Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart Comeback
Zitat:Original von Nefercheperur
Sei beruhigt du wirst in nicht sehen ind er WWE.Vielleicht in 20 Jahren mal,Backlund ist auch zurueckgekommen.Aber da sollte schon Shane der Chef sein,zu Vince wird er nicht mehr gehen :nono:

Was auhc keinen Wundern braucht. Und jetzt rollen wir bitte nicht mehr den Verrat auf, der mich mein ganzes Leben lang verfolgen wird,sol lange ich Wrestling Fan bin.
Bret hat es geschafft darueber zu kommen,dann wirst du es auch schaffen :=: .Sehe es mal so,sonst macht es dich kaputt,also vergiss es,wenn du Vince triffst hau ihm eine rein ;) .So hat es Bret gemacht und damit ist ruh :winke:
Das würde ich auch sehr gerne,auch wenn ich weiß das ich dann mein Leben nicht mehr froh werde (Strafe usw) :rolli:
Das wäre zu schön um wahr zu sein. In nochmal zu seiner geilen Mucke mit seiner obercoolen Sonnenbrille in den Ring watscheln zu sehen, wie er Michaels in den Arsch sharpshootert. Breites Grinsen Man...ich kannd as net glauben, leider... sad
Ich glaub allerhöchstens an eine Rolle die Mick Foley zum Schluss spielte.Das er alle paar Wochen auftritt und paar wichtige Entscheidungen fällt.
Wie Michaels halt auch nach vorläufiger Beendigung seiner Karriere in den Jahren 98 - 2000
Wenn Nef sagt,dass es kein Licht, Flüge usw. Ertragen kann,kann man das vergessen.
Na gut,werde ich Nefi auch ma glauben
Laut den Aerzten und Bret selber kann man das vergessen die naechsten 5 Jahre,ganz abgesehen davon das Bret das ueberhaupt nicht will,laut seiner Kolumne.Ich denke Bret wird noch was sagen zu seinen Fans wenn seine Homepage On ist :=:
Kam das mit der Lichtanfälligkeit mit dem Schlaganfall?
er trat ja vorher noch bei der WWA auf
Ja,mann muss ja sehen das Bret nichtmehr in der WWA auftretten kann/darf,weil er so verletzt ist.Der Schlaganfall hat natuerlich alles verschlimmert.Langzeit folgen in dem Sinne einer Koerperlichen Behinderung wird es nicht geben.Allerdings bekommt der Hitman starke Kopfschmerzen bei grellem Licht,er kann zum Teil ohne Kopfschutz nicht mehr auf die Strasse(sonnenstich).Genauso verhaelt es sich mit dem Fliegen.Ausserdem hat der Hitman gerade erst wieder Laufen gelernt,er bewegt sich immer noch sehr langsam und braucht unterstuetzung.
Also einen Auftritt bei der WWE schliesse ich aus Koerperlichen Aspekten in den naechsten 5 Jahren aus,natuerlich gibt es Wunderheilung,vielleicht werden es auch nur 3 Jahre.Man koennte natuerlich auch ein interview zeigen von Brets Haus.Aber mal abgesehen davon der Hitman will ganz einfach garnicht.Die Geruechte sind natuerlich aufgekommen nachdem man den Entrance theme spielte und es auch sonstiges gab.Das dementierte aber gleich Bret Hart,von dem her Bret bleibt in Calgary :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 566 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 3.001 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 694 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.300 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.370 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste