Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Als Gif-Datei kann man keinen Countdown erstellen, doch wenn Snowder meinen PHP-Code auf die Page stellt, dann nur zu Breites Grinsen
Hab jetzt herausgefunden das es bei Sd vs Raw 10 ua auch Scramble Matches gibt...

Alles darüber könnt ihr hier nachlesen.

Und hier gibt's neue Pics vom Rumble Match...
Jo, wurde hier schon ausführlich dokumentiert, man muss auch ein Scramble Match gewinnen um eine Silver Trophy zu gewinnen. Freue mich schon darauf!
Die Diskussion um das Scramle hab ich wohl gar nicht mitbekommen.^^
Wie auch immer, wenn du dich schon drauf freust dann heißt das ja was. Breites Grinsen
Ich freu' mich immer und das nicht zu selten Breites Grinsen Vorallem haben die Typen von THQ mich mit dem Versprechen von verbesserten CAWs wieder wahrlich gelockt.
Sandro spricht positiv über einen aktuellen Smack down Titel.Das ich das noch erleben darf. Breites Grinsen
Er sprach auch im Vorfeld sehr positiv über WM 25.... welch unvergesslicher Abend Breites GrinsenBreites Grinsen
Die WrestleMania 25 Nacht werde ich definitiv nie mehr vergessen Breites Grinsen
Na toll.Jetzt hast du ein schlechtes Spiel herauf beschworen.Toll gemacht Sandro.Wirklich ganz toll. Breites Grinsen ;)
Bin auf WrestleMania war die WrestleMania Nacht doch ganz lustig Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste