Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Haha du Scherzbold... Breites Grinsen
Durch diesen ganzen schei** Matsch war mein ganzes Gewand komplett nass. X( Und die Fresse hat gebrennt wie Sau. sad
Deshalb hasse ich Tauwetter. Noch ärger als Glatteis^^
Zitat:Original von WWEUniverse
Tja, was soll man dazu sagen. Die Wettervorhersage hat gestimmt. Heute + 5 Grad, der Schnee ist matschig und mich hat's auf die Fresse gehauen. Nee nee

Hast du dich in mein Wetter gehackt? Ist bei mir genau das gleiche. Ich wette am 24. liegt nichts mehr.
X(
Durch diesen ganzen schei** Matsch war mein ganzes Gewand komplett nass. X( Und die Fresse hat gebrennt wie Sau. sad
Deshalb hasse ich Tauwetter. Noch ärger als Glatteis^^

Wie man den linken Fuß vor den rechten setzt muss halt immer noch gelernt sein. Und wie man seine Arme einsetzt ohne auf die Fresse zu fallen ebenfalls. ;) Breites Grinsen Breites Grinsen
Ey... des wor net lustig... Breites Grinsen
Na ja, ich bin vom Bus ausgestiegen und da war so ein Massendrängeln das ich gar nicht auf den Boden schauen konnte. Ja, und dann gings von Alleine ;)Breites Grinsen
Mein Kumpel hat mir dann aufgeholfen und die anderen haben sich tot gelacht, wie kann's auch anders sein. X(
Und ich hab btw. noch immer Turnschuhe an, sollte mich mal schön langsam an das Wetter anpassen.^^

@Geeps: Darauf kannste Gift nehmen...
Und ich habe vorhin noch überlegt dazu zu schreiben "Wahrscheinlich auch noch in Sommerlatschen, was ?"... und Tatsache. LOL

Tja, bei diesem Zustand sollte man sein Profil wechseln und eine griffige Sohle haben. Breites Grinsen

Mit den Schuhn ist's wie mit den Reifen. ;)
Mein Kumpel hat mir dann aufgeholfen und die anderen haben sich tot gelacht, wie kann's auch anders sein. X(

früher hätte man noch "E C Doub" oder "You Fucked Up" gechantet ;-)
vielleicht biste ja wenigstens in der nächsten Botchamania dabei
LOL LOL... aber wem passiert das nicht mal bei so nem Sauwetter ;)
Hatte halt Pech dass das genau vor so vielen Leuten passiert ist... :pfeif: ;)
Wenn es schon keine richtigen weiße Weihnachten bei uns gab wenigstens weiße Silvester. :P

... und morgen soll noch mehr Schnee kommen, juhu ^^
Und dafür liebe ich die Großstadt...
Elektrosmog = 1
Schnee = 0
Naa zu Silvester brauch ich den Schnee auch nicht mehr. Bei uns ist es meistens so, dass es im März beginnt stark zu schneien, und dann brauch ich ihn erst recht nicht mehr. Die Natur spielt verrückt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.622 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.592 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste