Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer PPV vor Umbenennung?
Tja, die WWE ist ja clever. Die Standing der Stipulations sind doch egal. Früher war ein Hell in a Cell Match so Over, da die Halle ein Hexenkessel war und heute... "Ey habt ihr letztens Hell in a Cell gesehen? Der Undertaker konnte Punk in 10 Minutem besiegen" Und das soll ein Hell in a Cell Match sein? Seit dem PPV, der garnicht schlecht war, sind die Hell in a Cell Matches bei mir total gesunken, denn jetzt ist es nur noch eine stinkweilige Stipulation, die ich ja sowieos jedes mal im Jahr, drei Mal an einem abend sehen werden.
Nee nee
Ich bin ja immer noch dafür den PPV "Royal Rumble" in "30-Men Over The Top Rope Battle Royal" umzubenennen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin ja immer noch dafür den PPV "Royal Rumble" in "30-Men Over The Top Rope Battle Royal" umzubenennen.

Du bist aber ein ganz kreativer Breites Grinsen
Und ganz unrecht hat er wahrscheinlich auch nicht. Breites Grinsen
Und WrestleMania heißt bald The Mania ;)
nö Wrestlemania heißt bald "The ppv that is an hour longer than the other ppv´s "
Zitat:Original von Adrian Adonis
Soderle, der Event heisst nun Elimination Chamber.

Wusst ich's doch. Kaffee

Royal Rumble wird noch in "Battle Royal" umbenannt und WrestleMania in "The Grandmother"... :rolli:
Oder "grandest stage of em all"
Zitat:Original von peep-a-holic
nö Wrestlemania heißt bald "The ppv that is an hour longer than the other ppv´s "
;) Man sollte es nicht verschreien sonst wird das ganze auch noch Realität. Bei Namen wie "Elimination Chamber" würde mich gar nichts mehr wundern. :rolli:
ich weiß schon, warum ich den Bezug zur WWE total verloren hab :/:
Ich weiß, das ist jetzt völlig off Topic, aber WWEUniverse:

Den Song, den du in deiner Sig. als Phenomenon von TFK anpreist ist es sicher NICHT.

http://www.youtube.com/watch?v=EfgAdHBIdcQ

DAS ist Phenomenon.
Na ja, das hättest du ruhig in den Musik Thread posten können ;) aber Danke für den Hinweis. ^^
Ich habs hier grad entdeckt^^

Und damit es zum Thema passt:

BULLSHIT

was soll all diese umbennenung? So ähnlich wie Premiere in Sky zu machen, ich mein kein depp Kauft sich deswegen diesen Schrott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste