Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Shawn Michaels der sich seit Wrestlemania 25 von einigen Verletzungen erholt soll, anders als zuerst geplant, noch vor dem Summerslam wieder im WWE TV zu sehen sein. WWE plant offenbar Großes. Denn wie nun bekannt wurde sollen sich HBK und Triple H mal wieder zur D-Generation X vereinen, was Hunters Verhalten in letzter Zeit einleiten sollte.
- ACHTUNG SPOILER
Aktuellen Plänen zufolge soll beim Armageddon PPV am 13.12.2009 in San Antonio/Texas Shawn Michaels auf den Champion Randy Orton treffen. Dies würde bedeuten, dass Orton entweder lange Champ bleibt oder sich den Titel zwischendurch wiederholt. Ob es tatsächlich bei den Plänen bleibt bleibt abzuwarten, denn WWE ändert ihre Ideen ja bekanntermaßen sehr gerne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schön dass sie HBK noch vor dem SummerSlam zurückbringen wollen aber ich will echt keine DX Reunion sehen. Ich glaube da werden mir so manche zustimmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
YES ER KOMMT BALD WIEDER!!!
Und DX war auch immer lustig, die Promos sind der Hammer, aber man sollte die DX jetzt langsam ruhen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
EIn Grund mehr kein RAW zu schaun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das für dich der bisher erste Grund ist hast du wirklich tapfer durchgehalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK vs. Orton will ich nicht noch einmal sehen, ganz ehrlich. Ich weiss nicht wie lange wir es schon gesehen haben, zwei oder drei Monate oder so, das hat mir dann aber auch gereicht. Mir fällt auf dass jede Fehde von HBK etwa mit seinem Privatleben zu tun hat, und mit Orton it das schon fast vorprogrammiert und HBK wird wieder ein wenig berechenbarer und verweichlichter. Sein Lächeln wird er wohl wieder einmal verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Sache mit DX=Ratings wird sich nach dem nächsten Auslutschen auch langsam erledigt haben. Einzig ein paar Nostalgiker die die erste DX noch erlebten werden dazukommen. Die Kiddies werden sich nicht weiter dafür interessieren solange Mysterio, Hardy und Cena noch da sind.