Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr
-Raw erreichte diese Woche nur ein Rating von 3,6 Punkte mit einem Share von 5,5%. Damit liegt die letzte Raw Ausgabe vor dem Unforgiven PPV am Sonntag weit unter dem Durchschnitt. Zwar hatte Raw als Konkurrenz Monday Night Football, jedoch ist das die Konkurrenz bis Januar. AM Raw erreichte letzte Woche ein Rating von 0,7 Punkten mit einem Share von 3,1%.

-WWE hat nun Brad Armstrong unter Vertrag genommen. Armstrong wird in kuerze bei der ECW anfangen, da wo auch sein Bruder Scott Armstrong als Referee arbeitet.

-Eine Hardy Boyz Reunion plant WWE fuer Wrestlemania 23.

-Der Unforgiven PPV am Sonntag im Air Canada Centre in Toronto, Ontario ist mit 14,600 verkauften Tickets bereits ausverkauft.

-Die WWE Diva Kelly Kelly trifft sich privat mit Andrew Martin (Test). Von Stacy Keibler zu Kelly Kelly, wenigstens da hat Andrew Glueck.

-WWE hat nun fuer Raw die Houseshow Lineup`s bis November bekannt gegeben. Alle Shows werden bis November vorallem mit John Cena beworben.

-Einige WWE “Superstars” sind letzte Woche wiedermal durch den Drogentest gefallen. Zum einen handelt es sich um die ECWler Balls Mahoney und Ryan O`Reilly, die fuer 30 tage ohne Bezahlung arbeiten muessen. Interessant ist dagegen das Randy Orton zum zweitenmal durch einen Drogentest fiel! Schon ende April wurde Orton fuer 60 Tage suspendiert, aufgrund eines positiven Befundes.

Laut der neuen WWE Politik im “Wellness Programm“ werden die Angestellten mit einem positiven Test, weiter fuer WWE arbeiten, jedoch fuer 30 Tage keine Bezahlung bekommen. Unter den vorherigen Regeln des “Wellness Programm“ waere Orton nun fuer erneut 60 Tage suspendiert worden, und wuerde beim dritten vergehen entlassen werden. Die neuen Richtlinien des “Wellness Programm“ dienen nun also mehr dazu das WWE Geld einsparrt, wie das WWE sich um die Gesundheit der Angestellten kuemmert, so wie es eigentlich das Ziel des “Wellness Programms“ war.
Ich finde es einfach schade das sich vor allem junge Wrestler wie Randy Orton die ganze Karriere durch sowas kaputt machen... Nee nee
"-Eine Hardy Boyz Reunion plant WWE fuer Wrestlemania 23."

hammer cool darauf freue ichmich jetzt schon die hardyz back in action ich hoffe dann nur das sie bei Smack Down! auftretten! das würde die Tag-Team Szene um einiges aufbauen!!

"-WWE hat nun fuer Raw die Houseshow Lineup`s bis November bekannt gegeben. Alle Shows werden bis November vorallem mit John Cena beworben."

das deutet wohl darauf hin das Cena am Sonntag bei Unforgiven gewinnen wird und der Draft zu SD! nicht statt finden wird! Hätte ich mir auch nich anders gedacht!!!

"-Einige WWE “Superstars” sind letzte Woche wiedermal durch den Drogentest gefallen. Zum einen handelt es sich um die ECWler Balls Mahoney und Ryan O`Reilly, die fuer 30 tage ohne Bezahlung arbeiten muessen. Interessant ist dagegen das Randy Orton zum zweitenmal durch einen Drogentest fiel! Schon ende April wurde Orton fuer 60 Tage suspendiert, aufgrund eines positiven Befundes. "

Ryan o´reilly? wer zum henker ist das??
Randy sollte nun endlich eine strafe bekommen man sollte ihn meiner meinung nach rauswerfen auch wenn andere das sicher anders sehen für mich ist er geschichte!!!!
Anbere schaffen es ja auch ohne auszukommen und wiso Randy sich seine karriere so verbauen muss? Selbst schuld!!!!

"-Die WWE Diva Kelly Kelly trifft sich privat mit Andrew Martin (Test). Von Stacy Keibler zu Kelly Kelly, wenigstens da hat Andrew Glueck."

WOW hat TEST ein glück Kelly Kelly die schärfste versuchung seit es Frauen gibt !!! ;-) Obwohl ich Ashley doch bevorzugen würde *ggg*
Ich finde das mit Orton auch behindert. GMS haben sie damals sofort rausgeworfen. X(
@ Sidewalker: GMS?? hab ich so ein schlechtes gedächtnis wer war das nochmal?
Grandmaster Sexay aka Brian Christopher
@ sidewalk: danke für deine antwort!! das er deshalb rausgeworfen wurde wusste ich auch nicht!!!
Wurde GMS nicht wegen schlechten Verhaltens entlassen?
Ich red nicht von 2004, sondern von 2001.
Hardy Boyz Re-Union bei WM... wahrscheinlich ganz groß aufgezogen... ich brech ins essen... Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE laesst Jobber Mahal fallen Nefercheperur 9 2.073 22.12.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Einige Superstars vor Auszeit Sawyer 12 2.469 02.04.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 879 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 5.706 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 440 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste