Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt des MMA
#21
Die brasilianische Promotion Bitetti Combat hielt gestern ihre Show "Nordeste 4" ab und dabei konnten vor allem heimische Fighter ihre Bilanz verbessern. Auf der Main Card des Events konnten die PRIDE-Veteranen Luciano Azevedo (Decision gegen Milton Vieira), Murilo "Ninja" Rua (KO via Head Kick gegen Alex Stiebling), Paulo Filho (Decision gegen Alex Schoenauer), Pedro Rizzo (Decision gegen Jeff Monson) sowie im Main Event Ricardo Arona gegen Marvin Eastman Erfolge feiern. Für Ricardo Arona war es der erste Kampf seit zweieinhalb Jahren und der erste Sieg seit ziemlich genau drei Jahren.
Zitieren
#22
Herschel Walker, ehemaliger Running Back in der NFL, hat einen Vertrag bei Strikeforce unterschrieben. Der beste College Football-Spieler des Jahres 1982 und Mitglied der College Football Hall Of Fame betritt im Alter von 47 Jahren zum ersten Mal einen MMA-Käfig. Walker, der seit Jahren Martial Arts trainiert und einen schwarzen Gürtel sechsten Grades in Tae-Kwon-Do hält, soll im nächsten Jahr sein Debut geben.
Zitieren
#23
Ich sehe es schon vor mir... Strikeforce countert den Lesnar vs. Carwin PPV mir Herschel Walker vs. José Canseco!...
... oder Herschel Walker vs. Johnny Morton... ach neee... der ist ja immer noch gesperrt.

...die Chancen für beschissene Matchups sind durch diese Verpflichtung grenzenlos!

Make it happen, Coker ! Breites Grinsen
Zitieren
#24
Wie klein kann die Welt sein? Bei dem England Event der UFC am 14. November wird es mit großer Veranstaltung zum Aufeinandertreffen von Randy Couture und Brandon Vera kommen. 6 Tage später heißt es Deja-Vu Time. Bei Strikeforce Challengers soll es zu einem Aufeinadertreffen zwischen Kerry Vera, der Ehefrau von Brandon Vera und Kim Couture, der Ex-Frau des UFC Hall of Famers Randy Couture kommen. Geschickter Marketingzug der Promotion von Scott Coker, so kann man mit den beiden Namen gute Werbung für den Kampf der beiden Damen machen. Der Ort der Strikeforce Challengers Veranstaltung, sowie die Bestätigung des Kampfes müssen noch folgen, aber Strikeforce zeigt hier auf, dass die Frauen Division nach der Niederlage vom Medienstar Gina Carano nicht auf Eis gelegt ist.

Kim Couture bestreitet damit ihren dritten professionellen MMA Fight im Alter von 33 Jahren. Nach einer Debütniederlage gegen Kim Rose über Decision konnte sie sich Ende letzten Jahres rehabilitieren und gewann durch Knockout gegen Lina Kvokov. Die Gegnerin Kerry Vera machte erstmals bei Bellator Fighting Championship auf sich aufmerksam als sie Leslie Smith über Decision gewann. Von dem Kampf darf man sicher keine Wunderdinge erwarten, zu unerfahren sind die beiden Progadonisten. Trotz allem sollte man es schaffen mit der Ansetzung aufmerksamkeit zu erreichen.

Kim Couture (1-1-0) vs. Kerry Vera (1-0-0)
Zitieren
#25
Lisa Marie Varon, besser bekannt als Victoria hat mit nun 38 Jahren ein neues Ziel vor den Augen. Die ehemalige WWE und jetzige TNA Diva sucht die Herausforderung im Mixed Martial Arts. Ziel des weiblichen Pendants von Brock Lesnar und Bobby Lashley ist es, noch in diesem Jahr zu kämpfen. Die Ultimate Fighter Show brachte sie dazu, sich mit dem modernen Kampfsport auseinanderzusetzen.

Im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen hat die Amerikanerin aber ein Nachteil. Brock Lesnar wie auch Bobby Lashley haben einen großen Wrestling Background, den in der Familie Varon aber nur die drei Brüder und nicht sie selbst besitzen. Keine Substanz also auf der man aufbauen kann. Die Auswahl des Jiu Jitsu Trainer zeigt aber das Victoria es ernst zu meinen scheint. Mit dem Weltmeister Helio Moreira sicherte sie sich die Dienste eines guten und erfahren Trainers.

