Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hoffentlich bleibt er auch weg.Jetzt müssen nur der Taker der Kahli, Mark Henry und Chris Masters verschwinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das 20-0 wird er noch voll machen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass HBK noch einmal zurückkommt. Er sollte noch ein richtiges Abschiedsmatch gegen Triple H bestreiten! Er ist immernoch DER Performer, das hat man bei WM26 erst wieder deutlich gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich danke ToFu, der mir das Schreiben erspart hat. *signed*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, ToFu hat Recht...nach einer gewissen Zeit sollte nochmal ein Run von Michaels anstehen.
Aber wie schon erwähnt...es ist Zeit für den Taker sang- und klanglos zu verschwinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, die vielleicht größte Legende aller Zeiten wird einfach sang- und klanglos verschwinden... puff, weg ist er :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles entwickelt sich weiter, DarkSavier, eben auch die Figur des Undertakers.
Ich habe auch zu dieser Zeit mit dem Wrestling-sehen begonnen und muss sagen, dass nur die Superstars untergehen, die ihren Charakter nicht weiterentwickeln....
Der Taker wurde immer wieder neu erfunden, ist zu seinen Wurzeln zurück und hat sich dann wieder verändert - das war u.a. ein Grund warum es ihn solange gab. Niemals hätte diese Figur solange durchgehalten, wenn er wie 90/91 geblieben wäre.
Das Michaels weg ist empfinde ich als positiv, das er zurückkommen wird als wahrscheinlich udn traurig. Wenn ich alleine schon sehe wie er krampfhaft versucht sich die letzten Haare so über die Platte zu legen, das man die Halbglatze nicht sieht....peinlich...aber was solls, er ist halt das ewige BoyToy und das wars!
Danke Shawn.....adios Shawn... viel Spaß bei TNA....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zu TNA wird es sicherlich nicht gehen.
Ich befürchte, dass HBK nochmal kommen wird. Klar ist er kein schlechter seines Faches, aber es ist auch einmal an der Zeit abzutreten. Vielleicht hat Michaels das Gespür im richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Es hat mich eh gewundert, dass er nach der wewig langen Verletzung überhaupt nochmal und dann auch so lange zurück gekommen ist! Das WM Match war ein würdiges Match um seine erfolgreiche Karriere zu beenden. Und fürn UNdertaker gilt in dem Sinn, dass gleiche.