunder das er gegen Vickie Pops zieht, aber man weiß das Edge gut ankommt und wenn Punk wirklich zum Heel wird sehe ich einen baldigen Turn von Edge zum Face als sehr wahrscheinlich an. Vielleicht tut er sich ja mit Morrison zusammen. Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
TaKeRoCk hat hauptsächlich die Matchkonstellationen bei SmackDown! angesprochen...
Ja das schon aber die Rollen sind dennoch klar verteilt, worum es ja im großen ganzen ging...
Ich hoffe du hast meinen Post obendrüber nicht übersprungen, der einen möglichen Face-Turn von Edge zur Aussage bringt. Mit Punk hätte man neben Jericho und Edge schon 3 Heel's die alle ins ME passen, also müsste einer zum Face turnen und Edge würde dies mehr als gut tun, denn seine ständigen Heel-Abstaub-Titelwechsel sind ausgelutscht, sein Gimmick auch. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich hoffe du hast meinen Post obendrüber nicht übersprungen, der einen möglichen Face-Turn von Edge zur Aussage bringt. Mit Punk hätte man neben Jericho und Edge schon 3 Heel's die alle ins ME passen, also müsste einer zum Face turnen und Edge würde dies mehr als gut tun, denn seine ständigen Heel-Abstaub-Titelwechsel sind ausgelutscht, sein Gimmick auch. ;)
Doch den hab ich übersprungen, war da gerade am schreiben.

Aber würde Edge face turenen hätte man 3 face`s im ME (rey zähöl ich mal dazu) und der Taker wenn er wieder da ist wären sogar 4.

Und an der Promo gegen Vickie war ja wenig "FACEiges" eigentlich wars ne Ultimative Opportunisten Heel rede vom feinsten nur das durch die extreme Heat die Vickie zieht da schonmal pops kommen aber mit Face hatte das für mich wenig zu tun, aber ist ansichts sache
Was ist denn eigentlich mit Kozlov? Seit seinem Draft zu ECW sieht man ziemlich wenig von ihm (auch bei PPV´s). Hab ich da was verpasst und er ist verletzt/suspendiert? ?-(
Zitat:Original von clein099
Was ist denn eigentlich mit Kozlov? Seit seinem Draft zu ECW sieht man ziemlich wenig von ihm (auch bei PPV´s). Hab ich da was verpasst und er ist verletzt/suspendiert? ?-(
Er tritt bei ECW manchmal in Squash Matches auf. Diese Woche war er allerdings nicht dabei. Aber er ist weder verletzt, noch suspendiert.
Edge zum Face turnen halte ich für einen absoluten Fehler. Er ist als Heel immernoch einer der komplettesten Packages, die die WWE hat, Charisma, wrestlerisches Können, natural Heat ... ich will nicht den blöden Sprücheklopfer Edge haben ... das ist unlogisch und langweilig. Sein Heel Turn nach seiner Verletzungsrückkehr war das Beste was ihm passieren konnte, sein kurzer Face Run war stale ... aber als Heel hat er unweit meher Potential. Manche sind einfach als Heels geboren. Wie bereits erwähnt ... gegen Vickie zieht jeder Pops ... ich würd den lone opportunist beibehalten ... sich nur selbst am Nächsten ... das kann man ebenso gegen Heels einsetzen ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.928 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.953 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.396 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.551 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.314 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste