Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Außerdem ist Schnee doch nach dem Minarettverbot ein konsequenter Schritt für den Erhalt eines traditionellen Schweizer Landschaftsbildes. Breites Grinsen
LOL, made my day LOL. Mal sehen wie es jetzt weitergehen wird nach diesem Verbot.
Schnee gehört meiner Meinung nach auf Skipisten, ansonsten brauch ich den nicht so sonderlich.
Wenn ich mal das Bedürfnis habe werde ich schon in den Skiurlaub fahren.^^
Dann kommt ihr zu uns ins wunderbare Österreich, so sieht's aus. Breites Grinsen;)
PS: Bei uns lag heute in der Früh 2 cm Schneel!!! Wahnsinn.
Mega Wahnsinn. Der Schnee stand mir heute bis zu den Knien, wie habe ich das bloss verdient? Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Bei hat heute bei angenehmen 15° die Sonne geschienen :P
Zitat:Original von A[M]MO
Bei hat heute bei angenehmen 15° die Sonne geschienen :P

Solche tiefe Temperaturen wurden sicherlich noch nie auf den Islas de la Muerte gemessen?
Da ich im bekannterweise nicht existenten Bielefeld lebe und folglich selbst nur in meiner eigenen Vorstellung existiere kann ich das Wetter bestimmen wie ich will.
Da habe ich mal ein passendes Schmankerl zum jetzigen Wetter:

[YOUTUBE]3xmueSU0g8c[/YOUTUBE]
Heute ist das Wetter mal wieder zun davon laufen. Den ganzen Tag Regen ohne Ende und jetzt noch Wind.
Wenn es wenigstens mal richtig kalt werden würde, dass der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmecken würde.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.612 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste