Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiss dass ihr nichts dazu geschrieben habt und habe euch auch nicht angesprochen, warum rechtfertigt ihr euch trotzdem? 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann.
Und wegen Vickie Guerrero haben auch weniger Leute eingeschaltet... Hat wrestlescoop so berichtet ;)
Zeig mi die Rankings von Anfang Jahr, als Vickie GM war und das Wrestling grottig... Und zeig mir die Ratings von jetzt, wo das Wrestling annehmbar ist und Teddy Long der GM ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich weiß ich was Kayfabe ist und ich glaube nicht das es notwendig ist es noch extra zu erwähnen das man von Kayfabe spricht.
Mich hat Vickie nun mal mit ihrem Gimmick für was ich nicht mal einen passenden Namen finde schrecklich genervt und da bin ich weiß Gott nicht der Einzigste gewesen. Sie spielte ihre Rolle als Heel-GM perfekt, hat massig Reaktionen gezogen, aber dies macht ein Hornswoggle als Kinderliebling genauso. Deswegen muss man es noch längst nicht sehen wollen und gutheißen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß leider nichts über Vicky Guerroro. Habe mal aufgeschnappt sie sei die Witwe von Eddie. Aber das kann kaum stimmen, zu pervers wäre die Situation.
Aber nun alleinig für SmackDown! - sie war beim Publikum recht unbeliebt, aber immer so gefährlich wie ein Wattebausch. Und die Konstellation mit Edge empfand ich persönlich immer als sehr, sehr langweilig. Sprich ich fand es schade das mich nie etwas überrascht hat.
Und viel mehr ist mir von Vicky nicht hängengeblieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Haken an der Sache ist, sie ist wirklich die Witwe von Eddie. Deshalb auch meine etwas krasse Aussage ihr gegenüber, auch wenn es nur Gimmick ist. Eddie würde sich im Grab herumdrehen, wenn er wüsste was seine Witwe alles für respektlose Dinge ihm gegenüber gebracht hat.