Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Breites Grinsen Dafür war die Lachgas Szene super.
Zitat:Original von Peruh
doch, wie The Pick of Destiny, nur auf Englisch zu erhalten.
..
The Pick of Destiny ist doch auch auf Deutsch( Lieder in englisch mit ut`s) zu erhalten.
Heisst bei uns Kings of Rock

http://www.amazon.de/Kings-Rock-Tenaciou...B000PC865E

P.s. ich liebe den film Breites Grinsen
Den haben wir bei uns in der Musikschule geguckt, absoluter Oberhammer!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Dafür war die Lachgas Szene super.

Joa, da hab ich auch gut gelacht, aber sonst eben nicht so viel...;)

Pic of Destiny ist einfach zu geil!!! Daumen hoch Daumen hoch
Egal ob auf Englisch oder Deutsch!!!!!!!
Zitat:Original von Butti
Zitat:Original von Peruh
doch, wie The Pick of Destiny, nur auf Englisch zu erhalten.
..
The Pick of Destiny ist doch auch auf Deutsch( Lieder in englisch mit ut`s) zu erhalten.
Heisst bei uns Kings of Rock

http://www.amazon.de/Kings-Rock-Tenaciou...B000PC865E

P.s. ich liebe den film Breites Grinsen

Wusste ich nicht, doch der Film weiß auch auf Englisch zu unterhalten^^

Ich muss auch erlich zugeben das ich den Film nur auf Youtube geguckt habe
So. Ich habe mir gestern mit nem Kumpel einen längeren Kinoabend gegönnt und da ich grad eh nichts zu tun habe, dachte ich mir, dass ich einen kurzen Review schreibe.

Gesehen wurden "Hangover" und "Brüno".

Hangover

Ich will nicht zuviel von der Story verraten. Kurz gesagt: Es geht um einen Bräutigam, seine beiden besten Freunde und seinen Schwager, die für einen Junggesellenabschied nach Las Vegas fahren. Nach einer durchzechten Nacht ist sowohl die Erinnerung der Probanden als auch der Bräutigam verschwunden.

Für mich war der Film ein wahres Gag-Feuerwerk. Ich habe wohl ungelogen den ganzen Film durchgelacht. (Nur eine Stelle mit einem chinesischen Gangster war eher unlustig.)

Zu empfehlen für Menschen:
- die stupiden Humor mögen
- die bei einer Komödie keinen Anspruch erwarten

Nicht zu empfehlen für Menschen:
- die in jedem Film eine Botschaft haben wollen
- für die Humor möglichst anspruchsvoll sein muss

Persönliche Wertung:
Ich gebe 8/10 Punkten. Einen Punkt Abzug, weil ich zehn Punkte nur für den absolut perfekten Film vergeben würde und einen weiteren, weil "Hangover" wirklich absolut anspruchslos ist, was in meinen Augen, aber nicht zwingend als Nachteil gesehen werden muss.

Trailer

Brüno

Was ist zu Brüno zu sagen? Nun, ersteinmal denke ich, dass der Film die Zuschauerschaft in zwei Gruppen aufteilt. Manchen wird er sehr gut gefallen, manchen eher weniger. Meine erste Meinung ist: Er kommt um Längen nicht an Borat dran, was den Comedyaspekt angeht. Dafür bietet der Film aber eine groteske Mischung aus dem ständigen Darstellen vom Vorurteilen über Schwule, während gleichzeitig durchschimmert, dass er eigentlich als Film gedacht ist, der für mehr Toleranz wirbt. (Ja, ich behaupte tatsächlich, Sacha Baron Cohen hat da Hintergedanken. ;) )
Generell hat mich der Film mehrmals schockiert. Ich will nicht zuviel verraten, aber was Menschen teilweise bereit sind, ihre Kleinkinder einfach so tun zu lassen, hat mich einfach nur noch mit offenen geschockten Mund da sitzen lassen.

Zu empfehlen ist der Film für Menschen:
- die kein Problem damit haben, wenn eine Komödie (obwohl ich mir nichtmal sicher bin, ob man Brüno so nennen kann) kein Gag-Feuerwerk ist
- die gerne bei Witzen auch etwas denken wollen (die drei Türken hinter mir haben den Film z.B. zur Hälfte nicht verstanden)

Nicht zu empfehlen ist der Film für Menschen:
- die einen zweiten Borat erwarten
- die ein Problem mit der generellen Darstellung von Sex auf der Leinwand und im speziellen Fall mit gleichgeschlechtlichem Sex haben
- die sich Talkshows nicht ansehen können, weil ihnen die Leute zu dumm sind, denn genau solche Leute tauchen im Film auf

Persönliche Wertung
Ich vergebe nur 6/10 Punkten aus einem einzigen Grund. Der Film ist sich in meinen Augen nicht einig, was er sein möchte. Für eine Kömodie ist die Gagquote zu niedrig. Für einen Film, der zu mehr Toleranz gegenüber Schwulen anregt, werden sie zu sehr ins Lächerliche gezogen. Wenn man nur die Dummheit mancher Amerikaner darstellen wollte, dann hat man das geschafft, aber das kann imho nicht ernsthaft die einzige Intention sein.

Trailer

Ich hoffe, dass die Reviews für den ein oder anderen hilfreich sind und dass ich meine Zeit somit nicht vergeudet habe. Breites Grinsen
Ich hab Bruno auch gesehen und finde ihn ziemlich gut. Menschen mit ausgeprägten Fremdschämen sollten diesen Film meiden, da teilweise schon harter Stoff geboten wird. Genial fand ich die angesprochene Szene von Geeps. Unfassbar wie Cohan die tiefsten Abgründe in anderen Menschen ans Tageslicht bringt.
Hat jemand....

Den neusten Harry Potter gesehen und kann ihn empfehlen? Breites Grinsen
Hab ihn gesehen, bin fast eingeschlafen dabei, so langweilig war er. Gut, ich kenne die Bücher nicht, aber der Film sollte doch auch für Otto-Normal-Kinogänger interessant sein, denke ich, aber das war er nicht.
Die erste Hälfte des Filmes dreht sich nur um belanglose Teenie-Love-Stories, die zweite Hälfte wird da schon ein wenig interessanter und gipfelt dann auch im Showdown am Ende, der allerdings innerhalb von zwei Minuten abgehandelt wird und mich zumindest fragend zurückgelassen hat, ob es das schon war. Für mich scheint der Film eine Notlösung und ein Übergang zum nächsten Teil zu sein.
Alles in allem waren das zwei Stunden und 7,50 €, die mir keiner zurückgibt. :/:
Klingt ja übel, aber der Film hat ja wirklich nur schlechte Kritiken bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste