Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler vor Comeback ?
Das mit Matt ist auch so ne Sache, kommt er jetzt als Heel oder Face back?

Falls er als heel zurückkommt, versteh ich nicht ganz sein Eingreifen bei dem letzten Match, doch das kann auch nur als Verwirrung dienen. Aufjedenfall würde er Jeff den Sieg kosten und damit seinen Bruder wohl auf de Weg der langen Auszeit schicken.
Falls er als Face zurückkommt, könnte es sein, dass er Jeff beim Summerslam Match hilft, was als ein mögliches Comeback für die Hardyz (auch als kein Tag Team, sondern einfach nur wie bei DX damals...) gelten könnte, da sie ja beim Summerslam vor Jahren in dem TLC Match gegen E&C, sowie die Dudleyz den absoluten Durchbruch hatten.

Beim Undertaker gebe ich TakeRock volkommen Recht, dass sein comeback mit dem Abgang und Bleibens von Jeff zu tun hat, was wiederrum mit dem Weg von Matt zu tun hat Breites Grinsen
Hmm... Matt als Face, heißt er hilft Jeff womit dieser noch bleibt und die Hardys zurück sind
Ähm... Matt als Heel, heißt er hilft Jeff nicht und sorgt für den Titelverlust + Auszeit, bleibt dann im SD!-ME und bei Jeff's Rückkehr gibt es Jeff vs. Matt #3

Leute, was ist besser ? Ich komm nicht drauf. LMFAO
Schwere Entscheidung, aber ich tendiere zu der ersten 1 da es dann vllt wieder ein etwas besseres tagteam geben würde, aber jetzt fällt mir auch das man zumindestens die hardyz als tag team vergessen kann da ja die DX Reunion aktuell ist.
Also entwedefr Hardy Boyz, aber getrennt, oder die Option: Matt als Heel
Ich find beide Optionen gleich scheiße und hoffe das keine davon eintritt. Ich kann sowohl auf Matt vs. Jeff #3 als auch auf Jeff als Champ sehr gut verzichten.
Zitat:Original von Geeps
Ich find beide Optionen gleich scheiße und hoffe das keine davon eintritt. Ich kann sowohl auf Matt vs. Jeff #3 als auch auf Jeff als Champ sehr gut verzichten.

Endlich jemand der mich versteht Breites Grinsen
Ohje die SD! Tapings deuten auf "Hey ich will dich lieber tot sehen, Jeff!" hat es nie gegeben hin.

Für die Tag Szene okay ... aber eh unrealistisch ... von daher ... entweder Swerve ... ODER ... NEW NO.1 CONTENDER .... MAAAAAAAATT HAAAAAAARDYYYYY! Wut

Nich dass er seine Twitter Versprecherei mit World Champ auch noch wahr macht.
Wie Dave Scherer über den Heilungsprozeß von Edge berichtet verläuft alles nach Plan und man geht von einem Comeback beim Royal Rumble 2010 aus. Ob es sich dabei schon um ein In-Ring Comeback handeln wird oder man sich dies für NoWayOut oder sogar erst WM 26 aufhebt ist noch nicht bekannt. Für Wrestlemania plant man ihn auf jeden Fall ein. Weitere Pläne sind noch unbekannt.

Quelle: PW Insider
Wenn es so kommen sollte,ist ein rumble Sieg ja schon so gut wie sicher,damit das comeback auch den richtigen Impact hat.
Seit letzter Zeit gewinnen immer Comebackler den Rumble, was soll dieser Scheiss denn, das ist jetzt schon wieder ausgelutscht.
Naja, Comebackler....

Orton, Cena, Undertaker, Rey Mysterio, Batista...
Wer ist denn da außer Cena ein Comebacker gewesen??
Ich nutze gleich diesen Thread für die kurze Meldung da es sich nicht lohnt einen neuen aufzumachen.
-----

- Auf seiner eigenen Homepage www.Demon-Wrestling.com berichtet Batista, das ihm die Ärzte bereits wieder erlaubt haben das Training aufzunehmen. Außerdem wird er sich in der nächsten Woche mit seinem Arzt zusammensetzen um über den Heilungsprozess zu sprechen. Wann genau Batista wieder in den Ring steigen kann ist derzeit noch unklar.
Na zum Summerslam steht er wieder im Ring. Und 4 Monate später ist wieder was kaputt... :pfeif:
Das ist eben das Problem. Anstatt mit 100% Leistungsvermögen zurückzukommen stehen sie fast 2 Monate zu früh wieder im Ring, nur um dann wieder weg zu sein. Das ist halt der Drang den sie haben, die Wrestler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 565 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste