Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA:Probleme mit Russo
Okay das ist euere Meinung,aber wenn Vince McMahon Bret Hart so einen Vertrag zu verfügung stellt aslo anbietet,kann man nicht einfach hingehen und jemand nach belieben betrügen.
Also da muss ich RDLA recht geben,das musste Bret sehen,was Vince nun vorher getan hat spielt keine rolle,zB haette er ihm also bret auch nichtmehr den title geben sollen.Aber das spielt keine Rolle,ich sage nur bei der Series hat Vince richtig gehandelt.Stell dir mal vor,Vince haette nachgegeben die anderen Wrestler waehren dann Vince auf der Nase herumgetanzt.Er musste auch sein Gesicht waren
Ich habe das Gefühl, dass du die Dimensionen nicht verstehst, die hier zusammenspielten!

Bret wäre am nächsten Tag bei Nitro als Neuverpflichtung der WCW angekündigt worden. Zu diesem Zeitpunkt wäre er noch WWF-Champion gewesen. Das hätte damals einen ähnlichen Skandal ausgelöst und Vince hätte um einiges schlecht dagestanden.

Und dies hätte Bret auch sehen müssen.

So hat er sich nicht anders verhalten als ein Shawn Michaels, der sich für einige nicht hatte hinlegen wollen. Und auf dieses Niveau hätte sich Bret nicht begeben dürfen. So hat dieser Vorfall letztendlich nur ihm selber geschadet.
Ich weiß schon was ihr anspielt,aber was kann Bret dafür,dass er so gut ist und Vince ihm den World Titel gibt.Soll er sagen,nein ich will den Titel nicht.Bret sagte aber doch,dass er den Titel beim nächsten Raw verlieren wird gegen Shawn,was wäre da dabei gewesen Vince?Bei Nitro ist er doch erst später aufgetaucht,nach meinem wissen nach.
Zitat:Original von RDLA
Bret wäre am nächsten Tag bei Nitro als Neuverpflichtung der WCW angekündigt worden. Zu diesem Zeitpunkt wäre er noch WWF-Champion gewesen.
Das stimmt nun nicht.Bret hatte Vertrag bis zum 25 Dez 97.Er haette seinen title also noch bei In Your House D -Generation X abgeben koennen.Was vince nicht wollte,auch der Titleverlust bei Raw wollte Vince nicht.Was sein recht ist.Im Raum standen ja Leute wie Owen Hart und der British bulldog oder Ken Shamrock,naja ist halt anders gekommen.
Genau Nef,er hat ja sein Debut in der WCW bei Starrcade gefeiert.

Aber wiso wollte Vince den Titel nicht erst bei Raw oder beim IYH wechseln lassen?
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Das stimmt nun nicht.Bret hatte Vertrag bis zum 25 Dez 97.

Das kann jedoch nicht sein, da Bret wohl nur ein Mitsprachrecht über sein Booking in den letzten 30 Tagen hatte.

Ausserdem hatte Bret ursrünglich einen "Rentenvertrag" abgeschlossen, der jedoch Vince zu teuer wurde und Bret bei der WCW mehr verdienen konnte.

Das datum kann so jedoch nicht ganz stimmen. Möglich wäre demnach nur noch der Titelvelust bei RAW geblieben.
Vince wollte es bei der Series machen weil es eben in Canada war.Und im Nachhinein muss ich sagen,Vince hat recht.Er ist der promoter,er kann machen was er will,das musst auch du sehen Hitman.Bret haette einfach sagen sollen,okay ich mach den Job ich bin so Proffesionell.Was meinst du wie Bret in die WCW gegangen waere mit dem Finish.Er waere der King gewesen,alle haetten Respekt gehabt,er haette es schlucken muessen.Aber er haette schlussendlich gesiegt,und er waere Professionell gewesen :=:
Nein das mit dem Renten vertrag stimmt nur bedingt.Es waren die letzten 30 Tage.Die Series fand ende November statt,und von da war es noch 1 Monat.Bret sagte selber in einem interview,er haette den Title gerne beim anechsten IYH abgegeben,Starrcade fand ja 3 Tage spaeter statt.Deshalb wollte das wohl auch nicht Vince.So hab ich das in erinnerung.
Ich glaube ja,dass Bret z.B.: gegen den Undertaker den Titel verloren hätte,doch er konnte den Charakter von HBK als die Aroganz einfach nicht ausstehen.

DIe größte Sauerrei fand ja schon früher statt.
Vince konnte ja Bret (angeblich) nicht mehr das Geld geben,was er verlangte.Meinem wissen nach,hat Vince allerdings mit Michels Wochen zuvor einen Vertrag abgeschlossen,der viel mehr Geld entsprach,was Bret wollte.Deswegen hasse ich Vince auch so sehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo zurueck bei TNA! Nefercheperur 9 1.548 22.09.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 748 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  Vince Russo nun bei der NWA/TWA KingKoolTaxXx 4 1.758 11.07.2002, 04:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste