Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Nicht [lexicon]The Miz[/lexicon] hat zu wenig, sondern Mickie viel zu viel Punkte. Früher haben die Divas bei 55 angefangen und bei 65 aufgehört, jetzt geht es schon fast bis 80, unsinnige Entwicklung. 10 Punkte weniger und 67 Overall wäre angemessen, aber 77 ist fern jeder Realität.
Und das ist fern jener Realität weil?
Eine Diva nicht die gleiche Overall-Stärke wie ein [lexicon]The Miz[/lexicon] haben kann.
Hat sie auch nicht.
Der eine Punkt macht das Kraut nicht fett, eine Diva hatte frühe eine Abstand von über 10 Punkten zum schlechtesten Wrestler gehabt... und ich glaube kaum das [lexicon]The Miz[/lexicon] das niedrigste Overall im Game hat. Einfach Schwachsinn wenn du den Com spielen lässt und eine Diva einen Wrestler squasht ! Doof
ok, also gerweck berichtet gerade, das nur 5 Legenden bei Sd vs Raw 10 zu spielen sind:

Stone Cold [lexicon]Steve Austin[/lexicon]
[lexicon]The Rock[/lexicon]
Mr. McMahon
Dusty Rhodes
Bob [lexicon]Orton[/lexicon], Jr.

Und hier der ganze Roster.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Der eine Punkt macht das Kraut nicht fett, eine Diva hatte frühe eine Abstand von über 10 Punkten zum schlechtesten Wrestler gehabt... und ich glaube kaum das [lexicon]The Miz[/lexicon] das niedrigste Overall im Game hat. Einfach Schwachsinn wenn du den Com spielen lässt und eine Diva einen Wrestler squasht ! Doof

Und warum kann das nicht sein? Die 10 Punkte Unterschied waren viel zu viel und lockten nie dazu, eine Diva zu wählen. Das Squashen ist natürlich wieder eine völlige Übertreibung von dir. Der eine Punkt macht das Kraut nicht fett aber du rechnest bereits mit Squashes? Macht irgendwie keinen Sinn für mich.
Zitat:Original von WWEUniverse
ok, also gerweck berichtet gerade, das nur 5 Legenden bei Sd vs Raw 10 zu spielen sind:

Stone Cold [lexicon]Steve Austin[/lexicon]
[lexicon]The Rock[/lexicon]
Mr. McMahon
Dusty Rhodes
Bob [lexicon]Orton[/lexicon], Jr.

Und hier der ganze Roster.

Na Toll, das sind ja grottige Legenden. Wird es hier etl. aber die Option geben die Wrestler von LoWM in das nee SmackDown zu bringen?! Ansonsten finde ich es echt schwach, dass es nur diese Legends gibt, welche mich auch nicht vom Hocker reißen. Und einen zweiten Teil von LoWM wirds wohl nicht geben Breites Grinsen
Irgendwie ist das "Breites Grinsen" unpassend weil ich es ebenfalls scheisse finde. Fünf Legends als Ausbeute? Und gerade Mal die Väter von [lexicon]Orton[/lexicon] und Rhodes? Na super, für DiBiase hat's wohl nicht mehr gereicht. *kotz*
Zitat:Original von ToFu
Na Toll, das sind ja grottige Legenden.
Aufpassen, immerhin ist [lexicon]Rocky[/lexicon] dabei. Breites Grinsen Aber ihr habt schon recht. Das ist bullshit!! Big freakin' deal!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste