Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Und dabei hab ich nich ma Choupo-Moting aufgestellt, was mich sehr geärgert hat Breites Grinsen Aber schön das ich hinten raus nochmal was aufholen kann Daumen hoch...und Flo zu überholen ist immer ein Genuss Breites Grinsen
@CanShamrock:

Kannst du die Prämien verteilen?
Geiler Spieltag für mich!

67 Punkte sind der Oberhammer!
Mittelmäßiger Spieltag für mich, hab leider viele Dortmunder rausgenommen Wut

Ich merk auch gerade, dass Can und Ich vergessen haben die Prämien zu verteilen, sorry erstmal dafür. Allerdings weiß ich auch nicht so recht wie man das hätte verteilen sollen, wo Doomtrain ausgestiegen ist, sind wir ja alle einen aufgestiegen...
42 Punkte Daumen hoch Die Top Five ist wohl noch drin Bier
Ich hab die Seuche.
Ich kauf mir einen, der seit Wochen klasse spielt, ich stell ihn auf, er ist scheiße.
Ich verkaufe einen, der seit Wochen scheiße spielt und schon trifft der 3 Mal (Gekas)...

Naja, diese Saison ist gelaufen, aber was solls, nächste Saison ist auch wieder ein Comunio ;)
Zitat:Original von ToFu

Ich merk auch gerade, dass Can und Ich vergessen haben die Prämien zu verteilen, sorry erstmal dafür. Allerdings weiß ich auch nicht so recht wie man das hätte verteilen sollen, wo Doomtrain ausgestiegen ist, sind wir ja alle einen aufgestiegen...
Na ja, also wir bekommen alle die gleiche Prämie, deswegen ist es wohl auch nicht so tragisch, dass wir es vergessen haben.
Zitat:Original von Double F
Ich verkaufe einen, der seit Wochen scheiße spielt und schon trifft der 3 Mal (Gekas)...

danke nochmal... ohne den hätte es dieses Wochenende eher mau bei mir ausgesehen. Breites Grinsen :winke:
Ich bin jetzt sogar Verfolger Nr. 1! Ganz eventuell geht da ja sogar noch was!
Ich hoffe, dass ich es schaffe die Prämien heute Nachmittag zu verteilen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.875 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.903 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.823 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste