Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!)
OK stimmt, diese RAW hatte ich schon wieder verdrängt gehabt. :pfeif: Breites Grinsen

Trotzdem, bevor man dies bei Taker so macht lässt man eher seine Streak reißen...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Trotzdem, bevor man dies bei Taker so macht lässt man eher seine Streak reißen...

Zusammenhänge sind nicht so deins, oder?
WWE wird sich für den Abschied des Takers schon was einfallen lassen um den Moment "unsterblich" zu machen. Und das wird mit einem Off Gimmick Auftritt zu tun haben. Die Fans wollen so etwas sehen und kein Schwein wird nach Kayfabe krähen (der bei WWE eh keinen Stellenwert hat). Was das mit dem Streak zu tun haben soll wissen die Götter.
Der Inhalt ist der Zusammenhang wie hoch für mich die Wahrscheinlichkeit eines Taker-Abtritts am Mic ist und da hat der Vergleich mit der Streak es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Es kann ja jeder denken was er will, nur beim "Sensenmann" halte ich es persönlich für ausgeschloßen, das er überhaupt etwas sagen würde außer "REST IN PEACE".
Und da erkennt man wieder, dass du viel zu sehr in der WWE-Welt versinkst und kein Off Air-Denken hast.
Ein so verdienter Wrestler wie der Undertaker soll einfach so abtreten?? Das glaubst du doch selbst nicht wirklich, oder??

Dieser Mann hat für die Company alles getan und da wird man ihn nach all dieser Zeit nicht einfach so verschwinden lassen.

Wir sprechen hier nicht von JBL oder einem anderen, wir sprechen hier vom Undertaker!!!!
Seine Streak sollte man reißen lassen, das habe ich schon oft betont, weil das der Durchbruch für einen Jungen aufstrebenden Superstar wäre, der dann auf jedenfall etabliert ist. Nach dieser Niederlage könnte auch einem Undertaker eine komplette RAW oder SmackDown!-Folge gewidmet sein, in der er sich dann ganz normal von seinen Fans und den anderen Superstars verabschieden kann.
Off Air kommen dann auch noch seine "Feinde" zum Ring und umarmen ihn, so wie es auch bei Flair der Fall war!

Ein so verdienter Mann wird Kayfabe brechen!!!
Ein Undertaker wird sich nicht als "Sensen-Mann" in den Ring stellen, eine Off-Gimmick Abschiedsrede von sich geben und sich von den Superstars verabschieden und umarmen lassen, völlig ausgeschlossen, dann reißt eher seine Streak und er verschwindet wortlos als wie das.

Damit würde man das bedeutsamste und beeindruckenste Gimmick ever seinem "Mythos" nehmen, dass wird niemals passieren und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Ric Flair war der "Nature Boy", kann man nicht mit dem Undertaker vergleichen, es ist nämlich überhaupt nicht vergleichbar mit irgendwas, er ist "The Phenom".

Sowas hat man bei keinem Hogan und keinem Austin gemacht und beim Taker wird es erst recht nicht passieren. Aber bleibt bei eurem Glauben...
Natürlich bleibe ich bei meinem Glauben weil deine Argumente einfach hand- und fusslos sind.

Die Fans glauben heute nur noch sehr vereinzelt an Kayfabe, das ist nicht so wie früher. Die Fans wären daher enttäuscht wenn ihr Star, der Undertaker, ohne eine Abschiedsrede von dannen ziehen würde, denn genau so etwas macht ein Mythos aus, er redet am Ende seiner Karriere, was er in seiner vorigen Karriere nur vereinzelt gemacht hat.

Und der Mythos des Undertaker-Gimmicks ist schon lange nicht mehr so bedeutsam und so beeindruckend, das Biker-Gimmick liegt noch nicht so lange zurück dass sich die Hälfte der Fans daran erinnern und den Glauben an das Phenom verloren haben.

Warum wird wohl bereits eine Rest In Peace Tour angekündigt?

Und so wie du hier vom Undertaker sprichst scheint er ein Wrestlinggott im Olymp zu sein, doch dies ist er bei weitem nicht.

Bei Hogan und Austin hat man das natürlich nicht gemacht weil sie, vom taktischen her gesehen, Idioten sind. Sie haben nie ein offensichtliches Karriereende gefeiert und deshalb kann man für sie auch keine Abschiedsrede planen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei Hogan und Austin hat man das natürlich nicht gemacht weil sie, vom taktischen her gesehen, Idioten sind. Sie haben nie ein offensichtliches Karriereende gefeiert und deshalb kann man für sie auch keine Abschiedsrede planen.

Und genau so siehts aus. Hogan und Austin haben ja immer wieder ihre Auftritte und haben noch nicht wirklich aufgehört. Sie haben ihre Karriere nur in Interviews beendet, aber drei Wochen später gab es wieder einen Legdrop und den Stunner...

Und wie AA schon sagte: Das Phenom Gimmick kommt vielleicht bei DSF noch richtig gut rüber, weil die Kommentatoren mitspielen, aber sicher nicht mehr bei den älteren Fans. Die sind einfach froh, dass der Undertaker sich nicht mehr selbst lächerlich macht mit dem Biker Gimmick. Jetzt macht er eben wieder das, was er kann, den Deadman. Und dieser wird sich verabschieden. So kannst du dich von deiner verbrannten Hand verabschieden... :pfeif:
Nein, meine Hand wird nicht ins Feuer müssen. ;)

Kann mir auch gut vorstellen das man Taker seine Karriere beenden lässt, ohne Off-Gimmick Rede, damit er dann für die ein oder andere Wrestlemania noch für ein Match eingesetzt werden kann, wegen seiner legendären Streak.

Und das sich Taker wie ein Flair verabschiedet und zum Deppen macht schließe ich aus. Man muss immer daran denken wie die Marks denken würden, bei uns älteren wäre es verständlich, doch nicht für die Marks.

Naja, ich glaube hier könnte man noch ewig diskutieren. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Naja, ich glaube hier könnte man noch ewig diskutieren. Breites Grinsen

Ja weil du die Tatsachen einfach nicht akzeptieren kannst und man kann dich einfach nicht eines besseren belehren.

Ich habe nur wegen dir überlegt um ein genau gleiche Beispiel zu finden.

Umaga konnte nicht sprechen, doch plötzlich spricht er nun bei SmackDown!

OH MEIN GOTT HAST DU GESEHEN WIE DIE MARKS IN DER HALLE DANACH DURCHGEDREHT SIND??? TEILE DER HALLE SIND ABGEBRANNT.

ODER EBEN NICHT. Und dies aus dem Grund weil die WWE-Fans eine gute Show sehen wollen oder eben einen würdigen Abschied. Oder denkst du bei jeder Charakterentwicklung forschen die Marks ob dies nicht mit einer früheren Story im Einspruch steht???

Desweiteren ist deine neue Argumentation ja immer lustiger.

The Undertaker feiert das Karriereende und tritt danach weiter bei WrestleMania an. Ich muss schon sagen, klasse Idee. Eventuell verbrennt er auch alle Leute nach seinem Karriereende und die WWE muss dicht machen. Kann ja gut sein da der Undertaker ja der Wrestlinggott ist.

Und The Undertaker würde sich natürlich zum Depp machen mit einer Abschiedsrede, ja genau.
Back2Topic:

Edge scheint wohl als Face zurückzukommen. Die ganzen Segmente wo Jericho und er sich immmer wieder "batteln" sprechen dafür. Ein mögliches Comeback beim Rumble oder bei No Way Out könnte dann auf ein ein Match bei WrestleMania XXVI, zwischen Edge und Jericho, auslaufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.362 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.342 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge verletzt Adrian Adonis 6 1.512 28.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 708 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 411 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste