Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Superstars vor Auszeit
- Wie jetzt bekannt wurde, werden der WWE in nächster Zeit einige Superstars nicht zur Verfügung stehen.

So wurde am Rande der aktuellsten Friday Night SmackDown! Tapings öffentlich, dass The Great Khali in nächster Zeit nicht für WWE auftreten wird. Er gab an, in seine Heimat Indien zurückzukehren. Wann The Great Khali wieder zurückkommt, ist bislang noch nicht bekannt. Khali wurde zum letzten Mal bei den aktuellen SmackDown! Tapings eingesetzt und unterlag dort Dolph Ziggler.

Auch Batista scheint vor einer längeren Auszeit zu stehen. The Animal erzählte einigen Kollegen, dass er nach WrestleMania wohl für längere Zeit nicht zum Einsatz kommen wird. Experten gehen davon aus, dass Batista nach dem Extreme Rules PPV für unbestimmte Zeit ausfallen wird. Er wird sich in dieser Zeit anderen Projekten widmen, unter anderem wird er einen neuen Film drehen, welcher sich "Killing Karma" nennt. In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte über ein Karriereende von Batista laut. Jedoch scheint es sich hier nur um eine längere Auszeit zu handeln.

Neben Batista und dem Great Khali wird auch der Deadman, The Undertaker, wieder eine längere Pause einlegen. Wie so oft nach WrestleMania wird der Undertaker die Pause nutzen um sich von kleineren Verletzungen zu erholen. Man rechnet mit einem Comeback beim SummerSlam.
Den Abgang des Great Khalis bedaure ich kein bisschen.

Batista ist schon was Schade, denn sein neues Gimmick gefällt mir einfach sehr gut.

Beim Undertaker kann man eigentlich jedes Jahr schreiben, dass er beim SummerSlam wiederkommt Breites Grinsen Aber geht so auch in Ordnung, dann bekommen andere Talente halt den Main Event Push
Taker war klar, Khali stört wohl keinen... ;)

Aber dass Batista jetzt anscheinend eine Auszeit nimmt, finde ich schon schade. Gerade jetzt ist der Typ so cool wie fast noch nie zuvor, außerdem befindet er sich gerade in einer guten Fehde. Aber wenn er die Auszeit braucht, dann soll er sie sich nehmen.
Khali wieso ist der noch bei der WWE , der MAcht nach jedem MAtch eine PAuse und fliegt dann Nach Indien! Der ist voll die Geldverschwendung, aber ich freue mich sogar den nicht mehr zu sehen xD

Batista okay, das kann man verstehen das er ne pause macht wegen dem Film.

Der Taker das kann man echt schon festlegen xD von WrestleMania bis SummerSlam Urlaub xD, aber ist auch nicht schlimm, man sieht ihn dann wenigstens beim Summerslam wieder in Topform Breites Grinsen naja nicht grade Top aber in einer guten Form =D
Warum macht Khali nur eine Pause? Der soll einfach in Indien bleiben und gut ist. Dass Taker sich erholt ist auch gut. Und Batista brauch' ich auch nicht unbedingt, auch wenn er zurzeit erträglicher ist als sonst.

Alles in allem gute Nachrichten.
Khali ist einer der wichtigtsne Männer der WWE. Der ist in Indien ein großer Star, dem fiebern ne Milliarde Menschen entgegen. Der Macht die WWE in Indien bekannt und bescherrt Vince einen riesen Haufen Kohle dadruch!
Ist mir völlig schnuppe, solange er bei mir jedesmal, wenn ich eigentlich eine gute Smackdown! Folge gucken will, Augenkrebs verursacht.
Zitat:Original von Geeps
Ist mir völlig schnuppe, solange er bei mir jedesmal, wenn ich eigentlich eine gute Smackdown! Folge gucken will, Augenkrebs verursacht.

Richtiger Ansatz aus deiner Warte, aber ich verstehe da auch die WWE. Man wenn ich die Chance habe, sehr viel Geld zu verdienen in dem ich einen Fighter einsetze dann mach ich das. Fällt vorallem beim Produkt WWE nicht so ins Gewicht, wenn da so nen unbeweglicher klobiger Typ kämpft, als beispielsweise bei ROH. Also aus Vince seiner Warte würde ich auch alles tun um ihn zu halten. Meckerer gibt es immer wieder und vorallem wir Internet Fans sind da Vorreiter, aber wir sind halt nicht unbedingt immer die Mehrheit, bzw. die unbedingte Zielgruppe...
Ich bin mir sicher, dass es auch Wrestler in Indien gibt, die wrestlen können und The Great Khali ersetzen können.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin mir sicher, dass es auch Wrestler in Indien gibt, die wrestlen können und The Great Khali ersetzen können.

Auch das ist nicht falsch. Ich will hier aber mal das japanische Beispiel bringen. Die Japaner lieben große Menschen und als großer Mensch ist man da schon bevorteilt. Stelle dir doch mal vor, wir haben es jetzt 2001 bei dir! So du siehst zum ersten Mal die WWE und du siehst diesen riesen Mann, der da durch den Ring stampft. Das ist schon sehr beeindruckend, oder meinst de nicht. Klar, wer sich richtig mit dem Wrestling auseinandersetzt, der hasst Khalis Kampfstil, aber es ist trotz allem verständlich, wenn sich die Inder für ihn interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 884 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.533 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Undertaker mit Auszeit! Nefercheperur 11 1.592 19.10.2002, 16:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste