Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
War das jetzt darauf bezogen DAS es bei dem 09er Teil gehen geht,oder hab ich es falsch in Erinnerung,und es geht nicht? ?-(
Ich dachte vorher man kann es nicht, doch man konnte es doch. Also nevermind ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von DiViNo
Sprich, ich hab Anfang September bestellt für einen Preis von 29,95 €. Nun ist der Preis um 2 € gesunken und anstatt der knapp 30 Euro bezahle ich nur noch 27,95 €.

Genauso ist es bei mir ja auch. Zwar für 29,99 € bestellt, doch zahle trotzdem nur noch 27,95 €, wegen der Preisgarantie. Von einer erneuten Preisänderung gehe ich eher nicht aus, wäre ungewöhnlich. Doch wenn er um nochmal 2 € sinkt habe ich natürlich nichts dagegen. Breites Grinsen

So hast du es davor aber nicht formuliert. ;)
Da hast du gesagt, dass man den Preis zahlt, den das Game am Erscheinungstag hat.

Zwecks Realismus: Ich glaube mich zu erinnern, dass es zwischendurch mal, bei ein paar Teilen der Serie, nicht möglich war mit z.B. Rey Mysterio irgendwelche Powermoves durchzuführen an einem Big Show oder [lexicon]Kane[/lexicon] etc. ... Da wurden die Wrestler extra alle in Gewichtsklassen eingeteilt. Wäre schade, wenn das nicht vorhanden ist, denn etwas Realismus sollte schon sein. Das Game ist ja so schon arcadelastig genug.
So hast du es davor aber nicht formuliert. ;)
Da hast du gesagt, dass man den Preis zahlt, den das Game am Erscheinungstag hat.

Stimmt, war mein Fehler und ungenau formuliert. Wollte damit nur ausdrücken das wenn der Preis bis zur Erscheinung noch herunter geht auch diejenigen die das Game davor bestellt haben es für diesen Preis bekommen. Sprich, es wird für alle billiger. ;)

Zwecks Realismus: Ich glaube mich zu erinnern, dass es zwischendurch mal, bei ein paar Teilen der Serie, nicht möglich war mit z.B. Rey Mysterio irgendwelche Powermoves durchzuführen an einem Big Show oder [lexicon]Kane[/lexicon] etc. ... Da wurden die Wrestler extra alle in Gewichtsklassen eingeteilt. Wäre schade, wenn das nicht vorhanden ist, denn etwas Realismus sollte schon sein. Das Game ist ja so schon arcadelastig genug.

Bei 2007 und 2008 konnte ein Rey Mysterio nicht mal einen Batista hochheben, was ja durchaus der Realität enspricht, bei 2009 konnte er dann auf einmal einen Great Khali und Co einen Suplex verpassen. Doof Ich hoffe man geht bei 2010 wieder auf das "realistische" System zurück, wo ein Cruiserweight kein Superheavyweight vom Boden wegheben kann.
Hat jemand Lust ne Runde zu spekulieren?
Was meint ihr wen man dieses Jahr alles im road to wrestlemania mode spielen kann?
CM Punk
Triple H
Edge
Carlito & Primo
[lexicon]John Cena[/lexicon]

Sollte sich nichts fiel ändern in diesem neuen Jahr!
Stehen diese Namen tatsächlich fest?
Wenn ja,wär ich durchaus dmait zufrieden.Ich hatte nämlich schon die Befürchtung,ich müsste eine Hardy Story über mich ergehen lassen.Aber bis auf [lexicon]Cena[/lexicon],und HHH wär da schon einiges für mich dabei.Schade ist eben nur,das es keine [lexicon]Jericho[/lexicon] story mehr gibt.Ne Christian Story hät ich aber auch gut gefunden. :pfeif:
Ne du hast ja nach Vermutungen gefragt.
Achso.Hier mal meine vermutungen:
Triple H
[lexicon]Undertaker[/lexicon]
Jeff & Matt Hardy
Christian
[lexicon]John Cena[/lexicon]
Also definitiv wird es eine eigene Story für die CAWs geben!

Ansonsten denke ich mal:

[lexicon]Randy Orton[/lexicon]
[lexicon]Undertaker[/lexicon]
Shawn Michaels
Christian
Ted DiBiase/[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: