Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind
-Hier mal eine Liste mit den Wrestlern, die wegen der Wellnes Policy schon suspendiert wurden. Die mit einem Stern sind schon zwei Mal suspendiert worden:

Randy Orton

Joey Mercury * (enlassen)

Rene Dupree * (entlassen)

Kurt Angle (gewechselt/TNA)

Rob Van Dam (Vertrag ausgelaufen)

Kid Kash (entlassen)

Ryan Reeves (DSW/OVW)

Ryan O'Reilly (DSW)

Balls Mahoney

Drew "Festus" Hankinson

Andrew "Test" Martin

Referee Chris Kay *

Jeff Hardy *

Chavo Guerrero *

Chris Masters *

Edge

Funaki

Gregory Helms

Booker T * (TNA)

Charlie Haas

Mr. Kennedy

Umaga

William Regal *

John Morrison

Gene Snitsky

Harry "DH" Smith

Derrick Neikirk (DSW)

Neil "Chet the Jet" Bzibziak (OVW)

Afa Jr. (Versuchte bei einem Drogentest zu betrügen in dem er Urin von einem anderen Wrestler abgeben wollte. Dies passierte in der FCW)

DSW: Deep South Wrestling
FCW: Florida Championship Wrestling
OVW: Ohio Valley Wrestling
TNA: Total Nonstop Action Wrestling
Ist Randy Orton nicht auch schon zweimal durchgefallen???

Ansonsten fällt natürlich schonmal eins auf - die Liste ist Lang!!!
Und an zweiter Stelle ärgert es mich persönlich, dass sowas anscheinend total verharmlost wird... und anscheinend nicht wirklich Konsequenzen hat...

Edge ist immer noch ne große Nummer... Booker T war es auch bis zum Abgang... von Kurt Angle reden wir am besten nicht... jeff hardy war riesig gepusht... Van Dam wurde der titel gegeben, obwohl man wusste, dass er in Kiffermagazinen lautstark für die Legalisierung von Marihuna wirbt... und daher war sein Konsum dieser Droge auch kein Versehen...
Und über Randy Orton sage ich schon lieber nichts mehr... wie gesagt ich bin der Meinung er fiel zweimal durch, hat zudem im Backstagebereich Frauen belästigt, Hotelzimmer verwüsstet, usw... und wo steht er jetzt? An der Spitze der WWE! Was wie ein Zeichen für die anderen Wrestler?
Aber auch die Fans sind mit schuld... sie tolerieren es, trotz des Wissens welches man durch das Internet erlangt hat...

Kein Wunder das Wrestling für mich persönlich Tot ist...
Es ist leider die bittere Wahrheit die schon seit mehreren Jahren im Wrestling-Business herrscht, Achse! Du hast einen Namen vergessen der daran auch sehr schuld ist, Vince McMahon. Er ist es, welcher die Big Boys zurück ins Main Event schickt, es ist kein Geheimnis mehr, dass er die grossen Jungs liebt und auch in den Shows nur auf sie setzt. Wie fühlt man sich da als "drogenfreier" Worker? Alle sehen sie von der Under- und Mid-Card zu, wie die steroidenzefressenen Worker alle im Main Event über ihnen stehen. Und schon sind weitere talentierte Worker in der Drogenfalle getappt. Und nicht zu vergessen, wie du auch schon gemeint hast, die Fans. Man konnte es gerade vor einer Woche sehen, Jeff Hardy kommt nach seiner Suspendierung zurück und wird wie ein Gott gefeiert.

Und bei den dümmsten Wrestlern der WWE muss ein Name auch noch fallen: DH Smith nimmt Steroiden in dem Wissen, was schon mit seinem Vater passiert ist.
Zitat:Original von Achse
Ist Randy Orton nicht auch schon zweimal durchgefallen???

Orton ist offiziell nur einmal durchgefallen!

Die zweite Suspendierung war von offizieller Seite nicht wegen der Wellness Policy, sondern wegen schlechtem Backstageverhalten und den anderen Sachen, die du angesprochen hast.

Also den Drogentest hat er offiziell nur einmal versemmelt.

Es heißt aber, dass bei der zweiten Suspendierung auch der Drogentest positiv ausgefallen wäre, aber das hat man anscheinend unter den Tisch gekehrt.

@Adrian: Klar ist Vince mit Schuld, aber warum sollte er auf andere Leute setzen, wenn die Zuschauer genau diese Leute sehen wollen?
Schaut euch doch mal an welche Reaktionen ein Batista noch bekommt. Niemand versteht warum, aber er bekommt diese Reaktionen. Dann wäre Vince ja blöd und kein Geschäftsmann, wenn er stattdessen einen Benjamin nach oben pushen würde, obwohl den keiner sehen will. Vince reagiert eigentlich nur auf die Reaktionen der Fans.

Und Orton scheint sich gebessert zu haben und sein Standing Backstage soll enorm hoch sein. Vielleicht hat er es ja doch endlich kapiert...

Zu den Fans: Ja manchmal versteht man sie wirklich überhaupt nicht, warum sie jetzt dies oder das machen, aber so ist das Wrestling Business einfach. Man schreit einen Cena und einen Khali an, dass er nicht wrestlen könnte und dann jubelt man einen Jeff Hardy in die Höhe, der genau so schlecht ist im Ring. Aber das ist einfach mal das Business, leider.

Wenn ich mich persönlich jetzt mal sehe, bin ich ein Orton Fan, was man auch unschwer am Ava usw erkennen kann. Obwohl er diesen Mist gemacht hat und ich das auch nicht gut fand, finde ich ihn am Mic und on Air einfach klasse. Weiß ja nicht, wie es euch bei sowas geht, aber ich persönlich schaue da auf das, was mich imo interessiert und das ist alles was on Air geschieht.
Hinter den Kulissen ist sehr interessant, aber da läuft noch viel mehr, als wir überhaupt mitbekommen. Man weiß ja nicht, wie der Backstage dann eine draufbekommen hat, als diese ganzen Sachen passierten. Man weiß nicht, ob er nicht eine saftige Geldstrafe von der WWE kassierte, was heißt, dass er vielleicht ein oder zwei Monate umsonst "arbeiten" musste. Das alles wissen wir nicht. Und wenn es einem Vince nicht passt, was einer macht, bzw. dieser Performer dem Chairman richtig blöd kommt und der nur Scheiße baut ist Vince der erste, der diese Person dann an die frische Luft setzt.

Ich will diese ganzen Drogengeschichten sicherlich nicht gut reden, das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin vielleicht der größte Drogengegner überhaupt, aber wenn die Fans diese Leute trotzdem weiter annehmen, und das tun sie in den besagten Fällen und kein anderer da ist, dann sind sie eben da, wo sie stehen!! So schlimm das jetzt auch sein mag, aber ändern wird sich da nix mehr, da es einfach an so schnelllebiges Geschäft ist und niemand interessiert was vor 30 oder 60 Tagen war!!! :pfeif:
Ich habe an deinem Posting nichts mehr auszusetzen, will nur nochmal klar stellen, dass ich Vince McMahon nirgends als "Idioten" oder "schlechten Geschäftsmann" bezeichnet habe!
Zitat:Original von Adrian Adonis
will nur nochmal klar stellen, dass ich Vince McMahon nirgends als "Idioten" oder "schlechten Geschäftsmann" bezeichnet habe!

Habe ich auch nicht behauptet, dass du das gesagt hättest.
Das ganze sollte nur von mir als Erklärung dienen und deshalb dann die Ausdrücke!! Bier
Also ich sehe es auch so dass die Fans, wie du Double F schon geschrieben hast, diese Wrestler einfach an sich schon vom aussehen, von der Kraft einfach wie sie On Air generell wirken, so toll finden. John Cena oder auch Batista sind für die meisten jüngeren Fans einfach Riesen Vorbilder, da sie das Aussehen haben die kraft usw. und auch weil sie gegen die „bösen Buben“ kämpfen, so wie eben früher ein Hulk Hogan oder Ultimate Warrior das Vorbild vieler junger Fans war. Bret Hart ist auch nicht zu vergessen der eben durch sein Charisma und seine klasse Ring Technik viele Fans für sich gewinnen konnte. Was dann alles hinter den Kulissen sprich im Backstage bereich passiert wissen ja eigentlich die meisten Fans überhaupt nicht, nicht nur weil sie noch viel zu jung sind und sich mit dem Internet kaum auskennen, sondern eben auch durch die Normalen Fans die sich nur die Shows ansehen und die Shows auch besuchen aber nicht im Internet die ganzen news usw. durchlesen und dadurch auch nicht das schlechte Verhalten von Wrestler so und so mitbekommen. Die jungen Fans glauben all ihre lieblings Wrestler verhalten sich im real Life genauso wie On Air und vermöbeln die bösen Jungs und helfen den schwachen Leuten.
Von daher gesehen können eig viele Fans nichts dafür wenn Sie einen Wrestler bejubeln der es nicht verdient hätte durch schlechtes Persönliches verhalten, ein Cena oder Batista wird ja auch nur von denen ausgebuht die sich besser mit dem biz augkennen und bejubelt von denen die sich kaum auskenne.

Ich finde jeder sollte sein/e Faves haben und ihn On Air bejubeln können, wie sie aber dann persönlich über ihre Faves denken soll jeder für sich entscheiden.
Ansonsten fällt natürlich schonmal eins auf - die Liste ist Lang!!!
Und an zweiter Stelle ärgert es mich persönlich, dass sowas anscheinend total verharmlost wird... und anscheinend nicht wirklich Konsequenzen hat...

ich glaub das is ein generelles problem in den staaten, ein bekannter der beruflich viel in den staaten zutun hat, meinte dass es z.b. normal is sich ein paar aspirin täglich reinzuhauen...und das obwohl man keinerlei schmerzen hat...sowas wird anscheinend generell toleriert...dies zieht sich anscheinend durch alle gesellschaftskreise (natürlich dann nicht mehr aspirin)...im us-profisport (egal welche sportart) wird doch so und so auf teufel komm raus irgend n zeug eingeworfen...die "schlauen" lassen sich halt nicht erwischen!
Doof
Zitat:Original von Double F
@Adrian: Klar ist Vince mit Schuld, aber warum sollte er auf andere Leute setzen, wenn die Zuschauer genau diese Leute sehen wollen?

???
Ist das nun ein Freifahrtsschein? Wohl eher nicht... gerade weil er auch eine starke Moralische Verantwortung hat sollte er diese Wrestler nicht mehr einsetzen...

Es ist eigentlich scheißegal ob die Zuschauer die sehen wollen oder nicht... Beim Drogentest erwischt - zack ein Jahr speree... beim zweiten Mal erwischt - 4 Jahre... beim dritten Ma lebenslang aus dem Wrestlinggeschäft verbannt!

Dann wäre Wrestling glaubwürdig!!!

Zitat:Und Orton scheint sich gebessert zu haben und sein Standing Backstage soll enorm hoch sein. Vielleicht hat er es ja doch endlich kapiert...

Diese Aussage hast du vor der letzten Orton Suspendierung meines wissens nach auch getroffen... :pfeif:

Und es entschuldigt auch für garnichts, bloss weil er jetzt mal ein paar Moante anscheinend eine besserung zeigt... Orton hätte schon längst sehr lange gesperrt werden müssen... viel eher glaube ich das der große Star hier geschützt wird!

Für mich ist (und das soll eigentlich nicht persönlich gemeint sein) jeder Orton Fan ein Grund dafür, warum es dem Wrestling so geht wie es Ihm geht...

Für mich ist dieser mann untragbar und da mache ich auch kein geheimnis draus! Wer derartig durch die Kontrollen fliegt und in der vergangenheit für sauschlechtes Backstageverhalten verantwortlich war, an der Spitze des Wrestling...

Das ist einfach traurig und nicht annehmbar...

Ich sagte ja, meine Konsequenzen sind es, wrestling nicht mehr zu schauen... ich war auch großer Radfan, aber diese Sportart mit Ihren Fahrern hat ebenfalls genug Chancen von allen bekommen... auch hier habe ich meine Entscheidung getroffen und Radfahren ist für mich vorläufig tot und wenn Fans diese Einstellung alle hätten, dann würde sich das Radfahren säubern und so ist es auch beim Wrestling...

Die Fans haben gerade hier die größte Auswirkung auf das Produkt und wie nutzen Sie Ihre Möglichkeiten? Da reicht es auch nicht zu sagen, naja machen ja alle so...

Oder es dann auch noch mit "Leistung" rechtfertigen geht auch nicht! Der ist aber so gut...

Contador die Dopingkonsument der plötzlich aus den Fuensteslisten verschwand gewann auch die Tour de France in einer unglaublichen geilen Art den Berg hoch zu fahren... da man aber leider weiß wie er das erreicht, fällt es flach! Für mich ist das eine Witzfigur der nicht in den sport gehört... da kann er noch so spektakulär den berg hochfahren...

Genauso ist es bei Orton und Co... mir total egal wie die am Mic sind, usw... die Leute sind nicht tragbar und gehören verbannt... wenn die Fans es nicht begreifen und Vince McMahon anscheinend dies als Ausrede nehmen darf, sowas weiter zu fördern muss ein Eingreifen der Politik in meinen Augen her...!

Schade aber das nicht nur die Politiker in den USA dafür nicht genug Eier oder Interesse haben, nein auch in Good Old germany läuft die Show mit den Drogenkonsumenten im TV! Eine Show die Tote wie am Fließband produziert und deren Fans leider trotz Aufklärung für alles eine Rechtfertigung oder entschuldigung suchen...

Dann bitte aber nicht rumheulen, wenn wieder ein Toter unter 40 auftaucht oder mehere tragische Unfälle passieren... denn dieses gespielte Heulchen wäre dann das schlimmste...

Zitat:Ich will diese ganzen Drogengeschichten sicherlich nicht gut reden, das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin vielleicht der größte Drogengegner überhaupt, aber wenn die Fans diese Leute trotzdem weiter annehmen, und das tun sie in den besagten Fällen und kein anderer da ist, dann sind sie eben da, wo sie stehen!

Ich glaub dir ja sogar das du gegen Drogen bist... aber eventuell überdenkst du deine Worte nocheinmal und hinterfragst diese... evtl. siehst du dann, was du hier unterstützt...
Du willst Sie nicht gut reden, aber du tust es!!! Und du suchst wie die meisten Marks einfach ne Entschuldigung dafür...

Du sagst selbst, wenn die Leute Sie anjubeln dann ändert sich nichts... aber DU gehörst zu diesen Leuten die die anjubeln und damit unterstützt du es! Gerade du als Newserstatter hast vor allem dieses Wissen, was es nochmal schlimmer macht! Ein Fan der es nicht besser weiß, dem kann man kaum böse sein... aber jemand der genau weiß was da passiert und dann noch jemand wie Orton zujubelt der brauch sich um den zustand des wrestlings doch nicht wundern... sondern unterstützt es noch mehr...

Zitat:Original von stone cold muri
ich glaub das is ein generelles problem in den staaten

Di sieht doch an den Fans gier im forum oder auch in anderen Foren, dass es kein Ami Problem ist... den auch hier jubelt man den Drogenjunkies nach und sucht nach rechtfertigungen...!
???
Ist das nun ein Freifahrtsschein?

Natürlich ist es, wie du auch schon sagtest kein Freifahrtschein, egal für wen. Nicht für Vince und nicht für den Wrestler.

Und es entschuldigt auch für garnichts, bloss weil er jetzt mal ein paar Moante anscheinend eine besserung zeigt... Orton hätte schon längst sehr lange gesperrt werden müssen... viel eher glaube ich das der große Star hier geschützt wird!

Für mich ist (und das soll eigentlich nicht persönlich gemeint sein) jeder Orton Fan ein Grund dafür, warum es dem Wrestling so geht wie es Ihm geht...

Für mich ist dieser mann untragbar und da mache ich auch kein geheimnis draus! Wer derartig durch die Kontrollen fliegt und in der vergangenheit für sauschlechtes Backstageverhalten verantwortlich war, an der Spitze des Wrestling...

Das ist einfach traurig und nicht annehmbar...

Ich verstehe deine Meinung dazu total.
Eigentlich hast du auch recht, aber mir persönlich gefällt dieses "Entertainment" einfach. Das die meisten Leute solch einen Körper und solche Bumps nicht ohne irgendetwas schaffen ist jedem schon seit langem klar. Das war den Leuten früher klar und heute ist es den meisten auch klar. Trotzdem ist es gutes Entertainment, wenn man nur die On Air Sachen betrachtet.

Zitat:[IOriginal von Achse[/I]
Genauso ist es bei Orton und Co... mir total egal wie die am Mic sind, usw... die Leute sind nicht tragbar und gehören verbannt... wenn die Fans es nicht begreifen und Vince McMahon anscheinend dies als Ausrede nehmen darf, sowas weiter zu fördern muss ein Eingreifen der Politik in meinen Augen her...!

Schade aber das nicht nur die Politiker in den USA dafür nicht genug Eier oder Interesse haben, nein auch in Good Old germany läuft die Show mit den Drogenkonsumenten im TV! Eine Show die Tote wie am Fließband produziert und deren Fans leider trotz Aufklärung für alles eine Rechtfertigung oder entschuldigung suchen...

Dann bitte aber nicht rumheulen, wenn wieder ein Toter unter 40 auftaucht oder mehere tragische Unfälle passieren... denn dieses gespielte Heulchen wäre dann das schlimmste...

Wenn man danach geht, dann müsste man alle Wrestler rauswerfen, die momentan so unterwegs sind, denn nehmen/genommen haben die alle was, bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht.
Es ist im Bodybuilding oder in anderen Sportarten genau so. Da bekommt jeder irgendwas und man läuft am Rande des verbotenen.
Dies ist mal wieder eine Grundsatzdiskussion. Wie schaffen es denn die Sportler bei der Leichtathletik immer schneller die 100 m zu laufen. "Schneller, höher, weiter!" Und genau diese Leute wurden fast alle des Dopings überführt und wenn es auch erst Jahre später war. Trotzdem waren sie sehr lange an der Spitze des Geschäfts und haben ihr Geld gemacht. Wieso konnte man denn diese Leute nicht schon damals überführen?
Weil sie Geld gebracht hatten für den Sport....

Und so sehe ich das beim Wrestling auch.

Wenn du wirklich so konsequent sein willst, dann darfst du dir meiner Meinung nach fast gar keinen Sport mehr anschauen. Vielleicht noch Curling oder Schach....

Ich glaub dir ja sogar das du gegen Drogen bist... aber eventuell überdenkst du deine Worte nocheinmal und hinterfragst diese... evtl. siehst du dann, was du hier unterstützt...
Du willst Sie nicht gut reden, aber du tust es!!! Und du suchst wie die meisten Marks einfach ne Entschuldigung dafür...

Du sagst selbst, wenn die Leute Sie anjubeln dann ändert sich nichts... aber DU gehörst zu diesen Leuten die die anjubeln und damit unterstützt du es! Gerade du als Newserstatter hast vor allem dieses Wissen, was es nochmal schlimmer macht! Ein Fan der es nicht besser weiß, dem kann man kaum böse sein... aber jemand der genau weiß was da passiert und dann noch jemand wie Orton zujubelt der brauch sich um den zustand des wrestlings doch nicht wundern... sondern unterstützt es noch mehr...

Den ersten Abschnitt hab ich oben fast schon mitgenommen.

Ich weiß, dass ich das Hintergrundwissen habe, aber ich finde Ortons Rolle einfach genial.
Jeder hat das Wissen, dass Amy Winehouse, Britney Spears, Pete Doherty und Co. Drogen nehmen, aber trotzdem stehen sie in den Top Ten der Charts. Diesen Vergleich sehe ich irgendwie besser, also den mit dem Radfahren!

Ich persönlich kaufe von solchen Leuten einfach keine CD´s!

Aber ich schaue jetzt schon so lange Wrestling und es gefällt mir einfach, weil ich die Leute für ihr Können (also einige auch nur wegen Entertainment...) bewundere.

Wie gesagt, dass ist jetzt hier wieder die Grundsatzdiskussion über das Wrestling die spätestens alle 3-6 Monate hier auf dem Board entflammt. Und am Schluss kommt auch wieder nix raus. Jeder weiß, dass die Leute was nehmen, aber ich persönlich schaue mir das ganze an, weil es mir Spaß macht.

Hört sich jetzt vielleicht ziemlich blöd an das ganze, aber ich schalte, während während ich mir das Ganze anschaue, mein "Hintergrundwissen" irgendwie ab, sonst müsste ich wohl den Fernseher ausschalten!!

Wenn die Politik irgendwann einmal eingreifen sollte, bin ich gespannt, wie lange es das Business noch gibt, denn dann sind von Vince bis Funaki alle raus und von Angle bis Petey ebenfalls....

Ich wüsste keine Lösung und Vince ist diese Verantwortung selbst anscheinend scheiß egal, sonst würde er persönlich nicht auch so aussehen!

Das ist wieder keine Entschuldigung, aber für mich eine Art hinnehmen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.164 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 6.015 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der 16 Wrestler die ein WWE Tryout bekommen Nefercheperur 0 734 18.12.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.705 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 522 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste