Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Was viele erwartet haben ist nun eingetroffen. Bei der aktuellen ECW Ausgabe verkündete Mr. McMahon offziell, dass es ECW on SyFy nicht mehr länger geben wird.
So wird es als Ersatz zu einer komplett neuen Show kommen, in der junge Talente im Mittelpunkt stehen werden. Dieses neue Format nennt sich „NXT“, was nichts anderes bedeutet als „Next Generation“. McMahon selbst bezeichnet die Show als „die nächste Evolution der WWE und nächste Evolution der Fernsehgeschichte“. Demnach soll es in 3 Wochen bereits die neue Show zu bewundern geben. Hauptgrund für die Abschaffung des ECW-Brands sind sinkende Ratings.
ECW on SyFy wurde im Juli des Jahres 2006 als dritter Brand der WWE hinzugefügt, da man mit dem damaligen ECW One Night Stand PPV eine starke Buyrate erzielen konnte. Die letzte ECW Ausgabe findet am 26. Februar in Milwaukee, Wisconsin statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bezweifle, dass durch diese Änderung Ratings steigen werden, ganz ehrlich, warum auch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bezweifle das auch sehr stark. Aber dennoch, ich bin gespannt was man uns bieten wird.
Außerdem bin ich gespannt, ob man die neue Show auch bald wieder umbenennen wird. Ich habe soeben erfahren, dass es in Schottland bereits eine Wrestlingliga gibt, die sich ebenfalls "NXT" nennt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich werde mir das natürlich auch ansehen und McMahon bezeichnet die Show ja als neue Evolution der WWE ... vom Ringgeschehen her dürfte das sicherlich ein spitzen Brand werden. Ich vergleich das so ein bisschen mit FCW...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erwartet nicht zuviel die WWE wird euch sonst vielleicht nur allzu unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das glaub ich nicht mal, denn das In-Ring Produkt von ECW kann sich jetzt ja auch schon sehen lassen!!
Ein paar junge wilde mehr und schon gehts rund ;)
Auf jedenfall besser als Pseudo-ECW!
Ich bin bloß gespannt, wie es mit PPV-Auftritten aussehen wird. Die wirds am Anfang wohl eher nicht zu sehen geben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ICh finde die Idee super und das ist doch auch genau das, was immer wieder gefordert wird.
Ich frage mich nur, wie das Ganze ablaufen wird, denn wie lange ist ein junges Talent denn ein junges Talent - sprich wie lange kann man in einer solgen "Liga" auftreten. Wenn ein Neuling erstmal zwei, drei Jahre dabei ist..... ist der Sinn des ganzen verfehlt.
Vom Prinzip her könnte ich mir sowas vorstellen, dass nach einer gewissen Zeit ein Turnier oder Titel oder sowas ausgekämpft wird, der zum Aufstieg in einen Main Brand führt..... Wer dann (z.B.) dreimal erfolglos an einem solchen Turnier teilnimmt ist raus.
So würde es zu einem AUfstieg kommen und Talente die sich nicht durchsetzen kann man leicht loswerden....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Find ich eine gute Entscheidung. Denn mit ECW hatte das schon lange bzw. nie was zu tun. Deshalb eine reine Show mit nobodys zu machen ist zwar riskant, da ich mir sicher bin das die Ratings nicht hoch sein werden (zu beginn zumindest), allerdings glaube ich auch, dass WWE das auch gar nicht erwartet. Bin mal gespannt wie man das aufzieht mit Titel, evtl PPV Matches usw.