Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Der Undertaker hat auch dieses Jahr das stärkste Overall, gefolgt von John Cena und Triple H.

96 Punkte
The Undertaker

95 Punkte
John Cena

94 Punkte
Triple H

93 Punkte
Chris Jericho
Jeff Hardy
Randy Orton
Shawn Michaels

92 Punkte
-

91 Punkte
Batista

90 Punkte
Christian
CM Punk

Allerdings sind die Overalls von Steve Austin und The Rock noch unbekannt, welche hier noch fehlen. Tippe bei Austin auf 93 und bei The Rock auf 95 Overall. Nicht zu vergessen Edge, welchen ich auf 92 schätze.
Die Overalls sind ganz gut. Ich bin echt erstaunt das John Cena diesmal nicht den stärksten Overall hat, denn damit hätt' ich stark gerechnet. Und Jeff Hardy mit 93 ist einfach nur Breites Grinsen
Find ich echt super,das man Jericho und Christian dieses Jahr so stark bewertet hat. Orton dagegen ist leider schwächer geworden,und nicht mehr wie bei sdvr 09 der stärkste Charakter.
Aber man kann ja nicht alles haben. Breites Grinsen
Christian 90 Punke? Yeah, right.
Naja,der Roster wird meiners wissens nach im ersten Quartal zusammen gestellt.Und der overallwert richtet sich glaube ich auch nach dieser Zeitspanne.Bei seiner Rückkehr wurde Christian doch recht stark dargestellt,also kommt der Wert schon hin. :=:
Vielleicht meint ja Adrian, das es nicht richtig ist, Christian gleich stark darzustellen wie World Heavyweight Champion CM Punk.
Also ich seh da wirklich keinen Fehler.Zumal Punk im ersten Quartel nicht mal auf dem Weg zum Mainevent war. :pfeif:
Jo so meine ich das etwa, obwohl 90 bei CM Punk auch total übertrieben ist.
Also wie gesagt ich find die Overalls ja alle recht gut, nur das mit Jeff Hardy versteh ich nicht so ganz. :winke:
Ich verstehs schon.Hardy wurde um die Zeit stark dargestellt,und das schlägt sich eben im game nieder. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste