Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es ist angerissen...
Wenn es gerissen wäre, hätte keiner von einer Knöchelverletzung berichtet. Denn das hört man...
Die 6-7 Monate sind sehr hoch angesetzt. Wenn er Glück hat, wächst das ganze gut zusammen und in 3-4 Monaten kann eine angerissene Achillessehne auch wieder heilen.
Bei einem Abriss hätte er wohl über ein Karriereende nachdenken müssen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja schicken wir ihn doch nach einem Monat wieder in einen Ring...
6 - 7 Monate ist bei einer angerissenen Achillessehen völlig normal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte schickt ihn nciht wieder zu früh in den Ring wie bei Batze!
Edge ist einer der wichtigesten Heels und sollte ganz langsam wieder anfangen, damit er dann bei seinem Comeback richtig durchstarten kann.
Mit einem guten Programm könnte er auch beim Royal Rumble bzw. No Way Out durchstarten.
Jericho und Edge hielt ich wirklich für ein gut ein gutes Tag Team, und wie hier schon einige gesagt haben hätte der Titel mit ihnen doch einiges an Prestige gewonnen.
Jetzt wird warscheinlich die Legacy (Cody & Ted) die Titel halten und Jericho muss einen neuen Partner finden, mit dem er eine gutze Fehde haben kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich habe nicht gesagt, dass man das unbedingt tun soll, aber ich kenne selbst einige, denen das passiert ist und die haben nach 3-4 Monaten schon wieder Fußball gespielt und das auch höherklassig...
Klar sollte man es nicht unbedingt machen, man sieht ja wie es ausgeht, aber wenn der Heilungsprozess gut verläuft, dann kann man wohl davon ausgehen, dass man versucht ein Überaschungscomeback zu machen...
Würde auf jedenfall zu seinem Charakter passen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nja, ich kann mir Taker als Champion immer noch nicht so gut vorstellen. Vllt kann er ja sein letztes Match bei WrestleMania26 gegen Jericho haben und es dann verlieren. Jericho meinte doch das es für ihn geanu so toll wäre, Takers Streak zu beenden, wie als er The Rock und Stone Cold besiegte um der 1. Undisputed Champion zu werden. Es würde ihn zu dem ultra Heel des Jahrtaussends machen ;).
Wir müssen mal einfach gucken was die Booker sich so einfallen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Dann wird ja das Tag Team wieder kaputt gemacht, zwischen Edge und Jericho oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie so oft schon besprochen ist Jericho einer der braucht diesen Sieg nicht und ausserdem ist er fast schon zu alt dafür, um das es ihn groß noc hwas nützen sollte. Jericho hat eigentlich schon alles erreicht im Wrestlingbussines