Lisa Varon weiß schon genau wo sie hin will und gegen wen sie unbedingt ran möchte! Ziel ihrer Träume ist die Promotion von Scott Coker, Strikeforce. Gewünschte Gegnerin, die Ex-Ehefrau von Randy Couture, Kim Couture. Über den Kampf will sie bald mit dem Präsidenten von Strikeforce reden. Nimmt man aber die Nachricht über den Couture Kampf am 20. November (wir berichteten), so ist erstens davon auszugehen, dass Varon dieses Jahr keinen Kampf mehr machen wird und zweitens sollte man erstmal abwarten ob und was Scott Coker mit Victoria vor hat.
Zitieren
#26
Der Angriff auf die Vormachtstellung von der UFC geht weiter. Strikeforce verstärkt sich weiter. Der Brasilianer Vitor Riberio ist die neue Errungenschaft des Scott Coker Unternehmens. Shaolin hat einen Multi Fight Vertrag unterschrieben und sich damit längerfristig an die Promotion gebunden um ins Rennen um den Lightweight Title einzusteigen.

Die Karriere Shaolins begann vielversprechend. In den Jahren 2001 bis 2004 konnte der Mann von der Nova Uniao Siege gegen alle seine Gegner feiern. Unter den geschlagenen finden sich so große Namen wie Mitsuhiro Ishida und Joachim Hansen. Seine erste Niederlage steckte der in Rio de Janeiro lebende 30-jährige bei Shooto ein. Gegner hier Tatsuya Kawajiri. Shaolin verlor durch KO in Runde 2, ließ sich davon aber nicht unterkriegen. 8 Siege brachten ihn wieder hin zur Spitzengruppe der Lightweight Rankings. 2007 bei K-1 wartete sein Landsmann Gesias Cavalcante, der ihn nach nur 35 Sekunden besiegte und ihn erstmal in eine lange Pause schickte.

Erst dieses Jahr kehrte der Shaolin wieder. Das Comeback glückte und er gewann gegen Katsuhiko Nagata. Seinen letzten Kampf verlor er wieder. Shinya Aoki einer der besten Lightweights der Welt gewann gegen den Brasilianer über Decision. Nun der Wechsel in die USA zu Strikeforce. Die Zuschauer dürfen gespannt sein wer der erste Gegner von Shaolin wird. Sollte es dazu Infos geben, erfahrt ihr diese natürlich bei WWF4Ever.de.
Zitieren
#27
Fabricio Werdum ist der neue und alte Champion des Abu Dhabi Combat Clubs in der Gewichtsklasse über 99 Kilogramm. Werdum bezwang im Finale Roberto Abreu nach Punkten und konnte damit seinen 2007 gegen Rolles Gracie errungenen Titel verteidigen.
Der Abu Dhabi Combat Club ist ein alle zwei Jahre statt findendes, zweitägiges Grappling und Submission-Wrestling-Turnier, bei welchem schon einige Mixed Martial Artists ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Liste der früheren Champions schließt bspw. Mark Kerr, Ricardo Arona, Dean Lister, Marcio Cruz, Jeff Monson oder Demian Maia ein. Mit Jeff Curran, Yoshiyuki Yoshida, Tom Lawlor, Andre Galvao, Jorge Santiago, Ricco Rodriguez, Gabriel Gonzaga, Dean Lister und Jeff Monson war auch das Teilnehmerfeld des in Barcelona ausgetragenen Turniers wieder gespickt mit MMA-Fightern.
Zitieren
#28
Ich habe mal eine Frage an die Experten: Wo kann man im TV denn UFC, Strikeforce und Co sehen???
Zitieren
#29
Von Deutschland aus nur über das DSF. Jeden Samstag ab 23.00 Uhr. Strikeforce und Konsorten haben "noch" keinen TV-Deal in Deutschland abgeschlossen.
Zitieren
#30
Mike Easton vs. Chase Beebe um den UWC Bantamweight Title
Sieg via Split Decision für Mike Easton (49-46; 47-48; 49-46)

Beebe hat nur die 2.Runde verloren, die anderen hat er mehr oder weiniger klar gewonnen. Die 3.Runde könnte man sogar 10-8 für Beebe werten. Er hatte in allen 4 Runden in den er in meinen Augen dominierte und die Runde gewann, Easton am Boden kontrolliert. Der hatte immer nur zum Schluss hin kleine Runs (die letzten Sekunden der Runde). 49-46 für Beebe wäre die korrekte Entscheidung gewesen.

So einen klaren Beschiss hab ich bis jetzt nur beim Boxen gesehen. Ich hoffe das fängt jetzt nicht auch im MMA Bereich an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt der UFC Can Shamrock 898 356.742 21.09.2018, 22:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste