Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Desktops!
Zitat:Original von WWEUniverse
Elisha Cuthbert ist einfach eine der schönsten Frauen dieser Welt. Punkt.

Breites Grinsen Sie war es.
Ich nehme an du hast Lena als Hintergrund? Smile
Mein Desktop

@ Silk: Meine Betonung lag aber auf "ist". Breites Grinsen
Breites Grinsen Deswegen habe ich dich ja auch verbessert.

Nein, noch ist kein Lena Background auf meinem PC sondern ein Desktop von "Friday Night Lights". Smile
Zitat:Original von WWEUniverse

BTW: Fast jeder hat Windows, Butti der einzige mit Safari Apple. Gutes Ding! Vor allem nützlich für Zeichnungen in CAD-Programmen. Daumen hoch
Und ich wprd mein MAcBook auch nicht mehr eintauschen wollen (ausser gegen ein neues ist au schon 3 jahre alt das meine). Wobei ich eigentlich groß keine Programme nutz wo Leopard gegenüber Windoof wirklich vorteile bringt wo man sagen könnte ja der Mehrpreis für den Mac ist gerechtfertigt. Aber mir ging die Windows Abstürzerrei derart auf den Zeiger das ich was Absturzsicheres haben wollt. Anfangs ne umstellung wenn man halt für nichst ein programm hat und erst alles im netz suchen muss aber wenn man sich eingelebt hat einfach nur Daumen hoch
[YOUTUBE]it9nfPGTrgI[/YOUTUBE]

@ Y2R-KO
das Bild is echt top
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/De...%20W4E.JPG]
Oh Mann, ich hab grad festgestellt das ich zu blöd bin meinen Desktop zu posten. Breites Grinsen

Wie geht das ? Breites Grinsen
Drucktaste, dann z.B. in Paint einfügen --> speichern unter eigene Bilder und bei Imageshack hochladen. Eine Variante. Smile
Du musst auf deiner Tastatur einfach die "Prt Scr SysRQ" Taste drücken, dann öffnest du z.B Paint und drückst Ctrl + V
"Prt Scr SysRQ" Taste ? Keine Ahnung was du meinst. Und Ctrl soll wohl Strg sein, oder wie ? Habt ihr in der Schweiz andere Tastaturen ? Breites Grinsen

Danke Chris, nach einer kurzen Suche der Drucktaste hat es prima geklappt. ;) Breites Grinsen

[Bild: http://img97.imageshack.us/img97/8370/desktopiyo.png]

Hab die originalen Landschaften die sich immer abwechseln. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Desktops Trantor 17 2.915 03.06.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste