Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der ECW Brand abgeschafft?
- Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider hat in Erfahrung gebracht, dass der ECW Brand angeblich vor dem Ende stehen soll. Der Sender SyFy ist anscheinend mit den Quoten der Show nicht mehr zufrieden, deshalb soll ab 2010 ein neues Konzept eingeführt werden. SyFy wird hierbei aber weiterhin eine einstündige WWE-Sendung pro Woche ausstrahlen dürfen, jedoch unter einem neuen Namen. Ziel der neuen Show ist es, junge Talente zu fördern. Was mit dem ECW Heavyweight Title passiert, ist jedoch noch unklar.
Wie großartig wäre das denn? Daumen hoch

Weg mit Superstars und ECW. Stattdessen ein Newcomer Programm einführen. Klasse. Dann kann ich mich endlich an neuen Gesichter erfreuen ohne mich darüber zu ärgern wie auf den Namen der ECW geschissen wird.
Naja, der Name ist nicht mehr viel wert. Vielleicht lässt man "Thunder" wieder auferstehen. Wäre ein perfekter Name für das ganze!!

Eigentlich aber trotzdem irgendwie schade für ECW selbst. Und das mit dem Titel würde auch sehr interessant werden!
Aber eine reine Show mit Neulingen wird sicher nicht funktionieren!!
Somit sollte der Name nicht zuuu sehr an die Neulinge erinnern!!
WWE: Proving Ground

Fänd' ich ja übercool. Und beim PPV gibts immer ein Match um einen Platz im Mainroster (Raw/Smackdown!).
Zitat:Original von Geeps
WWE: Proving Ground

Fänd' ich ja übercool. Und beim PPV gibts immer ein Match um einen Platz im Mainroster (Raw/Smackdown!).

Name, ok, wäre vielleicht nicht schlecht...

Aber zum zweiten: Dann sind die Roster über kurz oder lang übervoll und ein Aufbau ist kaum möglich...
Mh... gut. Sehe ich ein. Jeder PPV wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber ich würde es auf jeden Fall so darstellen als ob sie sich beweisen müssten. Meine Ideen sind hier vielleicht etwas unausgegoren, aber ich könnte mir auch sowas vorstellen.

Man behält den Titel bei und nennt ihn anders. Und dann gibt es eine Klausel, wer den Titel so und so lange hält steigt auf. Der Klassiker wäre dann natürlich der Titelverlust einen Tag vor Erreichen des Ziels.
Alles gar keine schlechte Ideen. Aber ich bin mal gespannt, wie man das ganze aufziehen wird. Ich sag nur Superstars und die Pläne und auch ECW selbst...
Zitat:Original von Geeps
Wie großartig wäre das denn? Daumen hoch

Weg mit Superstars und ECW. Stattdessen ein Newcomer Programm einführen. Klasse. Dann kann ich mich endlich an neuen Gesichter erfreuen ohne mich darüber zu ärgern wie auf den Namen der ECW geschissen wird.

1. Ich find das Ende grausam.
2. Wieso Weg mit Superstars ... das steht garnicht bisher zum Disput und wird auch bleiben.
3. ECW war schon längst ein Newcomer Programm.
4. Wer glaubt, dass die WWE konsequent eine Newbie Show machen wird, ist naiv. Wahrscheinlich werden wir dann einfach ne 4. Show haben wo Hinz und Kunz von RAW und SD! in irgendwelchen sinnfreien Matches antreten um die beiden Main Shows zu bewerben.
5. Man sollte langsam endlich mal Heyman ECW und WWECW trennen, da es 2 verschiedene Entitäten sind.
6. Letztlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle ECW'ler auf die eh schon überfüllten Main Roster von RAW und SD! aufgeteilt werden und spätestens 3 Monate später (nach WM) wieder die Massenentlassungen beginnen.

Kurzum: großer Mist, das Beste im WWE TV zu ruinieren. Und völlig lachhaft wenn SyFy glaubt, dass mit nem neuen Konzept bessere Quoten kommen. Das geht bei dem Sender und dem Timeslot schon garnicht. Aber naja, vllt ham wir dann ja wieder eine wöchentliche Ausgabe von Triple H Squashes The Zombie/The Mummy/The Werewolf/The Vampire Doof
Zitat:Original von Silk
Aber naja, vllt ham wir dann ja wieder eine wöchentliche Ausgabe von Triple H Squashes The Zombie/The Mummy/The Werewolf/The Vampire Doof
LMFAO LMFAO LMFAO DAMN!!!

Nicht schlecht dass die jungen Talente in der neuen Show im Mittelpunkt stehen sollen, dass man sie fördern möchte, aber halt: Erhofft sich SyFy mit der neuen Show dann bessere Ratings als jetzt? Lächerlich, dass unbekannte Leute mehr ziehen als ein Christian, Regal, Ryder, Benjamin, Hurricane,...
Und schade wäre auch die Umbenennung. Sämtliche Auswahlmöglichkeiten hat uns ja Silk schon zusammengestellt. Auch wenn das nicht mehr die ECW ist, wie sie fürher ma war, so verbindet man mit dem Namen ja doch irgendwas. Und das würde dann wegfallen.
Sorry, aber für mich stellt der ECW Name halt einfach ein Problem dar. Die Show ansich finde ich gar nicht schlecht und könnte auch ungefähr beibehalten werden, aber bitte unter einem anderen Namen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.930 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 1.912 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoffs Meinung zur WWE Cruiserweight Division/Brand Split Nefercheperur 2 537 04.01.2017, 20:16
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft! Sawyer 81 11.303 15.02.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Superstar wechselt Brand/John Cena verpasst Show Adrian Adonis 6 956 02.02.2009, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste