Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Zitat:Original von TaKeRoCk
Einigen wir uns in diesem Fall darauf, dass es Ansichtssache ist. Meinungen sind bekanntlich verschieden, doch es gibt auch Tatsachen.

Es ist Ansichtssache aber doch gibt es Tatsachen? Die da wären?
Muss das jetzt so breitgetreten werden ? Ist doch schon alles gesagt wurden.

Die Tatsachen habe ich jetzt nicht nur auf diese Diskussion hier bezogen, sondern allgemein. Aber wenn du eine Tatsache haben willst: Mangelnder Realismus.

Die Ansichtssache ist nur, ob man dies nun gut oder schlecht findet, wo die Meinungen auseinander gehen.
Bei dem Overall von 78 Punkten bei The Miz kann es sich nur um einen Fehler handeln. Habe soeben mal SvR 09 gespielt und da hatte er ein Overall von 86, womit er sich um 8 Punkte verschlechtert hätte. Tippe auf einen Zahlendreher und einem Overall von 87, was dann im Vergleich zu Mickie wieder in Ordnung wäre und der Abstand 10 Punkte beträgt.
Ich sehe den Punk von wegen Mangelnder Realismus nicht so ganz. Das würde höchstens zutreffen,wenn eine Diva einen genauso hohen Stärkewert(und ich meine nicht overall Stärke)wie ein Superstar hat.Und das ist eigentlich der einzige wirkliche Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.
Alles andere ist nebensächlich.Den seinen wir mal ehrlich,eine Frau kann genauso charimatisch wie ein Mann sein,und eine ebenso gute Technik haben.Daran ist nichts unrealistisch,und Takerrock hätte nur in soweit recht,wenn er sich eben auf die Körperliche Kraft bezogen hat,und nicht auf Werte Submission,Technik,Schnelligkeit oder Charisma.Um mal wieder zu den Tatsachen zu kommen. :pfeif:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Hey Jungs, hab um die 30 neue Screenshots zum Game entdeckt.

http://ps3obsession.com/ps3images.php?gal=10
Jericho sieht ja ganz schön übertrieben aus (Pic 3), der übelste Muskelprotz, Oberarme und Brust sind viel zu muskulös. Da könnte man den Kopf von Cena draufsetzen und es würde fast keinen Unterschied ergeben.

Auf Pic 11 sieht er schon wieder etwas realistischer aus, aber eindeutig zu muskulös. Aber das macht THQ ja gerne, selbst ein Kane bekommt da schon mal einen Waschbrettbauch verpasst...

Ansonsten ist die Grafik aber sehr gut, die Zuschauer und Arenen wurden gut überarbeitet. Bin aber skeptisch, ob man davon auch auf der PS2 was mitbekommen wird, wo die Grafik ja ausgelastet sein soll.

Was ist das eigentlich auf Pic 23 und 27 ?
WHAT? Mindestens 20 waren doch schon bekannt Breites Grinsen Trotzdem sehen sie cool aus!
@TaKeRoCk:

Zitat:CREATE-A-SUPERSTAR ÜBERARBEITET:
Die überarbeitete Benutzeroberfläche des CAW-Tools, über die Sie das Spiel nach Ihren Vorstellungen inhaltlich anpassen können, liefert eine verbesserte Grafikqualität und zahlreiche neue Optionen. Damit können Sie Wrestler erstellen, die den echten Superstars zum Verwechseln ähnlich sehen. Und Sie können noch einen Schritt weitergehen: mit dem Mal-Tool lassen sich selbst Details, wie z. B Tätowierungen, Logos und andere unverwechselbare Designs entwerfen!
Endlich eigene Tattoos entfernen, um die Wrestler noch realistischer zu machen. Wenn man tatsächlich eigene Wrestler realnah und detailgetreu erstellen kann, dann wird es mein Fave-Game

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste