Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review
#31
Die wären natürlich denkbar,jedoch wäre die hart Dynasty das Tagteam das ich gerne als Jeri-show Nachfolger sehen würde.
Zitieren
#32
SmackDown! Review vom 20.11.2009 aus Philadelphia, Pennsylvania

Todd Grisham und Matt Striker begrüßen uns zu der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown vor der Survivor Series.
Die Beiden hypen den Main Event, wo die Brothers of Destruction auf die Unified Tag Team Champions treffen werden. Außerdem wird heute das Intercontinental Championship 2 out of 3 Falls Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler stattfinden.

Der erste der heute zum Ring kommt ist Dave Batista, der auf Matt Hardy treffen wird.

Batista vs Matt Hardy

Matt Hardy punktet am Anfang mit Schlägen in und außerhalb des Rings. Nachdem Batista Matt in die Ringecke rammt zeigt er einen Oklahoma Slam und setzt die Body Scissors an. Hardy befreit sich mit einem Jawbreaker und kann Batista in das hohe Bein laufen lassen. Vom 2. Ringseil folgt ein Diving Elbow und der Twist of Fate soll nachkommen, aber Batista setzt seinerseits die Powerbomb an. Matt schafft es jedoch in einen DDT zu kontern und bringt das Cover: 1...2 Kick Out! Aus einem Side Effect Ansatz befreit sich Dave mit Elbow und zeigt einen Chopblock. Matt kann einen Drop Toe Hold bringen und danach auf Batista in der Ringecke einschlagen. Dieser hebt ihn jedoch hoch und lässt ihn Face First auf das Turnbuckle fallen. Es kommen drei Spinebusters nach, sowie die Batista Bomb, die das Match auch beendet.
Sieger (4.25): Batista

Wir sehen ein Video der letzten Woche, indem das Contract Signing von Rey Mysterio und Batista gezeigt wird.

Backstage interviewed Josh Matthews Batista.
Dave erklärt direkt, dass Rey 3 Fehler gemacht hätte.
1. Er hat ihm den World Heavyweight Championship gekostet.
2. Rey hat das Hold Harmless Agreement unterschrieben.
3. Rey hat ihn letzte Woche gedemütigt.
Batista werde Mysterio bei der Survivor Series verletzen und er wird keine Gnade zeigen.

Es wird ein Video Package gezeigt in dem Geschichte der Brother of Destruction zusammengefasst wird.

Im Büro von Theodore Long sind jetzt Vickie Guerrero und Eric Escobar zusehen. Vickie kritisiert, dass Teddy das Comeback der Brother of Destruction zugelassen hat und fragt ihn warum Eric Escobar nicht eingesetzt wird. Teddy meint, dass er momentan keine Zeit hat und bittet sie das Büro verlassen sollen, als Vince McMahon hereinkommt. Dieser kritisiert ebenfalls das Comeback der BOD und sagt, genau wie Vickie, dass Kane und der Undertaker den Main Event zerstören könnten. Und da Teddy immer noch auf Bewährung wäre, wird Vickie seine Beraterin werden. Vickie Guerrero lässt einige Freudenschreie los, bevor wir zurück in die Arena schalten.

Dort kommt Drew McIntyre zum Ring, währenddessen wir die Attacken der letzten Wochen auf Finlay zusehen bekommen.
Der Schotte nimmt sich nun im Seilgeviert ein Mikro und erklärt, dass Finlay es nicht lieben würde zu kämpfen, sondern das der Ire es lieben würde zu weinen. Finlay würde ihn an eine alte, kleine Frau erinnern, die Angst vor Drew McIntyre hätte. McIntyre fordert Finlay heraus, woraufhin der Irish Man auch zum Ring kommt.

McIntyre vs Finlay

Finlay drischt von Beginn an auf McIntyre ein. Außerhalb des Rings schickt er ihn gegen die Barrikade, wonach McIntyre sich wieder in den Ring rollt. Finlay mit einer Art Chopblock, nach welchem er McIntyre mit Knees und Tritten in der Ringecke bearbeitet. Plötzlich kann McIntyre dem Irish Man in die Augen greifen und danach seinen Double Underhook DDT auspacken. Cover: 1...2...3!
Sieger (1.38): Drew McIntyre

Nach der Werbung kommt CM Punk zum Ring.
Das Ganze wird eine Straight Edge Message und so kann Punks Promo beginnen.
Der Straight Edge Star erklärt, dass er dies schon vor langer Zeit hätte tun sollen. Das erste was die Leute einsehen sollten, ist dass sie ein Problem haben. Die Leute in der Arena sollten aufstehen und die vor dem Fernseher sollten ihre Hände auf den Bildschirm legen. Die Zuschauer und Fans wären Abhängige, Süchtige die schwach wären. Aber keine Sorge, denn er wird ihnen zeigen, wie sie überleben. Auf einem Tisch sind drei auf dem Kopf stehende Eimer. Der erste Eimer hatte Zigaretten verdeckt. Die Leute die rauchen würden, würden Gift inhalieren und genauso gut könnten sie ihre Lungen in den Dreck werfen. Vielleicht sollten sie auch darauf achten, was auf den Schachteln steht. Also wirft Punk auch die Zigaretten weg.
Unter dem Zweiten Eimer waren Medikamente. Die Leute würden diese Pillen essen, als wären es Süßigkeiten. Die Medikamente wären aber keine Süßigkeit! Wenn man sie nehmen würde, würde man Abhängig werden und das würde das ganze Leben ruinieren. Auch wenn draufsteht wie viele Pillen man nehmen soll, würde doch jeder mehr davon nehmen. Jeder müsste in sich den Straight Edge Style erkennen und so wirft Punk auch die Pillen weg.
Als drittes erscheint unter dem Eimer eine Flasche Whiskey. Die Fans jubeln auf und Punk kann diese Reaktion nur bedauern. Er fragt die Fans wie viele von ihnen sehen wollen, wie er einen Schluck aus dieser Flasche nimmt. Das würde niemals passieren! Er nennt den Whiskey, die trinkbare Hölle und die Leute sollten Verantwortung übernehmen für das was sie tun. Das Alkohol Trinken wäre das Schlimmste von all den Drei Sachen, die wir heute gesehen haben. So wie ihr Leben den Bach runtergehen würde, so sieht das auch heute mit dem Alkohol aus und Punk schüttet den Inhalt der Whiskey Flasche in einen Mülleimer.

R-Truth kommt jetzt zum Ring und fragt die Fans was los wäre.
Truth meint, dass Punk denkt, dass er besser wäre als jeder andere Mensch auf der Welt. Die Wahrheit wäre, dass er Punk nicht leiden könnten. R-Truth verpasst CM Punk einen DDT und kippt den Mülleimer, wo der Alkohol, die Zigaretten und die Pillen drinne waren über den Straight Edge Star. Mit der Mülltonne schlägt R-Truth noch einmal auf Punk und geht dann aus dem Ring.

Wieder wird das Intercontinental Championship 2 out of 3 Falls Match gehyped.

Intercontinental Championship 2 out of 3 Falls Match:
John Morrison © vs Dolph Ziggler


Dolph Ziggler hat den besseren Beginn und zeigt einige Covers. Morrison kann mit einer Clothesline zurückkommen und erreicht nach dem Calf Kick einen 2 Count. Schon soll der Starship Pain folgen, aber Ziggler rollt sich aus dem Ring und Morrison landet auf den Beinen. Anstatt zu warten, bis Dolph in den Ring kommt bringt der Guru of Greatness einen unglaublichen Springboard 450 Splash! Im Ring will Morrison erneut den Starship Pain zeigen, doch Ziggler zieht die Knie an. Als Beide wieder stehen, läuft Ziggler auf Morrison zu, aber der zeigt den Small Package: 1...2...3! 1:0 für Morrison. Werbung. Zurück und Ziggler erhält nach einem Running Neck Twist einen 2 Count. Mit den Body Scissors setzt Ziggler Morrison’s Rippen weiter zu, jedoch befreit sich der Shaman of Sexy mit Elbows. Einem Running Knee Strike kann Ziggler ausweichen und den Zig Zag ins Ziel bringen! Cover: 1...2…3! 1:1. Grade als Morrison wieder stehen kann zeigt Ziggler einen Dropkick und erhält einen Nearfall. Dolph bringt seine Multiple Elbow Drops und setzt wieder die Body Scissors an. Mit einem Gotbuster auf seine Knie macht Ziggler weiter und bringt das Cover: 1...2... Kick Out! In der Ringecke zeigt Ziggler einen heftigen Dropkick gegen den Rücken von Morrison und will zum Cover ansetzen, doch Morrison mit einem Rollup: 1...2.. Kick Out! Nach einem Facebuster wirft Ziggler das Friday Night Delight in die Seile, aber Morrison zeigt einen tollen Tilt-a-Whirl DDT! Der Starship Pain folgt! Cover: 1...2...3! 2:1 und damit hat Morrison seinen Titel verteidigt!
Sieger und immer noch Intercontinental Champion (11.50): John Morrison

Nach dem Match sehen wir noch einmal die Highlights des Matches und erschöpft reckt Morrison auf dem Toprope seinen Titel in die Höhe.

Die Kommentatoren hypen den Main Event und wir gehen in die Werbung.

Mickie James besiegt Layla nach einem Rollup (1.10)

Layla meint nach dem Match, dass Mickie sich sosehr freuen kann wie sie will, doch Mickie sollte doch mal auf den Titantron gucken, wo Michelle McCool sich über „Piggy“ James lustig.

In einem Video wird das World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen dem Undertaker, Chris Jericho und The Big Show bei der Survivor Series gehyped.

Werbung.

Zurück und Batista wird der Guest Kommentator sein beim Match zwischen Rey Mysterio und Tyson Kidd.

Rey Mysterio vs Tyson Kidd/ w. Natalya

Tyson Kidd hat den besseren Anfang und tritt in der Ringecke auf Mysterio ein. Nach einem Snapmare zeigt Tyson einen heftigen Kick an den Rücken von Mysterio. Cover: 1...2 Kick Out! Kidd macht mit einem Dropkick gegen den kleinen Mexikaner weiter, der aber einem Springboard Diving Elbow ausweichen kann. In der Ringecke packt Mysterio eine Hurricanrana aus und bekommt dafür einen 2 Count. Einen Springboard Move kann Tyson abfangen, doch der Master des 619 kann ihn in die Seile legen. Vor dem 619 rollt sich Tyson aus dem Ring und Rey geht auf das Toprope. Plötzlich kommt Batista und wirft Kidd gegen die Barrikade, womit dieser per DQ gewinnt.
Sieger (2.35): Tyson Kidd

Rey zeigt eine Senton gegen Batista und verzieht sich dann.

Im Locker Room sehen wir Chris Jericho, der The Big Show vor den Brothers of Destruction warnt. Eigentlich sollten sie über die Zukunft reden, denn er wird bald World Heavyweight Champion sein, meint Big Show. Beide unterhalten sich über die BOD und Jericho versucht hart auszusehen. Show sagt, dass er weiß, was man braucht um gegen den Undertaker oder Kane zu überleben. Weiter erklärt Big Show dass er weiß was passiert, wenn er Jericho ausknockt und diesen alleine im Ring lässt. Jericho findet das Big Show nicht übertreiben soll. Der Biggest Athlete macht das Licht aus und Jericho erschreckt sich, während sich Show was lustig macht.

Ein Video Package über den Madison Square Garden wird eingespielt.

Non Title Match:
Chris Jericho & The Big Show vs The Brother of Destruction


Chris Jericho und Kane fangen an, wobei Y2J mit Schlägen punkten kann. Nachdem Jericho jedoch in die Seile geht, fängt er sich einen One Hand Uppercut ein und die Big Red Machine schlägt in der Ringecke auf ihn ein. Eine Clothesline folgt und Kane mit dem Cover: 1...2 Kick Out! Kane wechselt nun den Undertaker ein der ebenfalls auf Y2J einschlägt. Jericho kann sich aber zu Big Show retten und diesen eintaggen. Big Show und der Deadman liefern sich einen Staredown und danach einen Schlagabtausch. Der Undertaker bringt eine Clothesline und mit Kane schickt er den Biggest Athlete aus dem Ring. Werbung. Zurück. Chris Jericho schlägt in der Ringecke auf den Taker ein, doch der lässt ihn danach in das hohe Bein laufen. Es kommt der Oldschool Tanz nach und das Cover: 1...2. Kick Out! Tag mit Kane, welcher nach einem Double Big Boot einen Nearfall erhält. Der Chokeslam soll folgen, doch Jericho hat Show eingewechselt, der einen Spear ins Ziel bringt. Nach einer Headbutt punktet Big Show mit Punches gegen Kane. Tag mit Jericho der dem „Monster“ gegen die Rippen tritt. Mit einer Bulldog macht Y2J weiter und zeigt den Lionsault, doch Kane zieht die Knie hoch. Beide Wrestler versuchen ein Tag zu erreichen, was nur Jericho gelingt. Big Show hebt Kane auf das Toprope und stellt sich selber auf das 2. Ringseil. Ein Superplex soll nachkommen, aber Kane haut den Biggest Athlete mit einer Headbutt um. Die Launching Clothesline folgt und diesmal gelingt beiden Superstars ein Tag. Der Undertaker legt gut los und bringt nach den Snake Eyes den Big Boot. Der Legdrop erzielt einen 2 Count und der Undertaker will den Chokeslam zeigen. Y2J kontert in die Walls of Jericho, aber der Deadman wiederrum in die Hells Gate. Big Show unterbricht das Ganze. Kane schickt den Biggest Athlete aus dem Ring Jericho und der Taker befördern sich gegenseitig aus dem Seilgeviert. Das Phenom wirft den Best in the World jetzt gegen die Barrikade und zusammen mit Kane wirft der Undertaker Big Show über die Ringabsperrung. Ein Double Chokeslam durch den Kommentatoren Tisch soll gegen Show folgen, jedoch unterbricht dies Jericho. Der wird nun von den BOD in den Ring geworfen. Letztendlich knockt Big Show Kane aus und der Undertaker verpasst Jericho einen Chokeslam. Im Ring bringt Show den Showstopper gegen den Deadman und Jericho verpasst dem Biggest Athlete den Codebreaker!
No Contest (14.00)

Chris Jericho schnappt sich den World Heavyweight Championship und posiert damit auf der Stage, während Big Show, Kane und der Undertaker am Boden liegen.

Damit geht die letzte Ausgabe vor der Survivor Series Off-Air.


Notizen:
- Ich hoffe mal, dass wir zwischen Drew McIntyre und Finlay ein gutes Belfast Brawl Match sehen, denn diese 2 Minuten Brawl Matches sind auf Dauer nicht das Wahre.
- CM Punk mit einer klasse Straight Edge Promo und durch R-Truths Attacke wurde dem ganzen noch mehr Heat hinzugefügt. Ich kann euch die Promo nur empfehlen und vielleicht könnt ihr euch ja auch die Worte Punks zu Herzen nehmen Smile Breites Grinsen
- Ein tolles Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler, jedoch hätte ich mir ein paar Sachen anders gewünscht. Erstens: Das das Match nicht 11, sondern 20 Minuten gedauert hätte. Zweitens: Das Dolph Ziggler gewinnt. Natürlich war es ein gutes Match, aber wenn es noch länger gegangen wäre, wäre es bestimmt noch besser geworden. Schade ist es für Ziggler, der jetzt wohl keine Chance mehr auf den Intercontinental Championship haben wird. Nebenbei bemerkt, denke ich das Morrison wohl wirklich etwas an der Hüfte hat, denn seit 2 oder 3 Woche zeigt er nicht mehr die Standing Shooting Star Press.
- Der Main Event war aktzeptabel, jedoch nichts besonderes. Gut war natürlich das der Turn von Jericho kam und er auch am Ende dominieren durfte.

Y2R-KO
Zitieren
#33
Schöner Review. Daumen hoch

Ziggler muss nun wirklich bald mal den IC-Titel von Morrison bekommen, so langsam wirkt er als Number One Contender ausgelutscht. Er hat es nun wirklich verdient und ich hoffe beim TLC PPV wird es endlich soweit sein das er Champion wird.

Die BOD war mal wieder schön anzusehen, passen gut zusammen die zwei, nur leider hat sich Kane zum Teil ziemlich hilflos verkauft. Der Taker hat dagegen überzeugt und am Ende Tempo gemacht, wenn man nicht wüsste das er Knieprobleme hat, man würde es ihm hier absolut nicht ansehen.
Zitieren
#34
Diese SmackDown! Ausgabe hat mir persönlich gut gefallen. Opener zwischen Batista und Matt Hardy wusste in irgendeiner Weise zu gefallen. Batista wurde nochmal richtig stark dargestellt und so soll's ja sein vor einem "Big Match".

Das 2 out of 3 Falls Match war sicherlich stark, wäre aber vielleicht noch mehr gegangen ... doch das ist wiederum Meckern auf ganz hohem Niveau also lass ich das mal. Nichtsdestotrotz ein tolles Match der Beiden.

Main Event war irgendwie "enttäuschend". Für mich zog sich das Match sehr und ich fühlte mich auch großteils nicht unterhalten. Mal sehen wie das alles weitergeht.

Den Rest möchte ich jetzt nicht unbedingt erwähnen um ehrlich zu sein, konnte man sich aber anschauen, vor allem Punk's Promo mit R-Truth.

Alles in Allem aber doch eine recht gute Ausgabe.

Und vielen Dank für den Review!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#35
CM Punk soll übrigens in seiner neuen Fehde R-Truth durch einen großen Push dazu verhelfen den Mainevent-Status zu erreichen, so berichtet der PWInsider.
Zitieren
#36
Na dann erwarten uns ja weiterhin rosige Zeiten und alte Säcke im Main Event.
Zitieren
#37
Ich habs grad gesehen, und ich muss sagen: Disgusting!

Es liegt in meiner Natur das ich keine Frauen weinen sehen kann, und ich habe beim (schwachsinnigen) Piggy James-Segment mitgefühlt. Egal ob es Work oder Shoot war, dieses Segment war daneben weil man ja den reelen Hintergrund weis. Und genausowenig kann ich Mickies Tränen einordnen. Ganz ganz beschissene Schiene die da gefahren wird.
Zitieren
#38
Zitat:Original von TaKeRoCk
CM Punk soll übrigens in seiner neuen Fehde R-Truth durch einen großen Push dazu verhelfen den Mainevent-Status zu erreichen, so berichtet der PWInsider.

Sehr logisch.

Das wäre doch ultra dumm einen Mann in den Main Event zustecken, der keinen einzigen (!) Titel bis jetzt in der WWE gehalten hat. Doof
Zitieren
#39
Die Fehde wird denke ich auch nur der erste Schritt sein R-Truth in Richtung Mainevent zu pushen. Noch ist er ja Midcarder und muss dem zur Folge erstmal Uppercarder werden und IC-Champion. Wenn dann Ziggler mal den Titel hält wird R-Truth wohl Number One Contender werden... den Titel bekommen... und so weiter, bis er Maineventer ist. Bevor ein R-Truth dies aber wird, muss es erst mal John Morrison zum Maineventer schaffen.
Zitieren
#40
Eigentlich hab ich dieses Segment mit James ja geskippt, musste es mir jetzt aber auch anschauen um mir ein genaueres Bild zu verschaffen. Echt nicht okay den Kopf einer Sau mit Mickie's Kopf auszutauschen. Wie muss sie sich dabei gefühlt haben während 4 Millionen Menschen diese Sendung verfolgt haben. Nee nee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.376 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.270 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.053 25.12.2009, 23:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.941 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.337 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste