07.12.2009, 22:14
...meine ja jedem das seine, aber da hast du schon jede Menge musikalischen Schrott aufgeboten
U2- Sunday Bloody Sunday, One
Coldplay- Clocks,Lost
U2- Sunday Bloody Sunday, One
Coldplay- Clocks,Lost
Die Lieder der Bands
|
07.12.2009, 22:14
...meine ja jedem das seine, aber da hast du schon jede Menge musikalischen Schrott aufgeboten
U2- Sunday Bloody Sunday, One Coldplay- Clocks,Lost
07.12.2009, 22:17
Zitat:Original von Knipser Ich vermute einfach mal das du damit [lexicon]Taker[/lexicon] meintest^^ Mal was anderes: Alestorm - Ich behaupte einfach mal "Black sails at Midnight"
07.12.2009, 22:23
Emperor - With Strength i Burn (gott... meine lieblingsband mit meinem lieblingslied!)
Endstille - Endstilles Reich Darkthrone - Transilvanian Hunger Nargaroth - Black Metal ist Krieg Mayhem - De Mysteriis dom Sathanas Satyricon - Mother North (wunderschönes Lied)
07.12.2009, 22:29
Schrott oder nicht Schrott, gehört hier alles mit rein. Wenn es nur darum gegangen wäre was ich davon selber mag, hätte ich gar nicht erst posten brauchen, da Lady GaGa und der Rest schon genannt wurde. Ich nenne nur Bands + Lieder die ich miteinander verbinde, heißt nicht das es alles meine Musik ist. ^^
Rednex - Cotton Eye Joe Puhdys - Alt wie ein Baum Karat - Sieben Brücken Falco - Jeanny David Guetta - Love is Gone Guru Josh Project - Infinity
07.12.2009, 22:30
Zitat:Original von TaKeRoCk Haben die überhaupt andere Lieder ![]() ![]()
07.12.2009, 22:41
Zitat:Original von Double F Natürlich, mehr als du denkst. ![]() Guru Josh Project - How does it feel Guru Josh Project - Let me know Guru Josh Project - Eternity und ganz neu: Guru Josh Project - Crying in the rain ![]()
07.12.2009, 22:42
Van Halen - Jump
Jefferson Airplane - Somebody to love und White Rabbit White Stripes - Seven Nation Army Pantera - Cowboys from Hell Slayer - Angel of Death / Raining Blood Don McLean - America Pie Meat Loaf - I would do anything for love Judas Priest - Breaking the Law
07.12.2009, 22:42
Zitat:Original von TaKeRoCk Jeanny ist sicherlich bekannt, aber bei Falco denkt doch jeder an Rock me Amadeus.
07.12.2009, 22:44
Ich denke bei Falco immer an "Out of the Dark", aber schätze mal das Geeps Recht hat was die meisten Leute angeht.
07.12.2009, 22:44
Da wir inzwischen offensichtlichkeit hervorheben:
MC Hammer - "Can´t touch this" |
|