Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE)
- Wenn man den Berichten der WWE glauben darf konsumiert fast jeder Wrestler Marihuana, ob regelmässig oder nicht kann leider nicht ermittelt werden. Dies hat den Grund, weil kiffen in den USA nur mit einer sehr geringen Geldstrafe bestraft wird und auch sehr schmerzlindernd wirkt, auch kommt man in den Staaten sehr leicht an Marihuana.

World Wrestling Entertainment (WWE) ging nun auf diese Problematik ein und führte im letzten Monat einen Drogentest durch: 75 positive Drogentests, wobei ein WWE-Superstar durch sage und schreibe 11 Drogentests gefallen ist. Um wen es sich bei dem Wrestler handelt wollte die WWE nicht bekanntgeben, aber es ist durchgesickert dass es sich dabei um SmackDown!-Star The Brian Kendrick handelt.

Der Clou an der Sache ist dass der Konsum von Marihuana in den USA so wenig geahndet wird dass The Brian Kendrick nicht einmal eine Kündigung droht.
God Bless America.

Warum bitte wird Marihuana so wenig geahndet dass man mit 11 positiven Tests nicht einmal gefeuert wird???
Verstehe ich das richtig, wurde Kendrick in einem Monat 11(!) Mal getestet???
Ich glaub so ne Meldung gab es vor einiger Zeit schon mal. Das Marihuana soll der Grund sein, warum die Pläne Kendrick zu pushen wieder fallengelassen worden sind. Bei Unforgiven stand er sogar mit im MaiEvent und war in den shows deutlich mehr vertreten.
Des es jetzt zu keiner entlassung kommt ist einfach nur inkonsiquent...... sowie vieles was die wwemacht. :/:
Zitat:Original von The Fighting Irish

Ob es in einem Monat geschah weiss ich nicht, ich habe es so verstanden/gelesen dass man im Folgemonat nochmals getest wird, falls man positiv getestet wurde. Und Kendrick ist nun schon 11 Mal durch diese Tests durchgefallen.
Ist RVD damals nicht auch auf Grund von Kifferei ins Doghouse der WWE gekommen?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ist RVD damals nicht auch auf Grund von Kifferei ins Doghouse der WWE gekommen?

Er verlor seine beiden Title, ins Doghouse kam er weil er regelmässig gegen die WWE shootete während er Teil von ihr war.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von The Fighting Irish

Ob es in einem Monat geschah weiss ich nicht, ich habe es so verstanden/gelesen dass man im Folgemonat nochmals getest wird, falls man positiv getestet wurde. Und Kendrick ist nun schon 11 Mal durch diese Tests durchgefallen.

Richtig, soweit ich weiß wird man bei Positiven Drogentests in den beiden Folgemonaten auch getestet. Aber bitte, wen schockt es denn noch das Wrestler Drogen nehmen ? Ich mein das wievielte mal ist es das das rauskommt und wie hat man reagiert? Verlorene Titel und n paar Pushs wurden fallengelassen, aber das wars ... mehr wird bei Kendrick auch nicht passieren, er wird halt die nächsten paar Monate da bleiben wo er ist und danach werden erst die Pläne mit ihm weiterverfolgt, gefeuert werden nur die Leute die der WWE sowieso ein Dorn im Auge sind, und da wartet die WWE nichtmal auf sein einen Grund ...
ah gosch loool wenn das bei uns wäre Doof ^^
Na ja es schockiert ja keinen wenn ein Wrestler Drogen nimmt, was an sich schon sehr bedenklich ist, aber es schockiert, dass einer so dämlich ist und sich 11 mal erwischen lässt mit Marihuana. Das nenne ich mal ne Arbeitsmoral...In jedem Betrieb würde man für so eine Missachtung der geltenden Regeln entlassen werden. Genauso sollte die WWE jetzt auch reagieren. Entlassung von Brian Kendrick. Ansonsten macht man sich nur weiter lächerlich und unglaubwürdig, wodran man mal arbeiten sollte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marihuana wird weniger bestraft / Tony Atlas verletzt Adrian Adonis 6 1.112 04.07.2009, 10:54
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind Double F 19 2.702 25.05.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.515 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 0 255 05.08.2003, 22:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 5 549 29.06.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste