Zitat:Original von Geeps
Wie großartig wäre das denn?
Weg mit Superstars und ECW. Stattdessen ein Newcomer Programm einführen. Klasse. Dann kann ich mich endlich an neuen Gesichter erfreuen ohne mich darüber zu ärgern wie auf den Namen der ECW geschissen wird.
1. Ich find das Ende grausam.
2. Wieso Weg mit Superstars ... das steht garnicht bisher zum Disput und wird auch bleiben.
3. ECW war schon längst ein Newcomer Programm.
4. Wer glaubt, dass die WWE konsequent eine Newbie Show machen wird, ist naiv. Wahrscheinlich werden wir dann einfach ne 4. Show haben wo Hinz und Kunz von RAW und SD! in irgendwelchen sinnfreien Matches antreten um die beiden Main Shows zu bewerben.
5. Man sollte langsam endlich mal Heyman ECW und WWECW trennen, da es 2 verschiedene Entitäten sind.
6. Letztlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle ECW'ler auf die eh schon überfüllten Main Roster von RAW und SD! aufgeteilt werden und spätestens 3 Monate später (nach WM) wieder die Massenentlassungen beginnen.
Kurzum: großer Mist, das Beste im WWE TV zu ruinieren. Und völlig lachhaft wenn SyFy glaubt, dass mit nem neuen Konzept bessere Quoten kommen. Das geht bei dem Sender und dem Timeslot schon garnicht. Aber naja, vllt ham wir dann ja wieder eine wöchentliche Ausgabe von Triple H Squashes The Zombie/The Mummy/The Werewolf/The Vampire