Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Der Beweis Breites Grinsen
Dann solltest du zuschlagen - guter Preis. :winke:
PS2-Spiele werden immer mehr an Wert verlieren...
Du wurdest um ein Cent beschissen, das Game kostet sogar nur 29 € und 99 Cent. Breites Grinsen

Wirklich ein toller Preis, habe es mir auch schon vor einigen Wochen bei Amazon vorbestellt, da musste ich nicht lange überlegen. Ich glaube als die PS2 neu war haben die Games 59,99€ gekostet... habe mir dafür das erste SvR-Spiel gekauft LMFAO ...und jetzt ist es nur die Hälfte + die Qualität besser geworden.

Nächstes Jahr sind wir dann bei 24,99 €, falls es nochmal für die PS2 produziert werden sollte. LMFAO

Auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, würd ich sagen. Smile
Jetzt müsstest du nur noch über die Leistung im Bilde sein,damit dieser Satz auch in gänze stimmt und nicht nur so halb. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Du wurdest um ein Cent beschissen, das Game kostet sogar nur 29 € und 99 Cent. Breites Grinsen

Hilfe! Hammer

Naja, nach der bisherigen Berichterstattung lohnt es sich schon das Game zu dem Preis zu kaufen, da stimmt das Verhältnis schon. Gänzlich enttäuscht haben Smackdown-Teile ja nie und wenn der Schritt in die richtige Richtung aus dem vergangenen Jahr weitergeführt wird erwartet uns da ein klasse Spiel.
Und zu nem eigentlichen Platinum-Preis muss man zuschlagen.
Wenn man SDvsRAW 2010 jetzt bei Amazon vorbestellt (PS3), dann kriegt man dort 2 Bonusinhalte. Zum einen The Rock als downloadbare Legende! Scheint also so, ls wenn Rocky auf jeden Fall auch dabei ist!
Zitat:Original von ToFu
Wenn man SDvsRAW 2010 jetzt bei Amazon vorbestellt (PS3), dann kriegt man dort 2 Bonusinhalte. Zum einen The Rock als downloadbare Legende! Scheint also so, ls wenn Rocky auf jeden Fall auch dabei ist!
Ist Rocky denn nicht so auch dabei? Warum muss man ihn downloaden? Find das echt scheie. sad
Wenn ich downloadbare Legende lese,dann bedeutet das,das ich ihn nicht spielen kann,weil ich keine ps3 ,sondern nur ne ps2 habe. sad
Ja eben, das meinte ich ja... :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste