Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kann mir nicht vorstellen das CM Punk jetzt DER Top-Heel von SD! wird...

Man müsste nur gut booken können... ;)
Nja, ich kann mir Taker als Champion immer noch nicht so gut vorstellen. Vllt kann er ja sein letztes Match bei WrestleMania26 gegen Jericho haben und es dann verlieren. Jericho meinte doch das es für ihn geanu so toll wäre, Takers Streak zu beenden, wie als er The Rock und Stone Cold besiegte um der 1. Undisputed Champion zu werden. Es würde ihn zu dem ultra Heel des Jahrtaussends machen ;).

Wir müssen mal einfach gucken was die Booker sich so einfallen lassen.
Dann wird ja das Tag Team wieder kaputt gemacht, zwischen Edge und Jericho oder?
Logisch, wobei es auch sein könnte das man Curt Hawkins wieder als Edge verkleidet... Breites Grinsen

Taker seine Streak wird nicht gebroche, und schon garnicht von Jericho, dann eher von Cena... :pfeif:
Cena ??? der soll den Streak brechen ? LMFAO

NEIN! Cena ist der Superman der schickt nicht Leute wie den UNdertaker in Rente !

Das sollte wenn schon jemand machen der das Business wirklich liebt und genial im Ring, sowie am Mikro ist und das ist CHRIS JERICHO ;)
Aber wie so oft schon besprochen ist Jericho einer der braucht diesen Sieg nicht und ausserdem ist er fast schon zu alt dafür, um das es ihn groß noc hwas nützen sollte. Jericho hat eigentlich schon alles erreicht im Wrestlingbussines
Aber was bringt es Cena ? Warum sollte jemand der im Ring untalentiert ist eine Legende in die Rente schicken ?

Dann fänd ich ja DiBiase oder Swagger besser ....
Da muss ich den Maulwurf Recht geben. Wenn das einer schaffen sollte, dann ein Junger Wrestler und nicht einer, der schon ziemlich viel in diesem Buiz erreicht hat.
Aber Jericho ist nun mal nicht der "Superman", das ist Cena, zu Jericho würde es überhaupt nicht passen, das wäre unglaubwürdig, da hätte schon Orton oder Edge... oder spätestens HBK die Streak brechen müssen. Bei Cena wäre es wahrscheinlicher, durch sein Gimmick könnte man ihn das zutrauen und es wäre DER Karriere-Push für ihn, welchen Jericho garnicht mehr nötig hat.

Aber wie auch immer, die Streak wird sowieso nicht reißen, der größte Schwachsinn den man machen könnte... 18-0, 19-0 or 20-0 for the books. ;)
Falls Cena jemals den Streak brechen sollt (BITTE NICHT) dann müsste er der Heel sein!

Dann wäre er nicht mehr der Supermann, sondern der BuhMann!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.362 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.342 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge verletzt Adrian Adonis 6 1.512 28.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 708 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 411 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste