Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "The Big Bang!" Card Thread + ROUNDTABLE ONLINE
In einer heutigen Pressemitteilung hat Ring of Honor die Card für seinen großen 2. internetPPV (iPPV) bekanntgegeben, der zugleich das Debüt in Charlotte, North Carolina darstellen soll. (W4E berichtete)
Bei "The Big Bang!" handelt es sich um eine Art Crossover Veranstaltung zwischen dem traditionellem ROH Wrestling sowie verschiedenen Lucha Libre Elementen, die in Zusammenarbeit mit "Masked Republic" zustande kommen.

Bereits eine Woche zuvor treffen Austin Aries, Roderick Strong und ROH World Champion in Phoenix mehrmals in Personal Challenge Gauntlets beim Wrestlemania Weekend aufeinander. Um diese World Title Situation endgültig zu klären, hat Executive Producer Jim Cornette als Main Event für diese Show folgendes Match angekündigt:

ROH "The Big Bang!"
03.04.2010
Charlotte, North Carolina
Grady Cole Center/Memorial Stadium

ROH World Title Triple Threat Match
Tyler Black © vs. Austin Aries vs. Roderick Strong

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn)

Pick 6 Challenge Match
Kenny King [#5] vs. Davey Richards

Grudge Tag Team Match
Kevin Steen & Steve Corino vs. El Generico & Colt Cabana

Lucha Super Estrella
Blue Demon Jr. & Misterioso vs. Super Parka & Solar

Lucha Estrella
Cassandro el Exotico vs. Magno

Butcher’s Rules
The Necro Butcher vs. Erick Stevens (/with Prince Nana)

Desweiteren wird die Indyliga NWA Charlotte ein Showcase Match veranstalten, deren Teilnehmer noch nicht feststehen.

Als zusätzlichen Coup hat ROH für den iPPV als Special Kommentator Kevin Kelly verpflichtet, den viele noch aus seiner Aktivität bei World Wrestling Entertainment kennen.
Für mich eine Hammer-Card. Und schon wissen wir, wieso es beim WM-Weekend nur ne Light-Version gibt!

Das Triple Threat hatte ich mir so ja auch gedacht. Da wird dann Aries wohl gepinnt und es geht endgültig in die Fehde zwischen Black und Strong. Währenddessen wird ein neuer Contender aufgebaut, entweder gleich Davey oder erstmal Steen!

Diese Show ist mit einem Sabbern zu erwarten und jetzt gerade wurden noch 5 DVD´s bestellt ;)
Breites Grinsen Hehe, German Sales risin' high.

Also die Card klingt gut, ich bin gespannt was diese Lucha Veteranen bringen werden (sind ja doch alle scho um die 40/50) im Tag Match.

Der ME klingt auch ganz gut ABER in Bezug auf WM Weekend weiß ich nicht, ob man diese Events nicht zu klein hält (immerhin bis dato immer eines der Highlights im WM Jahr). Die Pressemitteilung spricht hier von Tylers erster Defense ... aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man Phoenix bis auf das Briscoes/Wolves Match am Freitag gar keine Titelmatches bietet.

Das Pick 6 Match bietet sich natürlich direkt an um Davey in die Contenderszene zu bringen.

Jetzt fehlt imo nur nen Tag Match STeen/Corino vs. Generico/Cabana, wo Cabana verletzt wird womit man seine Trios Anwesenheit 2 Wochen später gut erklären kann mit nem Abwesenheitsangle.
[Bild: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...4884_n.jpg]
Das erste Aufeinandertreffen steht fest.

Nach den Geschehnissen der TV Tapings am vergangenen Wochenende hat Steve Corino kontinuierlich ROH Offizielle mit Beschwerden und Drohungen belästigt. Ring of Honor hat nun entschieden selber die Inititative zu ergreifen.

Kevin Steen hat sich seit Final Battle 2009 im Dezember kontinuierlich geweigert in irgendeiner Form auf "ihn" (El Generico) zu treffen. Bereits am 20. März 2010 wird es in Ontario zu einem Aufeinandertreffen zwischen Corino und Colt "Boom Boom" Cabana kommen, nur eine Woche später nimmt es auch der "Generic Luchadore" mit dem Mastermind hinter Steen auf. Doch ROH hat genug, dies reicht nicht.

Am 3. April 2010, beim Charlotte Debüt von Ring of Honor und somit sogleich den zweiten iPPV in der ROH Geschichte - "The Big Bang!" - wird es nun unausweichlich für Kevin Steen!

Tag Team Grudge Match
El Generico & Colt Cabana vs. Kevin Steen & Steve Corino

Die ehemaligen Freunde stehen sich erstmals seit dem 19. Dezember 2009 wieder in einem Ring gegenüber. Steve Corino hat bereits angekündigt, dass bewiesen wurde, dass es ein Leichtes ist in die Köpfe von Cabana und Generico zu gelangen. Die folgenden 6 Wochen werden sie dazu nutzen um noch mehr mentalen Schaden zuzufügen. Cabana dagegen reagierte auf diese Drohung nur mit einer simplen Aussage: "Es ist einfach zu uns vorzudringen? Nun, Kev ... Steve ... Ich sage nur eins: Olé!"

Die erbitterte Fehde geht in seine nächste Runde.
Zitat:Original von Silk
Tag Team Grudge Match
El Generico & Colt Cabana vs. Kevin Steen & Steve Corino

Hmmm...
Big Bang wird also wirklich stark aufgebaut und jetzt also doch schon mal das erste Aufeinandertreffen der Beiden. Ich glaube hier fast, dass Generico irgendwie wieder nicht hinbekommt, dass er gegen Steen antritt und Cabana dann von den Heels "kaputt" gemacht wird.
Das würde auf jedenfall passen. Und die Fehde würde noch gut weiter gehen!

Irgendwie aber auch schade, dass es doch jetzt schon ein Aufeinandertreffen gibt!
Jap ich bleib auch dabei ... Cabana wird hier verletzt und kann dadurch dann die Shows während des Trios skippen.

GEfällt mir alles sehr gut.
Neue Big Bang Promo für den ME - imo enorm gelungen again.

[YOUTUBE]92pbTyzuO5o[/YOUTUBE]

Und Kevin Kelly hat verlauten lassen, dass er sich die letzten Wochen intensiv mit ROH Videomaterial beschäftigt hat um eine hervorragende Play-by-Play-Leistung beim iPPV abzugeben. Ich bin gespannt und würde es ihm gönnen.
Wirklich ein sehr fesselndes Video, welches das vergangene prfekt nochmals aufleben lässt und Lust auf das Match macht.
Vorallem wenn man bedenkt, dass es von nem relativen "Neuling" kommt und nicht ROH selbst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Chapter 48: Bang the Drum Results Misawa~ 0 546 14.05.2017, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.003 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.646 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.429 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 12 3.107 13.08.2012, 00:33
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste