Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: John Morrison
#1
John Morrison

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/jomo.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: John Randall Hennigan
Geburtsdatum: 03. Oktober 1979
Geboren in: Los Angeles, Kalifornien
Größe: 1.85m
Gewicht: 100 kg

WWE Debüt
John Morrison vs. Matt Cappotelli (27.01.2003)

Biografie
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/2442157...238763.jpg]

Morrison has the chance to become a big star. For any of us to compare John Morrison with Shawn Michaels really isn't fair but Morrison should feel flattered. - Jim Ross

High School - Der Einstieg ins Amateur Wrestling
John Morrison wurde am 3. Oktober 1979 unter dem Namen John Randall Hennigan in Los Angeles, Kalifornien geboren. Bereits früh entdeckte er sein Interesse am Professional Wrestling und verfolgte die Shows der damaligen World Wrestling Federation und der noch jungen Liga namens World Championship Wrestling. 1994 kam er auf die High School in LA, und der Freshman stieg sofort in das Team der Amateur-Wrestler ein. Bereits ein Jahr später wurde er zum Teamcaptain ernannt - und blieb es bis zu seinem Senior Year. Während er wahnsinnig viele Erfolge, Turniersiege und Pokale einheimsen konnte waren seine schulischen Leistungen nicht sehr befriedigend, und so kam er sehr schnell zu seinem Entschluss, dass das Wrestling sein Leben sein werde.

Universität - Eine zukunftsweisende Entscheidung
Schliesslich kam er nach der Highschool in die Davis University, wo er Geologie und Film studierte. Natürlich setzte er auch in der University sein Krafttraining fort und wurde ins Amateur Wrestling Team aufgenommen. Sehr früh merkte Morrison erneut, dass Geologie und Film nichts für ihn ist, und so meldete er sich in der Supreme Pro Wrestling School an. Glücklicherweise waren bereits zu seinem Beginn in der Schule Talentsucher von World Wrestling Entertainment unterwegs, welche Nachwuchstalente für ihr neues Sendeformat "Tough Enough" suchten. In der Sendung ging es darum, die Wrestler gegeinander antreten zu lassen und auch in anderen Wettbewerben zu messen, um am Ende einen Sieger zu ernennen. Und dieser wird einen Vertrag mit der WWE bekommen.

William Blake once said the road of excess leads to the palace of wisdom. And that’s where I dwell. John Morrison is enlightened. - John Morrison

Tough Enough - Die einmalige Chance
Wie erwartet schaffte es Morrison, den Talentsucher sofort von seinem Können und dem Charme zu überzeugen. Später meinte der Talentsucher, dass Tough Enough für Leute wir Morrison geschaffen wurde. Im Jahre 2002 war es schliesslich soweit. Die dritte Staffel von Tough Enough startete, und die WWE hatte die Wahl von über 4'000 Wrestler, und nur 250 wurden eingeladen zu einem zweiten Vorsprechen, in dem sie von sich überzeugen mussten. Anschliessend machten die Trainer der diesjährigen Staffel, Bill DeMott, Ivory und Al Snow, aus den 250 Wrestlern 12, welche nach Stanford, Connecticut geflogen wurden, um herauszufinden, wer "tough enough" ist, um Wrestler in der WWE zu werden. Übrigens war es Melina nicht, denn diese wurde aus den 250 Wrestlern ausgesondert, genauso wie Daivari, heute bekannt als "Sheik" Abdul Bashir der TNA und Daniel Puder, der in der vierten Staffel von Tough Enough eine grössere Rolle spielt.

In der ersten Episode von Tough Enough III wurden die zwölf Finalisten, John, Jamie, Jill, Eric, Martin, Kelly, Lisa, Drew, Matthew, Scott, Rebekah und Nick, ihren Trainern und einander vorgestellt. In der zweiten Episode wurde Jill eliminiert, welche nach dem ersten harten Trainingstag bereits aufgab. In der dritten Episode verlies Lisa das Trainingscamp, da sie einsah dass das Wrestlingbusiness nicht das richtige für sie war. Chad wurde in der vierten Episode nach Hause geschickt, da er mit dem Rest des Teams nicht mithalten konnte. Rebekah verliess in der fünften Episode aufgrund von familiären Problemen das Geschehen. Nick, Scott und Kelly wurden in den nächsten drei Episoden nach Hause geschickt, da sie alle an Verletzungen litten. Schliesslich wurden in der vierzehnten Episode Matt Cappotelli und John Hennigan zu den zwei Gewinnern ernannt. Matt Cappotelli schaffte nie wirklich den Durchbruch, doch heute arbeitet er immer noch in der Liga Ohio Valley Wrestling, welche bis zum 7. Februar 2008 eine Development-Liga der WWE war.

Ohio Valley Wrestling - Das letzte Sprungbrett
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/spade.jpg]
Morrison wurde 2003 zusammen mit Matt Cappotelli in die Liga Ohio Valley Wrestling geschickt, wo sie Try-Outs erhielten um ganz sicher zu gehen, dass die beiden Material für einen der zwei damaligen Main Brands seien. In der Farmliga traten sie als Tag Team an. Sie verkörperten eingebildete Jungstars, die sich wegen ihrem Sieg bei Tough Enough für etwas besseres halten - ein Gimmick welches Morrison bis heute verkörpert. 2004 wurde John Morrison in die WWE geschickt, damals noch unter dem Namen Johnny Blaze. Matt Cappotelli allerdings musste in der OVW bleiben, wo er von nun an ein Tag Team mit Johnny Jeter bildete.

"I am beyond good and evil, a portal to the infinite!" - John Morrison

WWE - Blazing and Spading Nitro
Am 1. März 2004 wurde Johnny Blaze zum ersten Mal in einem der Main Brands gesichtet - bei Monday Night RAW. Dies ist bereits Beweis genug, dass die WWE grosses von dem jungen Morrison hielt, doch um dieses Statement noch klarer zu machen wurde er als Schüler von niemand geringerem als Eric Bischoff eingesetzt. Am 8. März wurde er als Johnny Spade vorgestellt. Am 29. März bekam er den Namen Johnny Nitro. Nitro passte in diesem Moment perfekt zu seinem Gimmick als Schüler von Eric Bischoff, denn Nitro war eine Referenz zu der ehemaligen Show der WCW. Er benutzte sogar die Theme der damaligen Sendungen als Entrance. Die Idee von diesem Gimmick wurde aber schnell wieder verworfen, da man keine Zukunft darin sah. Wie kann ein Schüler einen grösseren Push erlangen, ohne gegen seinen Lehrer antreten zu können und ein Statement zu setzen? Die Antwort auf diese Frage lautet "Gar nicht", und man wusste leider nicht wie man den jungen Morrison weiter einsetzen soll. Man liess ihn immer wieder verlieren und Bischoff war enttäuscht von seinem Schüler. Er liess ihn gegen seinen mentalbehinderten TV-Neffen Eugene verlieren. Das spezielle an den Match war, dass der Verlierer zurück in die OVW geschickt wurde. Dort kehrte man zurück zu den Wurzeln von Morrison und setzte ihn in ein Tag Team mit dem ebenfalls aufstrebenden Joey Mercury, der Morrison ziemlich ähnlich sieht. Eine hübsche Dame gehört heute zu jedem Tag Team dazu, und der ehemalige Pornostar Melina Perez bot sich hierbei perfekt an. Denn Melina wurde bei OVW als Ex-Freundin von Matt Cappotelli präsentiert. Die Welt ist klein und alle Wege führen nach Rom-ison.

MNM - "Ich bin das "N", in MNM!"
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/mnm001iy2.jpg]
Mercury, Nitro, Melina - ein neues Tag Team wurde in SmackDown! geboren. Und auch hier setzte die WWE die Messlatte hoch - bereits in ihrem zweiten Auftritt gewannen sie die WWE Tag Team Titles gegen Rey Mysterio, Jr. und Eddie Guerrero. Es folgte eine Fehde gegen die zwei Publikumslieblinge, und obwohl MNM einige Niederlagen einstecken musste verloren sie nie die Titel. Der Titelverlust erfolgte aber am 24. Juli 2005, beim Pay-Per-View Great American Bash. Die Legion of Doom Version 2005, ein Tag Team bestehend aus Road Warrior Animal und Heidenreich, wurden als neues Face-Tag Team aufgebaut. Doch das Tag Team scheiterte an ihren fehlenden In-Ring und Mic-Skills, der Erfolg kam nie auf und so wurde nach ziemlich genau drei Monaten die Titel wieder MNM zurückgegeben. Sie hielten die Titel weitere zwei Monate und fehdeten dabei gegen die Mexicools, Super Crazy und Psicosis, und die Engländer William Regal und Paul Burchill. Im Dezember, einen Tag vor Armageddon, sehnte sich aber ein Tag Team nach den Titeln, welches fast unschlagbar schien: Rey Mysterio, Jr. und Batista. Unschlagbar war es auch, denn nach wenigen Minuten verloren Joey Mercury und Johnny Nitro die Titel an das Powerhouse und den Highflyer. Der Titelgewinn von Batista und Rey Mysterio, Jr. war natürlich nur ein Schmankerl für die Fans und hatte nicht unbedingt eine Zukunft, denn die beiden Main Eventer brauchten keine Tag Team Title um ihr Standing unter Beweis zu stellen. Nach nur zwei Wochen wurden MNM zum dritten Mal Tag Team Champions, doch dies nur mit Hilfe von Mark Henry, der Batista attackierte und anschliessend eine Fehde mit dem Animal startete. Der Titelgewinn geschah am zweitletzten Tag vor Neujahr, am 30. Dezember 2006. Mit dem neuen Jahr kam auch eine neue Herausforderung. Ein Tag Team, welches den Zuschauer eher misstrauisch stimmte - hat dieses Tag Team wirklich Zukunft? Ja. Paul London und Brian Kendrick schafften es, MNM nach fünf Monaten zu enttrohnen. Zum dritten Mal verloren Nitro und Mercury ihre Titel und zum dritten Mal war es die Schuld von Joey Mercury. Melina ohrfeigte Mercury und Nitro schlug seinen Partner nieder. Nitro und Melina beschwerten sich Backstage bei dem SmackDown! General-Manager Teddy Long und Melina ohrfeigte ihn. Daraufhin wurden die beiden gefeuert. Am 21. Mai 2006 war die Ära von MNM zu Ende - vorerst.

Der zweite Wechsel - "Morrison is RAW again!"
Storylinetechnisch wurden John Morrison und Melina entlassen, doch nicht von Vince McMahon sondern nur vom General Manager Teddy Long. Der RAW General Manager nutzte die Gelegenheit und verpflichtete die beiden. Er hielt fiel von Nitro und bot ihm eine einmalige Gelegenheit - einen Kampf gegen WWE Champion John Cena. Diesen Kampf verlor er allerdings, was zu erwarten war. Diese Niederlage sollte aber Morrison nicht den Einstieg vermiesen. Im Gegenteil: Er fehdete gegen Jeff Hardy, Carlito und WWE Intercontinental Champion Shelton Benjamin. Schliesslich gewann Morrison gegen den, erst gerade zurückgekehrten, Jeff Hardy, und sicherte sich damit den Platz im Triple Threat Match um den Intercontinental Title bei Vengeance. Der dritte im Bunde war Erzfeind Carlito. Es geschah etwas, was viele an diesem Abend für unmöglich hielten: Aber John Morrison gewann seinen ersten Singles-Titel als er Shelton Benjamin pinnte.

The winner of this match and the new Intercontinental Champion... Johnny Nitro!" - Tony Chimel

Spätestens jetzt merkte man Backstage, dass Morrison noch eine grosse Karriere vor sich haben wird und dies erst der Anfang war. Nach seinem Titelgewinn fehdete er gegen die üblichen Verdächtigen, Carlito, Shelton Benjamin und Jeff Hardy. Allerdings etablierte sich Hardy immer mehr als Main Eventer, während Carlito, Benjamin und Nitro in der Mid-Card stecken blieben. Es kam, wie es musste: Am 2. Oktober 2006, nach vier Monaten, verlor Nitro seinen Intercontinental Title gegen Jeff Hardy. Am 6. November nutzte Nitro die Rematch-Klausel und forderte Hardy heraus. Es war ein brutales und langes Match und Nitro verlor, nachdem er disqualifiziert wurde. Der damalige General Manager von RAW, Eric Bischoff, erinnerte sich daran, dass er einst der Lehrer von Nitro war und er immer noch sehr viel Sympathie für ihn empfand. So liess er das Match erneut starten und Nitro überrumpelte den überraschten Hardy, um zum zweiten Mal Intercontinental Champion zu werden. In der nächsten Woche allerdings setzte Hardy seine Rückmatch-Klausel ein und gewann den Titel zurück.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/kfed.jpg]
Eine Woche lang trat Morrison nicht mehr auf, doch an dem für RAW historischen Tag, dem 16. Oktober 2006, wurde er für kurze Zeit in eine neue Fehde verwickelt. Kevin Federline, der Ex-Mann von Britney Spears, wurde in die Shows eingebaut, als er John Cena attackierte. K-Fed bezeichnete Johnny Nitro und Melina als Freunde von Los Angeles, die ihm beim Training gegen John Cena helfen. So kam es auch, Nitro trainierte Federline und am 1. Januar 2007 stieg das grosse Match zwischen dem Möchtegern-Rapper #1 und dem Möchtegern-Rapper #2. Möchtegern-Rapper #1, K-Fed, gewann das Match tatsächlich, doch nur mit Hilfe von Umaga, welcher Cena ablenkte und damit in eine neue Fehde verwickelte.

Die Fehde mit Jeff Hardy wurde neu aufgerollt und dieser zog seinen Bruder Matt Hardy zu Hilfe - die Hardy Boyz waren also wieder zusammen. Nitro war zu dieser Zeit klar benachteiligt in den Shows, bis auch er sich wieder mit einem alten Tag Team Partner verbündete - Joey Mercury. MNM wagte einen zweiten Anlauf gegen die Hardy Boyz, und beim ECW PPV "December To Dismember" traten die Team gegeneinander an. Die Faces gewannen die Schlacht allerdings, doch die Fehde ging weiter bis Armageddon, wo es zu einem Ladder Match kam. In diesem Match verletzte sich Joey Mercury schwer, MNM musste erneut aufgelöst werden. Die Writer waren sich aber sicher, dass die Fehde noch weitergeführt werden kann, und so entschied man sich, Johnny Nitro wieder mit Jeff Hardy um den Intercontinental Title fehden zu lassen, bis sich Mercury wieder erholt hatte. Beim Royal Rumble war es schliesslich wieder soweit, dass Mercury fit genug war um in einem Match anzutreten. Die Hardys gewannen erneut. Selbes Szenario bei No Way Out, die Hardys, zusammen mit Chris Benoit, gewannen gegen MNM und MVP, die Fehde nach dem Abend für beendet erklärt. Im März 2007, rund ein Monat nach NWO, wurde Mercury entlassen. Nitro und Melina trennten sich on-air still und heimlich, denn die Diven waren damals Mangelware und Melina war eine perfekte Unterstützung.

Draft Time - Ein Neuanfang in der ECW

"Ladies and gentlemen, please welcome the reason you're all here tonight! The new face of extreme John Morrison!" - John Morrison

Bereits früh wussten die Writer, dass John Morrisons Zukunft in dem neuen Brand ECW lag. So fehdete Morrison bei RAW noch einige Wochen lang gegen Kenny Dykstra, von dem man ebenfalls wusste, dass er vom A-Brand weggedraftet wird. Dykstra zog es nach SmackDown!, und ganz nach Plan kam Johnny Nitro am 19. Juni 2007 zum extremen Brand der WWE. In seinem Debütmatch gewann er gegen den Edeljobber Nunzio. In der nächsten Woche sollte es bei Vengeance zum heissbegehrten Match zwischen ECW Champion CM Punk und Chris Benoit kommen. Doch an diesem Wochenende fehlte Chris Benoit aufgrund familiären Problemen - wie sich später herausstellte tötete er seinen Sohn, seine Frau und schliesslich sich selbst. Die Booker riefen John Morrison an und fragten ihn, ob er kurzzeitig einspringen kann - er werde neuer ECW Champion. Morrison konnte dieses Angebot nicht ablehnen und so kam es am 24. Juni 2007 zum traurigsten Titelgewinn der letzten Jahre. John Morrison wurde neuer ECW Champion.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ecw.jpg]
"I am the guru of greatness, the shaman of sexy, the ECW Champion, John Morrison!" - John Morrison

Am Dienstag nach seinem Sieg wurde Johnny Nitro umbenannt in John Morrison und verkündete, dass er am 22. Juli 2007, beim Pay-Per-View Great American Bash, seinen Titel gegen CM Punk aufs Spiel setzen wird.

"CM Punk, I suggest cashing in your tickets at Chuck E. Cheese for a replica ECW Championship because that’s the closest you’re ever going to get to the gates of paradise." - John Morrison

Er verteidigte seinen Titel und am nächsten Dienstag führte er ein neues Match ein. Es hört auf den Namen "15 Minutes of Fame", und die Regeln sind einfach. Sollte ein Wrestler 15 Minuten gegen ihn überstehen, würde dieser ein Titleshot gegen ihn gewinnen. Nach relativ kurzer Zeit bot sich CM Punk an gegen Morrison anzutreten, und dieser absolvierte die 15 Minuten in einem wunderbaren Match, was ihn ein weiteres Mal zum Nr. 1 Contender auf den Titel machte - diesmal stand der Pay-Per-View SummerSlam vor der Tür. Morrison gewann auch seine dritte PPV-Verteidigung, als er mit den Beinen auf den Ringseilen seinen Pin verstärkte. Am nächsten Dienstag gab es ein weiteres Nr. 1 Contender Match, welches zur Abwechslung CM Punk gewann. Dies war Punks vierte Titelchance und gleichzeitig ein "Do Or Die"-Match. Das heisst, falls CM Punk es nicht schafft zu gewinnen würde er nie mehr einen Titleshot unter Morrison bekommen. Punk allerdings gewann am 4. September 2007 den Titel. John Morrison wurde daraufhin für 30 Tage suspendiert, da er gegen die WWE Wellness Policy verstiess. Nach der Suspendierung fehdete er erneut gegen CM Punk und gewann ein Nr. 1 Contender Match gegen The Miz. Morrison allerdings konnte den Titel nicht mehr gewinnen, denn The Miz griff im Match ein und die beiden wurden zu schlimmen Feinden. Damals waren die ebenfalls verfeindeten Matt Hardy & MVP WWE Tag Team Champions, und die Writers fanden es einen Spass, die Title von einem verhassten Team zum anderen zu wechseln. Was sie nicht wussten - an diesem Abend erschuffen sie das beste Tag Team des 21. Jahrhunderts. John Morrison & The Miz.

John Morrison & The Miz - The Greatest Tag Team of the 21st Century!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/mizmor.jpg]

Obwohl sie nun Tag Team Champions waren, hassten sie sich immer noch wie die Pest und waren auf einen Singles Titel aus - den ECW Championship Belt, welcher immer noch vom "Straight Edge Superstar" CM Punk gehalten wird. Es kam schliesslich zu einem Triple Threat Match der dreien um den Titel. Punk behielt den Titel, doch an diesem Abend bewegte etwas anderes die Gemüter. Morrison & The Miz schweisste den Hass auf Punk zusammen und sie wurden Freunde. Zusammen kämpften sie Hand in Hand gegen einige Tag Teams und bekamen ihr eigenes Talkshow-Segment im Internet: The Dirt Sheet. Doch erneut bedeutete der Name "Great American Bash" nichts Gutes für John Morrison. John Morrison & The Miz verloren ihre Tag Team Titles in einem Fatal 4 Way Tag Team Match an Curt Hawkins & Zack Ryder, die Edgeheads. Weitere Gegner am Abend waren Jesse & Festus und Finlay & Hornswoggle. Danach legten sie mehr wert auf ihre Internetshow als aufs Wrestling, und so kam es, dass sie sich mit Cryme Tyme, bestehend aus JTG & Shad Gaspard, in die Haare kriegten, die ebenfalls eine Internetshow namens "Word Up!" hatten. Die Fehde wurde erst nur auf WWE.com ausgetragen, doch sie griff auch auf RAW über und endete in einem Match bei Cyber Sunday. John Morrison & The Miz gewannen das Match, und am 8. Dezember 2008 gewannen sie in einer ganz speziellen Show von RAW zwei Slammy-Awards "Tag Team Of The Year" und "Best WWE.com Exclusive". Es folgten einige sporadische Auftritte bis sie am 13. Dezember überraschend die Tag Team Titles gewannen. Dabei traten sie in einer Houseshow in Südafrika gegen CM Punk und Kofi Kingston an. Es folgten einige Matches gegen Team Punkston, bis sie sich in ihrer Internetshow, dem Dirt Sheet, immer öfters über die World Tag Team Champions Carlito & Primo Colon lustig machten. Die Puerto Ricaner waren darüber gar nicht erfreut und es kam eine epische Fehde ins Rollen. WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions. Die Fehde wurde durchgezogen bis zu WrestleMania XXV, wo es zu einem Lumberjack Dark Match kam. In diesem Match sollten die Gewinner mit beiden Gürteln die Szene verlassen - als Unified Tag Team Champions. Die Colons gewannen das Match, obwohl zirka 80% aller Fans mit einem sicheren Sieg von John Morrison & The Miz rechneten. Bei der WWE Draft Lottery 2009 wurde The Miz zu RAW gedraftet und John Morrison zu SmackDown!. Die beiden umarmten sich, doch The Miz attackierte seinen ehemaligen Partner um der Konkurrenz bei RAW zu zeigen, was er drauf hat.

SmackDown! - Was wird die Zukunft bringen?

Am 15. April 2009 absolvierte John Morrison seinen ersten Auftritt zurück bei Friday Night SmackDown!. Er besiegte R-Truth nach einem 17-minütigen Match und wurde nun zum ersten Mal als Face eingesetzt. Am 1. Mai legte er sich mit dem ehemaligen US-Champion, dem Gold Standard Shelton Benjamin an, und später in der Show hatte er eine Backstage-Schlägerei mit Chris Jericho. Er forderte Chris Jericho zu einem sagenhaften Match bei WWE Superstars heraus, welches er verlor, da Shelton Benjamin ihn via Titantron ablenkte. Am 14. Mai war er bei WWE Superstars Gastkommentator für das Match Shelton Benjamin vs. Rey Mysterio, Jr.. Nach dem Match attackierte er Benjamin und bei Judgment Day 2009, welcher am 17. Mai stattfinden wird, wird er nun endlich in einem Singles-Match gegen seinen Erzfeind antreten.

Was wird die Zukunft für den aufstrebenden Superstar bringen? Bei Judgment Day hiess es erst einmal: Standard or Shaman?
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/morrison1.jpg]

Wie erwartet gewann John Morrison das Match gegen Shelton Benjamin. In der SmackDown! Episode vom 31. Juli hatte John Morrison sein erstes World Heavyweight Championship Match gegen den damaligen Champion Jeff Hardy. Allerdings konnte er den Titel nicht gewinnen und konzentrierte sich von da an wieder auf den Intercontinental Titel. Dieser konnte er auch in einem grossartigen Match gegen Rey Mysterio, Jr. gewinnen, und zwar am 4. September 2009. Beim neusten Pay-Per-View der WWE, Tables, Ladders & Chair, verlor Morrison seinen Intercontinental Titel gegen Drew McIntyre. Seither wurde es wieder stiller um John Morrison, der aber immer noch bei SmackDown! in der Uppercard kämpft.

Titel
1x Ohio Valley Wrestling Southern Tag Team Champion (Joey Mercury)
4x WWE Tag Team Champion (Joey Mercury, Joey Mercury, Joey Mercury, The Miz)
1x WWE World Tag Team Champion (The Miz)
3x WWE Intercontinental Champion
1x WWE ECW Champion

Big Matches
vs. Carlito vs. Shelton Benjamin [WWE] (25.06.2006)
vs. Jeff Hardy [WWE] (02.10.2006)
vs. Jeff Hardy [WWE] (07.01.2007)
vs. CM Punk [WWE] (24.06.2007)
vs. CM Punk [WWE] (01.09.2007)
& The Miz vs. MVP & Matt Hardy [WWE] (13.11.2007)
vs. Matt Hardy [WWE] (25.08.2008)
& The Miz vs. CM Punk & Kofi Kingston [WWE] (13.12.2008)
vs. Rey Mysterio, Jr. [WWE] (01.09.2009)
Zitieren
#2
Kleiner Fehler beim Debut Match...
Da fehlt leider ein "s"...

Rest wurde im Bio-Thread schon ausführlich diskutiert!! ;)
Zitieren
#3
Das Friday Night Delight... klasse Typ, super im Ring, super Ausstrahlung.
Jetzt sollte man ihn möglichst bald als Main Eventer etablieren, ein Gewinn beim MiTB Match wäre ein möglicher erster Schritt. Oder gleich den Rumble gewinnen Breites Grinsen
Zitieren
#4
Da sein DVD Release vor der Tür steht oder schon über die Bühne ging, k.P., rechne ich schon mit einem sicheren Push ins Main Event.
Zitieren
#5
Der Guru of Greatness ist ohne jeden Zweifel einer der 5 besten Wrestler bei Smack Down gemessen an IN-Ring-Skills,Micwork und Ausstrahlung,und gerade weil das so ist,hat er sich den starken Push Richtung Main Event auch mehr als reichlich verdient.
Zitieren
#6
Zitat:Original von peep-a-holic
Der Guru of Greatness ist ohne jeden Zweifel einer der 5 besten Wrestler bei Smack Down gemessen an IN-Ring-Skills,Micwork und Ausstrahlung,und gerade weil das so ist,hat er sich den starken Push Richtung Main Event auch mehr als reichlich verdient.



bin genau peep's Meinung.....er hat einfach alles...micwork......wrestlingfähigkeiten...usw
Zitieren
#7
Wrestlingfähigkeiten - stimmt.
Charisma - stimmt.

Bei Micwork kann ich jedoch nicht ganz zustimmen. Morrison ist insbesondere als Face schwach am Mic. Daher würd ich vorschlagen, man turnt ihn so schnell wie möglich heel. Als heel kann man sich einfach am Mic auch besser entfalten. ;)
Zitieren
#8
Was mir hier noch fehlt, warum er den Namen Morrison trägt, das wissen vielleicht nicht alle, weil sie zu jung sind.

Er hat wirklich eine sehr grose Ähnlickeit mit dem Sänger der Doors, Jim Morrison, der sich selber auch immer the Shamen und Guru of Love/Sex nannte.

Seine wrestlerischen Fähigkeiten sind echt toll. Anscheinend weiß man seitens der WWE aber nicht so recht, wie man ihn einsetzen soll. Meines erachtens ist er mehr Championchip-Material als The Miz oder sogar Swagger.

Leider ist es mittlerweile so, dass Micwork in der WWE wichtiger ist, als wirkliches Können im Ring, von Morrison habe ich wirklich schon sehr viele, echt sehr gute Matches gesehen.

Lösung wäre dann vielleicht ihm einen Manager an die Seite zu stellen, der die etwas fehlenden Micskills mitbringt.
Zitieren
#9
Oder man turnt ihn einfach heel! John Morrison taugt meiner Meinung nach als Face überhaupt nicht und auch beim Micwork merkt man das. Es liegt ihm einfach nicht, den Babyface zu spielen. Ich denke, dass das bei einem Miz nicht viel anders wäre!
Ob er Championshipmaterial ist? Wenn dem so wäre, warum steht er dann nicht schon längst im Main Event?
Zitieren
#10
also ich kann mir Morrison 100 mal besser als Face vorstellen als The Miz....

am meisten musste ich lachen als er den Akzent von Drew McIntyre imitierte LMFAO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: John Cena Adrian Adonis 145 62.868 24.10.2014, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: John Laurinaitis/Johnny Ace Misawa~ 8 3.425 20.12.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara Sawyer 6 1.076 30.06.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  What holds John Morrison back in WWE: Eine Zusammenfassung Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 10 1.875 12.04.2011, 18:35
Letzter Beitrag: mol
  John Morrison entschuldigt sich bei Bret Hart / Mason Ryan's Heimatstadt verärgert über WWE Sawyer 13 2.174 28.01.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste