Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Der Juni Event in Vancouver war nach gerade einmal 30min ausverkauft.
Es läuft also weiterhin hervorragend bei den Ticketverkäufen für die UFC, also kein Grund mal wieder nach Deutschland zu kommen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Krasse Sache, das die das in 30 Minuten ausverkauft bekommen obwohl das von Mainer keine Übercard ist. Aber es ist nunmal so das der Sport dort schon etablierter ist, die Kanadier eh Sportbegeistert sind und was am wichtigsten ist sie einen Star haben. Aber es ist schon krass, das sie es auch ohne GSP auf der Card schaffen die Sache so schnell auszuverkaufen.
Das ganze sollte man allerdings nicht in Verbindung mit dem Europäischen Kontinent sehen. Auch die London Events etc. sind nicht so schnell ausverkauft wurden, bzw. hatten überhaupt Probleme die Halle voll zu bekommen. Ich vertraue mal darauf das Deutschland halt von der Lage her super sich als Markt anbietet und man diesen auch nicht so schnell aufgeben will. Das wir dafür natürlich einen Star auch brauchen sollte klar sein. Wir brauchen einen der das ganze Hof fähig macht. Ich hoffe Peter Sobotta entwickelt sich in die Richtung...Ist wohl erstmal die größte Hoffnung, wobei man auf Peter Krauss und Daniel Weichel auch achten sollte. Gregor Herb könnte es zwar in die UFC schaffen, aber viel mehr als Gatekeeper wird er leider nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaub aber auch, dass sich eben Kanada besonders als Zuschauermarkt extrem etabliert hat in den letzten Jahrzehnten. Ohne jetzt hier die unnötigen Wrestlingvergleiche zu ziehen, aber es gibt Wrestlingligen die ganz offen sagen, dass nach New York City Kanada (sprich vorallem Toronto) der zweitwichtigste Markt geworden ist innerhalb kürzester Zeit.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Couture hat in einem Interview mit MMAWeekley geäußert dass er sich nach nem Sige gegen Toney als möglichen Herausforderer des Matches Shogun/Machida sieht.
Meiner meinung hat Couture nichts mehr im Titelkampf zu suchen, aber lassen wir uns überraschen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, wenn er wieder komplett unter gehen will, dann bitte...
Er hätte gegen beide nur ne kleine Knockout-Lucky-Punch-Chance. Sonst nix. Wenn er sich verprügeln lassen will, dann soll er das machen.
Aber wenn "The Natural" sagt, er will dann darf er auch!
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Bei UFC 118 soll es zum Match von Randy Couture vs James Toney kommen, das ganze soll ein Heavyweight fight werden,
Ich erwarte mir ja mal nicht allzu viel für den Sport, aber vielleicht zieht man ja paar Boxfans
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade... ich hätte lieber Roy Nelson gegen Toney gesehen. "Big Country" hätte Toney komplett lächerlich gemacht und das Kapitel "James Toney in der UFC" wäre schnell vom Tisch gewesen.
So wird man ihn nach dem Couture-Fight mindestens noch einmal ertragen müssen.
Zum Fight selbst: Couture wird den Fight früh beenden. Schneller Takedown... dann GNP oder Sub... alles andere wäre schwachsinnig.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Nach ihren Niederlagen wurden nun Keith Jardine und David Loiseau von der UFC entlassen.