Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
The Miz ne 78 und Mickie James ne 77 ist doch totaler Schwachsinn.
Sicher verliert es den Reiz ne Diva zu nehmen, wenn diese deutlich schwächer ist, aber so ist es in der Realität nunmal. Da können die Diven auch nicht den männlichen Stars mithalten, also ist es doch nur zu logisch die Diven von den Stärkepunkten her um einiges schwächer darzustellen.
Das hat rein garnichts damit zu tun, dass es früher nicht verlockend war ne Diva zu nehmen, nein, es hat einfach nichts mit Realismus zu tun, wenn sich Mickie James und The Miz auf Augenhöhe duellieren.
Und im Vergleich zu Leuten wie Knox und Morrison ist The Miz viel zu schwach dargestellt.

Immer wieder komisch, dass viele hier andauernd der entgegengesetzten Meinung von TakeRock sind, auch wenn die eigene Meinung dann noch so absurd ist. Hauptsache mit ihm diskutieren können oder was!? Breites Grinsen

Zu den Legenden: Naja, immerhin Rock und Austin. Schade, dass Leute wie Owen Hart weiterhin außen vorgelassen werden. Aber gut, ist ne Steigerung zum letzten Smackdown vs Raw.
Realismus? 77 ist sicherlich realistischer als 55. Oder fandest du das etwa gerechtfertigt? Lebt nicht in einer Welt wo die Männlichkeit das überdominierende ist. Wenn man für eine Minute vergessen würde dass Wrestling abgesprochen ist könnte eine Beth Phenoix mit ihrer Stärke oder eine Mickie James mit ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit sicherlich einen Miz besiegen. 55 war da ein totaler Schwachsinn, sogar Trish Stratus hatte da irgendwie 65 und Spike Dudley 77. Aha. Spike hätte Trish sicherlich besiegt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Irgendwie ist das "Breites Grinsen" unpassend weil ich es ebenfalls scheisse finde. Fünf Legends als Ausbeute? Und gerade Mal die Väter von Orton und Rhodes? Na super, für DiBiase hat's wohl nicht mehr gereicht. *kotz*

Kurze Info: Es gibt wohl eine 6. Legende. Ted DiBiase (Sr.) wird auch im Spiel enthalten sein. Weiß aber nicht ob auch als spielbarer Charakter, aber würe mich wundern wenn nicht.
Eigentlich muss er wirklich drin sein, sonst macht es keinen Sinn...
Zitat:Original von DiViNo
Immer wieder komisch, dass viele hier andauernd der entgegengesetzten Meinung von TakeRock sind, auch wenn die eigene Meinung dann noch so absurd ist. Hauptsache mit ihm diskutieren können oder was!? Breites Grinsen

So wird's wohl sein, endlich mal jemand dem das auffällt.
Daumen hoch Breites Grinsen
Armer Takerock. Wenn du zu keinen Diskussionen bereit bist, bist du in einem Forum falsch aufgehoben.
Weil ich ja auch der User bin, der nirgends diskutiert und seine 1340 Beiträge ohne Diskussionen geschafft hat. LMFAO

Es geht eher darum, dass ich manchmal noch so Recht haben kann, es wird trotzdem diskutiert. Breites Grinsen

So wie jetzt mit den 77 Punkten einer Diva, welche vor 2 Jahren nur 57 Punkte bekommen hätte. Overalls von >70 bei Diva's hat mit Realismus nichts mehr zu tun, dann müssten die Top-Stars alle 120 Overall haben...
Kommt mal wieder runter Jungs. Zumal es doch jedem selbst überlassen ist, welche Meinung er hat. Insofern kann man jetzt nicht sagen TakeRock hat recht, oder TakeRock hat unrecht. Das sind halt Sachen die jeder anders sieht. Aber kein Grund hier einen Streit vom Zaun zu brechen Bier
Zitat:Original von TaKeRoCk
Es geht eher darum, dass ich manchmal noch so Recht haben kann, es wird trotzdem diskutiert. Breites Grinsen

Aha und wie kann es bei Meinungen bitte eine richtige und eine falsche geben?
Einigen wir uns in diesem Fall darauf, dass es Ansichtssache ist. Meinungen sind bekanntlich verschieden, doch es gibt auch Tatsachen.

Btw. wird Ted DiBiase Sr. im Game dabei sein.

[Bild: http://img121.imageshack.us/img121/4979/million.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste