Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso heißt ihr so, wie ihr heißt Thread
So dann will ich auch mal loswerden, wie ich zu meinem Namen gekommen bin...

Wer mich schon länger kennt weiß das ich ein riesengroßer Fan des MMA Fighters Fedor Emelianenko bin. Da ich mir aber nicht seinen Hauptspitznamen geben wollte habe ich mir das hier ausgedacht in Anlehnung seiner Nationalität und seines Beherrschen der MMA Welt und da vorallem der HW-Division.
In anderen Foren eigentlich "Big O" wegen der Basketball-Legende "Big O" Oscar Robertson. Daraus wurde dann das deutsche "Grosses O".
Als mir das hier auf die Nerven ging, ist mir ein klasse Wortspiel eingefallen mit dem Wrestler/MMA-Prügelknaben "Ken Shamrock" und den "Cans", die halt als Synonym für Aufbaugegner im MMA herhalten. Und da der gute Kenny mittlerweile einer ist und ich den früher als Wrestler eigentlich ganz sympathisch fand, wurde daraus dann eben "Can Shamrock".
Beim durch lesen des Threads hat mich WWEUNinverse echt auf ne Idee gebracht.Und deshalb überleg ich mir die ganze Zeit schon Krampfhaft nen neuen Nick Breites Grinsen
Ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln... ich hänge zwar sehr an meinem Namen, weil es der erste auf dem PB ist, Identität und wegen meinen Faves... doch Straight Star reizt mich schon Breites Grinsen
Ich denk da an irgendwas das sich auf meine beiden faves bezieht,mir fällt nur im Moment einfach nichts ein das gut klingt. sad
Wenn ich meinen jetzt ändere kommen wieder unzählige Stunden des Zeichnes auf mich zu Breites Grinsen
Ändert jetzt jeder seinen Usernamen? Na gut, ich heisse ja auch nicht seit Anfang an "Adrian Adonis" ;)
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich denk da an irgendwas das sich auf meine beiden faves bezieht,mir fällt nur im Moment einfach nichts ein das gut klingt. sad

Captain Jericho ;)

Oder einfach wie das Tag Team von den Beiden: Vitamine C oder wie das hieß Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ändert jetzt jeder seinen Usernamen? Na gut, ich heisse ja auch nicht seit Anfang an "Adrian Adonis" ;)

Nun, von Adrian_Adonis über die Berühmte Adriana Donis und noch irgenteinem fragwürdigen Pseudonym waren wohl schon alle dabei^^
So ich habe Snow eben meine Anfrage zur Namensänderung geshickt.
Zukünftig werde ich dann peep-a-holic heißen.
Einfach weil ich sowohl einer von Christians peeps bin,als auch ein Jerichoholic. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neuste Mitglied des 1000oer Clubs heißt Hawkeye Hawkeye 3 1.393 28.11.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wieso brüsten sich Menschen mit Gewalt? Mankira 6 1.997 08.05.2011, 20:30
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste