Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
Zitat:Original von Silk

Was meint Ihr, werden die Young Bucks hier schon ihre Titel verlieren?

Hmm... ich bin ja in PWG noch nicht so richtig drinne.

Ich weiß auch nicht was die Bucks für nen Vertrag haben, dass die noch im Indipendent Bereich antreten dürfen.
Falls sie bald nicht mehr dürfen geh ich hundert prozentig von einer Niederlage aus.

Wenn nicht bei "Russel Mania" (Breites Grinsen) dann bei der nächsten Show.
Es kommt ganz darauf an, wie das vertraglich mit TNA geregelt ist. Zurzeit muss ich auf diese Frage mit einem Nein antworten, da ich davon ausgehe, dass man sie weiterhin bei PWG antreten lässt.
Ich gehe auch von einem Nein aus, aber eher liegt es an ihem Herausforderteam ... wir haben hier einen Teil der 2 Skinny Black Guys (Human Tornado, Henerico hat ja nen Singles Match am Abend) und dann noch einen der Men Of Low Moral Fiber (Chuck Taylor, das spricht auch dafür dass sein Tag Partner Kenny Omega noch andersweitig eingesetzt wird ... immerhin wurde er ja von den Bucks und Kendrick beim BOLA 2009 am Ende attackiert) ... da kommt noch was Anderes imo. Nicht bei dieser Show .... aber irgendwann.

Ich geh auch mal davon aus, dass man sie hin und wieder bei PWG antreten lässt, dürfen ja die MCMG auch hin und wieder. Aber allgemein war ja TNA sehr kulant, bin auch überrascht, dass sie bei den ROH TV Tapings antreten dürfen ... bei der Zeitverzögerung bedeutet das ja, dass man sie noch mindestens bis März oder April bei einer HDNet Show sehen werden.
Hab jetzt den derzeitigen PWG Kader mit Foto in das Eröffnungsposting reineditiert. Wer Fragen hat, nur zu. Smile
steigt super dragon wiederi n den ring?! dachte der wäre föllig ausser form?
Super Dragon wurde nie von der Roster Page von PWG genommen, obwohl er seit seiner Gehirnerschütterung Mitte 2008 nicht mehr in den Ring gestiegen ist. Und ich bezweifel auch, dass er in besserer Verfassung ist, als man ihn zuletzt gesehen hat (Sprichwort: extreme Gewichtszunahme).
ah chuck taylor auch bei pwg, muss ich mir dochmal ein par neuere pwg sachen angucken. ich bin riesiger chuck taylor fan.
Ja, er ist mit Kenny Omega als "Men Of Low Moral Fiber" sehr ansehnlich in der Tag Team Division ... und jetzt vllt schon bald mit Human Tornado Tag Team Champion.
Wie sieht es denn hier aus...
Werden die Bucks weiterhin auftreten können, weil sie ja Champs sind. Kann mir das fast nicht vorstellen!

Wie sind hier die einzelnen Fehden eigentlich aufgebaut. Gibt sicherlich keine Verbindungen Richtung ROH, oder??
Denn es sind ja doch viele dabei. Aries vs Black oder ähnliches?? :winke:
Normalerweise gibt es keine Storyline Verbindungen. Die erste richtige Crossover Erwähnung war imo vor kurzem bei ROH als das Match Human Tornado vs. Kevin Steen angesetzt wurde für den 29. Januar 2010 mit der Begründung, dass El Generico und Tornado in anderen Ligen ein eingespieltes Team seien (eben PWG) und Tornado nun seinen Freund rächen will.

Fehdentechnisch fällt mir jetzt spontan nur ein, dass nach Kenny Omegas World Title Gewinn die Young Bucks zusammen mit Brian Kendrick (alle 3 Heels) den neuen CHampion attackierten.

Chris Hero wird sich sicherlich seinen World Title zurückholen wollen.

Die Young Bucks verteidigten stetig gegen El Generico & Human Tornado bzw. Chuck Taylor & Omega, nun schließen sich Taylor und Tornado für ein Match zusammen. (Taylor konnte wegen Abwesenheit Omega nicht gegen die Attacke nach dem BOLA helfen)

Wie die TNA Verpflichtung abläuft bei den Bucks ist eine gute Frage. Von ROH kann man ausgehen, dass sie nun nicht mehr auftreten werden abgesehen von der LA Show am 29.Januar und eventuell vielleicht noch zum 8th Anniversary. Bei PWG ist es was anderes. PWG ist keine wirkliche Gefahr für TNA und selbst Alex Shelley und Chris Sabin treten hier noch hin und wieder an. Ich könnt mir also vorstellen, dass man dort eine Einigung getroffen hat.
Ok, danke für die schnelle Aufklärung!
Auch hier werde ich auf jedenfall mit am Ball bleiben!! :winke:

Wie kann man denn die Ausrichtung sehen?
Geht es in Richtung ROH, oder eine ganz andere Richtung?? Also die Match und Fehdenabläufe. Irgendwas ganz besonderes bei PWG?
Also eher Richtung ROH würde ich es sehen, aber definitiv noch ein wenig mehr Humor als Mix mit reingeworfen. Was man ja schon an den Shownamen sieht. Aber dann doch eher wrestlingbasiert. Das will ich CHIKARA nicht absprechen, aber dort ist es doch eher alles ein wenig abstruser *g* ^^ und nen Schuss mehr Fantastik.

Also von der Ernstigkeit - Humor/Crazy Schiene würde ich ordnen ROH - PWG - CHIKARA. Auf jedn Fall war 2009 ein sehr starkes PWG Jahr von der Matchqualität.
Alles klar. Auch dafür gleich nochmal danke...

Werd mir dann PWG gleich mal etwas näher anschauen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 132.494 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.835 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 41.146 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.647 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 46.198 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste