Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab auch erst gedacht Vince tritt zurück.Erster Gedanke"Na endlich".Als ich gesehen habe,das es Shane ist,war ich dann doch schon etwas enttäuscht.Hab ihn immer gern gesehen.Aber er muss selbst am besten wissen wie er sein Leben gestalten will.Ich hoffe jedenfalls weiter darauf,das Vince bald zurück tritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte Vince denn zurücktreten? WWE macht Profit und die eingeschlagenen Richtung würde sich wohl auch mit einem Rücktritt nicht ändern, da sie sich als profitabel erwiesen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte auch Vince tritt zurück. Erster erklärlicher Grund: Das Alter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein McMahon bei TNA??? Eher friert die Hölle zu. Wenn Shane seine Enterbung erreichen will, könnte er das natürlich machen aber ich glaube keine Sekunde auch nur an eine 1%ige Chance, dass dieses Szenario eintritt. Eher übernimmt er eine Farmliga oder gründet was Eigenes als seinen Vater so dermaßen in den Hintern zu treten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja aber denn Arschtritt würde ich gerne sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shane O Mac Mr "Here comes the money" geht also...sehr sehr schade. Mochte ihn immer sehr und hatte gehofft, das er iwann einmal sinnvoll eingesetzt werden würde. Aber er wird mit Sicherheit zurückkehren, spätestens dann, wenn Vince tatsächlich das Handtuch wirft!