Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Nachdem ich auf Youtube nun einige auf Auftritte von Lena bei MTV, VIVA und CO. verfolgt habe, muss ich mich DiViNo anschließen. Die Gute macht auf mich keinen allzu sympathischen Eindruck, was mir aber gleich ist, solange sie Deutschland beim Eurovision Song Contest würdig vertritt und das traue ich ihr durchaus zu,da Like a Satellite wirklich kein schlechter Song ist.
[YOUTUBE]sRos8AqQVQ0[/YOUTUBE]

12 points from Germany. Smile

Hör das schon den ganzen Tag und hab voll den krassen Ohrwurm. (8)
Hm solide, aber ob Moldawien überhaupt das Halbfinale übersteht...
Ganz geiler Clubsong. Der wird wenn er ins Finale kommt sicherlich öfter mal gespielt werden. Ich denke aber nicht, dass er Siegpotential hat, obwohl die Konkurrenz dieses Jahr - zumindest die Favoriten, mehr hab ich noch nicht gehört - echt schwach ist.
Ich muss sagen, dass mich diese Lena auch sehr kalt lässt. Der gespielte englische Akzent und das epileptische Gezappel, was sie Tanzen nennt, gehen mir eher auf den Keks, aber da ich weder Radio höre noch MTVIVA schaue, hält sich meine Abneigung in Grenzen.

An einen Sieg beim Song Contest glaub ich trotzdem irgendwie nicht, würde mich aber über eine positive Überraschung (Top 3 vielleicht?) freuen. Sympathischer wäre sie für mich allerdings dadurch trotzdem nicht.
Zitat:Original von Can Shamrock
Der gespielte englische Akzent

Kein gespielter Akzenz ... übernommen vom Englischlehrer, der so seine Schüler unterrichtet.
Dann halt der schlechte britische Akzent.
Mir gefällt eigentlich gerade dieser "schlechte" Cockney-Akzent ziemlich gut. Es ist eine ganz nette Abwechslung zu diesem krampfhaften Versuchen amerikanisch zu klingen, die immer so enden, dass man jedes Klischee eines deutsche Akzents erfüllt.
Stimme ich zu ... macht es mal bisschen außergewöhnlich von diesem zwangs-sauberpoliertem Zeug.
Wenn ich ehrlich bin, würde Lena mit diesem Song für ein anderes Land antreten ginge mir es am Hintern vorbei. So muss ich es wohl oder übel gut finden. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste